Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Warum? Das hat sich für mich nach 'ner klaren Ansage angehört.

Klar wäre: "Bei WrestleMania werde ich in einem Match stehen".

Unklar war es aber: "Layin´ the smackdown at WrestleMania" ist jetzt nicht unbedingt ein Match, kann einfach heißen dass er eine geile WM hostet!

Ich poste einfach mal meine Wunsch WM Card:

John Cena vs The Rock

HHH vs The Undertaker

No Hold Barred

Sting vs Vincend Kennedy McMahon

WWE Championship

Jerry Lawler vs CM Punk ( und ja lieber Lawler als das Wurstbrot the Miz)

Worldheavyweigth Championship

Edge vs Alberto del Rio vs Rey Mysterio

Fatal 4 Way Match Tag Team Championship

Kozlov&Marella vs The Usos vs The Core vs The Nexus

Mitb 6 Mann

Kofi Kingston vs Wade Barret vs Kane vs Christian vs Bigshow vs Ezekil Jackson

Und zur Pinkelpause iwas mit den Silikons

Ich poste einfach mal meine Wunsch WM Card:

John Cena vs The Rock

HHH vs The Undertaker

No Hold Barred

Sting vs Vincend Kennedy McMahon

WWE Championship

Jerry Lawler vs CM Punk ( und ja lieber Lawler als das Wurstbrot the Miz)

Worldheavyweigth Championship

Edge vs Alberto del Rio vs Rey Mysterio

Fatal 4 Way Match Tag Team Championship

Kozlov&Marella vs The Usos vs The Core vs The Nexus

Mitb 6 Mann

Kofi Kingston vs Wade Barret vs Kane vs Christian vs Bigshow vs Ezekil Jackson

Und zur Pinkelpause iwas mit den Silikons

Wieso Rey im World Title Match? Wieso nicht im Money in the Bank? Da kann er wenigstens Spots zeigen.

Weil ich find das Edge und del Rio zusammen kein Main Event von WM stämmen können ;)

das kann rey auch nicht und seid ihr sicher das ein Money in the Bank match ist? weil gibt dafür ja extra eine veranstaltung und ich bin mir ziehmlich sicher das Undertaker gegen Kane kämpft da die vor der pause die fede hatten und sich der taker rächen will für die niederlagen.

ne hhh vs taker steht schon fast sicher,

trotzdem find ich zwei große namen besser als einem im Main Event

wo steht das, das es sicher ist? aber ok dann sollen sie die 20 voll machen und ihn dann gegen Kane verlieren und dann in rente gehen der muss ja nicht ewig wresteln schon gar nicht mit den körperlichen problemen die der in letzter zeit hat.

das schon mir gefällt die paarung edge gegen alberto del rio gar nicht und da der den RR gewonnen hat ist das ja noch das hauptmatch von WM27.

und wenn da noch im WWE titel match lowler oder miz stehen dann wird WM27 woll die schlchteste WM von allen werden.

wo steht das, das es sicher ist? aber ok dann sollen sie die 20 voll machen und ihn dann gegen Kane verlieren und dann in rente gehen der muss ja nicht ewig wresteln schon gar nicht mit den körperlichen problemen die der in letzter zeit hat.

das schon mir gefällt die paarung edge gegen alberto del rio gar nicht und da der den RR gewonnen hat ist das ja noch das hauptmatch von WM27.

und wenn da noch im WWE titel match lowler oder miz stehen dann wird WM27 woll die schlchteste WM von allen werden.

why so negativ?!:D warte es erstmal ab wenn die wm vorbei ist dann kannst du sagen war scheisse oder nicht:D

weil ich denke nicht das die es dieses jahr verkacken:)

ja die wwe muss aber auch endlich Stars produzieren. Und sie müssen gute Storys schreiben...

die können ja die neuen stars nach oben bringen aber doch nicht gleich zu WM das haben sie nicht mal mit Cena so gemacht und der ist für die WWE zur zeit am wichtigsten.

why so negativ?!:D warte es erstmal ab wenn die wm vorbei ist dann kannst du sagen war scheisse oder nicht:D

weil ich denke nicht das die es dieses jahr verkacken:)

hab ich oben schon erklärt und in letzter zeit geht wrestling immer mehr in die brüche und wenn ich mir dann noch bei SD vickie an kucken muss dann wird mir einfach schlecht.:biggrin5:

Man muss es schaffen stars aufzubauen und nicht nur so leute wie miz und es kann nicht sein das jeder neuee innerhalb von 2 jahren nen mainevent platz bekommt.

sehe ich auch so und für mich haben wrestler wie John Morrision und R-Truth schon lange mal ein großen pusch verdient und auch MVP hätte das verdient gehabt aber da bringt die WWE ja lieber leute wie Sahmus die nach ein paar jahren eh wieder verschwunden sind oder kaum ein gesetzt werden so war es ja bis jetzt meisten. z.b. kozlov wo der anfing hat er alle fertig gemacht darunter Jeff und Matt Hardy, HHH und sogar der Taker und jetzt kämpft er in ein team mit Sention.:banghead:

jo da habt ihr schon recht:) ich schliesse mich an...

sheamus bäähhhhhhhhhhh milch der ist so abartig.....

ich finde ihn so hässlig ich hasse ihn seine karoten haare sein körper alles an ihm.... das einzige ist sein finisher der ist bombe dieser kick in die fresse aber sonst alles scheisse:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...