Basti-198918 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ja schon aber wie gesagt das liegt an den storys die vor geschrieben werden, da kann Kane nichts dafür. die müssten den die maske wieder geben und eine anständige story und schon ist er wieder da wo er hin gehört, aber dafür ist die WWE nicht in der lage Ja dafür ist die WWE nicht in der Lage! Mittlerweile muss ja alles Kinderfreundlich sein:banghead:.Wrestling Kinderfreundlich:dozey: klar:facepalm: Ich gebe dir recht, dass das Match recht langweilig klingt.Aber egal, wer bei WrestleMania 27 gegen den Undertaker antritt, sei es Barrett, sei es Sting, sei es Triple H, sie hätten die härteste Aufgabe des Rosters, Taker vs. HBK kann einfach nicht mehr getoppt werden. Da hast du aber so recht. Denkst du echt es gibt nen 4-Way für den WWE Championship?, fänd ich jetzt nicht so toll, andererseits Orton Cena und Punk könnten das ganze Tatsächlich zu nem Wm Mainevent machen. Ich würde mir aber eher für Miz vs ??? ne Stipulation like 2 out of Three falls in drei verschiedenen Matcharten wünschen. Dafür dann beim WHC nen 3-Way. Bestellt ihr euch Elemination Chamber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja dafür ist die WWE nicht in der Lage! Mittlerweile muss ja alles Kinderfreundlich sein:banghead:.Wrestling Kinderfreundlich:dozey: klar:facepalm: Da hast du aber so recht. Denkst du echt es gibt nen 4-Way für den WWE Championship?, fänd ich jetzt nicht so toll, andererseits Orton Cena und Punk könnten das ganze Tatsächlich zu nem Wm Mainevent machen. Ich würde mir aber eher für Miz vs ??? ne Stipulation like 2 out of Three falls in drei verschiedenen Matcharten wünschen. Dafür dann beim WHC nen 3-Way. Ich würde es mir für eine bessere WrestleMania wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das von mir oder dir oder vllt ne Mischung aus beidem ? Kauft du Elemination Chamber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wo guckt ihr denn immer wrestling?das läuft doch nur auf sport1 oder?und was die da zeigen ist wenig,alt und voll mit werbung.wollte mir mal ne sendung bei sky gucken,aber da mußte man für 2 stunden 15 euro bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also bei mit kommt das alles umsonst außer die PPV's raw von mo auf die und dann die ganze woche wrestling... Soll ich mir jetzt ec bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also bei mit kommt das alles umsonst außer die PPV's raw von mo auf die und dann die ganze woche wrestling... Soll ich mir jetzt ec bestellen? naja ich finde dieses jahr ec nicht der hammer aso würde nicht bestellen bestell lieber wm mach ich auch;) ec ist bestimmt auch noch ohne blut dann ist das totaler abfuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich bestell mir kein EC. Mich begeistert die Card nicht besonders. Zumal find ich es bescheuert, aufgrund von Begebenheiten in der deutschen Geschichte den PPV in Deutschland nicht Elimination Chamber zu nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wie nennen die denn EC ? ach wenn die bei sonem rotz immer in jedem land sonen hick hack machen würden, als wärn wir die einzigen die mal nen diktator hatten...*gähn naja dazu dann wieder deutsche komentatoren,.. das hat mich immer so angekotzt wie die immer alles runtergespielt haben damit auch der kleinste mark glaubt das dass alles nur seichte oper is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wie nennen die denn EC ? ach wenn die bei sonem rotz immer in jedem land sonen hick hack machen würden,als wärn wir die einzigen die mal nen diktator hatten...*gähn Immer noch No Way out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 achso, dacht schon es gäb wieder ein super sondernamen dafür. hm na mal sehen vielleicht werd ich zur wrestlemania wieder richtig reinschalten, zumindest gefallen mir da einige ideen... aber goldberg dafür wieder holen ohne ne story aufbauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Will eh keinen Goldberg mehr im Wrestlingring sehen, weder bei WWE noch bei TNA noch sonst wo, der Kerl war einfach nur eine Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja und auch kaum übertrieben dargestellt... tna könnte mal die x division und die knockouts ein wenig fordergründlich behandeln und den guten 6 eck ring beibehalten. 1-2 alte säcke am rand sind io dann wäre man auch bald mal ein konkurenzprodukt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja und auch kaum übertrieben dargestellt...tna könnte mal die x division und die knockouts ein wenig fordergründlich behandeln und den guten 6 eck ring beibehalten. 1-2 alte säcke am rand sind io dann wäre man auch bald mal ein konkurenzprodukt Sowas darfste gar nicht laut sagen Das könnte Hogan schlecht darstehen lassen. Ich such mal eben das Video mit den besten Botchamania-Endings, um mal einen lustigen Vergleich zwischen WWE- und TNA-Booking zu zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hogen steht doch schon schlecht da, wenn er dasteht... ich meine klar hogen dufte vor 20 jahren allemal, da haben seine in ring skills auch ausgereicht aber heute, den name kann man nutzen aber in selbst sollt man daheim lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hogen steht doch schon schlecht da, wenn er dasteht...ich meine klar hogen dufte vor 20 jahren allemal, da haben seine in ring skills auch ausgereicht aber heute, den name kann man nutzen aber in selbst sollt man daheim lassen Anders macht TNA das ja auch nicht, weil Hogan aufgrund seiner neuen Hüfte das Bett hütet und zwischenzeitlich mit einem Skandal neu heiratet. [url=https://www.youtube.com/watch?v=C256ligQ7K0][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hr erinnert mich ein wenig an akira aber da fehlt dixie irgendwie. naja wenn hogen wieder krücken könnte hätten die den sicher mal ausversehn wieder in den ring geholt, ne flair hogen schlacht wäre dufte, am besten direkt mit aok shopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hrerinnert mich ein wenig an akira aber da fehlt dixie irgendwie. naja wenn hogen wieder krücken könnte hätten die den sicher mal ausversehn wieder in den ring geholt, ne flair hogen schlacht wäre dufte, am besten direkt mit aok shopper Könnte das daran liegen, dass es Akira ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja das ist eine interessante idee, muss ich zugeben Oo hm den film hab ich noch nicht mal auf dvd, nur auf video wird zeit fürne brauchbare umsetzung ewig nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Naja, kommen wir mal auf Wrestling zurück Hab das Video erstmal gelöscht, weil ich nicht weiß, ob man es hier hochladen dürfte, da frag ich erstmal einen Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja kein thema, bzw doch das thema wrestling bis auf ein paar wenige recken wie daniels oder cm punk ists recht öde geworden im sports entertainment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.