Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

ja schon aber wie gesagt das liegt an den storys die vor geschrieben werden, da kann Kane nichts dafür. die müssten den die maske wieder geben und eine anständige story und schon ist er wieder da wo er hin gehört, aber dafür ist die WWE nicht in der lage
Ja dafür ist die WWE nicht in der Lage! Mittlerweile muss ja alles Kinderfreundlich sein:banghead:.

Wrestling Kinderfreundlich:dozey: klar:facepalm:

Ich gebe dir recht, dass das Match recht langweilig klingt.

Aber egal, wer bei WrestleMania 27 gegen den Undertaker antritt, sei es Barrett, sei es Sting, sei es Triple H, sie hätten die härteste Aufgabe des Rosters, Taker vs. HBK kann einfach nicht mehr getoppt werden.

Da hast du aber so recht. Denkst du echt es gibt nen 4-Way für den WWE Championship?, fänd ich jetzt nicht so toll, andererseits Orton Cena und Punk könnten das ganze Tatsächlich zu nem Wm Mainevent machen. Ich würde mir aber eher für Miz vs ??? ne Stipulation like 2 out of Three falls in drei verschiedenen Matcharten wünschen. Dafür dann beim WHC nen 3-Way.

Bestellt ihr euch Elemination Chamber?

Ja dafür ist die WWE nicht in der Lage! Mittlerweile muss ja alles Kinderfreundlich sein:banghead:.

Wrestling Kinderfreundlich:dozey: klar:facepalm:

Da hast du aber so recht. Denkst du echt es gibt nen 4-Way für den WWE Championship?, fänd ich jetzt nicht so toll, andererseits Orton Cena und Punk könnten das ganze Tatsächlich zu nem Wm Mainevent machen. Ich würde mir aber eher für Miz vs ??? ne Stipulation like 2 out of Three falls in drei verschiedenen Matcharten wünschen. Dafür dann beim WHC nen 3-Way.

Ich würde es mir für eine bessere WrestleMania wünschen.

Also bei mit kommt das alles umsonst außer die PPV's raw von mo auf die und dann die ganze woche wrestling... Soll ich mir jetzt ec bestellen?

naja ich finde dieses jahr ec nicht der hammer aso würde nicht bestellen bestell lieber wm mach ich auch;)

ec ist bestimmt auch noch ohne blut dann ist das totaler abfuck

Ich bestell mir kein EC. Mich begeistert die Card nicht besonders. Zumal find ich es bescheuert, aufgrund von Begebenheiten in der deutschen Geschichte den PPV in Deutschland nicht Elimination Chamber zu nennen

wie nennen die denn EC ? ach wenn die bei sonem rotz immer in jedem land sonen hick hack machen würden,

als wärn wir die einzigen die mal nen diktator hatten...*gähn

naja dazu dann wieder deutsche komentatoren,.. das hat mich immer so angekotzt wie die immer alles runtergespielt haben damit auch der kleinste mark glaubt das dass alles nur seichte oper is

wie nennen die denn EC ? ach wenn die bei sonem rotz immer in jedem land sonen hick hack machen würden,

als wärn wir die einzigen die mal nen diktator hatten...*gähn

Immer noch No Way out

ja und auch kaum übertrieben dargestellt...

tna könnte mal die x division und die knockouts ein wenig fordergründlich behandeln und den guten 6 eck ring beibehalten.

1-2 alte säcke am rand sind io

dann wäre man auch bald mal ein konkurenzprodukt

Sowas darfste gar nicht laut sagen O.o

Das könnte Hogan schlecht darstehen lassen.

Ich such mal eben das Video mit den besten Botchamania-Endings, um mal einen lustigen Vergleich zwischen WWE- und TNA-Booking zu zeigen.

hogen steht doch schon schlecht da, wenn er dasteht...

ich meine klar hogen dufte vor 20 jahren allemal, da haben seine in ring skills auch ausgereicht

aber heute,

den name kann man nutzen

aber in selbst sollt man daheim lassen

Anders macht TNA das ja auch nicht, weil Hogan aufgrund seiner neuen Hüfte das Bett hütet und zwischenzeitlich mit einem Skandal neu heiratet.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C256ligQ7K0][/url]

hr

erinnert mich ein wenig an akira

aber da fehlt dixie irgendwie.

naja wenn hogen wieder krücken könnte hätten die den sicher mal ausversehn wieder in den ring geholt,

ne flair hogen schlacht wäre dufte,

am besten direkt mit aok shopper

Könnte das daran liegen, dass es Akira ist? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...