Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Ja und die die Stark waren sind auch nur Pfeifen keiner verkauft Kane mehr als das große rote monster

da muss ich wiedere sprechen den Kane ist für mich in den top 4 der besten wrestler, er hat nur meistens nicht so gute storys was ja aber nicht seine schuld ist aber wreslerrisch steht der dem taker im nichts nach da beide fast die selben moves haben.

Erinner dich mal nen bisschen zurück, Armagedon 2003 Wie HHH sich in der Story einscheißt weil er auf Kane trifft und jetzt hat keiner mehr angst vor kane. Oder wie Big SHow einstecken muss. Es fehlen diese Psychopaten Charakter und das gewisse etwas

ja schon aber wie gesagt das liegt an den storys die vor geschrieben werden, da kann Kane nichts dafür. die müssten den die maske wieder geben und eine anständige story und schon ist er wieder da wo er hin gehört, aber dafür ist die WWE nicht in der lage

Rated R Superstar neuer World Heavyweight Champion :D lol 600 ausgabe war nicht das was ich mir erwartet hab:D

und tschüss dolph ziggler:D nicht mehr in sd:)

Und damit baut Edge seinen Rekord weiterhin aus

ich finds ja auch geil:) aber der rest der show war kake die wollten so zu sagen einfach über die bühne bringen so schnell wie es geht....

ohne scheiss ich fand kofi kingston so gut am anfang aber mittlerweile ist er so scheisse geworden meiner meinung nach ich komm darauf garnicht klar...

ich finds ja auch geil:) aber der rest der show war kake die wollten so zu sagen einfach über die bühne bringen so schnell wie es geht....

ohne scheiss ich fand kofi kingston so gut am anfang aber mittlerweile ist er so scheisse geworden meiner meinung nach ich komm darauf garnicht klar...

SmackDown an sich ist extrem uninteressant geworden und das obwohl der Brand das Match of the Night beim Royal Rumble ablieferte.

Aufgrund einer neuen Verletztung im WWE-Roster, update ich, sollte bis morgen sich niemand verletzten, die vielleicht letzte WrestleMania-Card bis Elimination Chamber:

WWE Championship

Fatal 4 Way-Match

The Miz © vs. John Cena vs. Randy Orton vs. CM Punk

World Heavyweight Championship

Edge © vs. Alberto del Rio

The Undertaker vs. Wade Barrett

8 Men-Money in the Bank-Laddermatch

John Morrison vs. R-Truth vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Kane vs. Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler vs. NXT-Sieger

No Disqualification-Match

Triple H vs. Sheamus

WWE Divas Championship

4 on 4-Divas Tag Team-Challenge - Diva who scores Pinfall or Submission, wins the Title

Eve Torres ©, Natalya, Beth Phoenix & Gail Kim vs. Layla, Alicia Fox, Melina & Maryse

6 Men-Tag Team-Match

The new Nexus (Mason Ryan, David Otunga & Michael McGuillycutty) vs. The Corre (Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson)

WWE Intercontinental Championship

Kofi Kingston © vs. Cody Rhodes

WWE Tag Team Championship

Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. The Usos

Sieht ok aus!

The Undertaker vs. Wade Barrett

Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Eine so große Aufgabe werden sie ihm bestimmt nicht übertragen!

Alle Leute haben die letzten 2 Wrestlemania´s noch im Kopf, als er gegen Shawn Michaels jeweils ein 5 Sterne Match bestritten hat!Und das kann Barrett beim besten Willen nicht!

Auch nicht annähernd!

Der Sieg wäre zu leicht!

Sieht ok aus!

Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Eine so große Aufgabe werden sie ihm bestimmt nicht übertragen!

Alle Leute haben die letzten 2 Wrestlemania´s noch im Kopf, als er gegen Shawn Michaels jeweils ein 5 Sterne Match bestritten hat!Und das kann Barrett beim besten Willen nicht!

Auch nicht annähernd!

Der Sieg wäre zu leicht!

Ich gebe dir recht, dass das Match recht langweilig klingt.

Aber egal, wer bei WrestleMania 27 gegen den Undertaker antritt, sei es Barrett, sei es Sting, sei es Triple H, sie hätten die härteste Aufgabe des Rosters, Taker vs. HBK kann einfach nicht mehr getoppt werden.

Das ist richtig!

Aber ich glaube nicht,dass sie diese Aufgabe einem "Frischling" zumuten/anvertrauen!

Ist sicherlich ein Risiko, aber das ist das, was ich meinte. Mut zum Risiko. Barrett wurde schon ins kalte Wasser gestossen, da macht das auch nichts mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...