Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

hmm also ich weiß denk schon das the rock richtig zurück ist ich meine wenn man ihm mal richtig zugehört hat hat er gesgat der er nie wieder geht und er hat gesgat er ist zurück ZUHAUSE und naja wenn er nur host wäre warum steh bei wwe.com überall return oder he is back usw also die hoffnung besteht das er bleibt

ist doch klar warum die wwe dick damit wirbt. der name the rock zieht. das die wwe und so sein zuhause ist usw. hat er schon immer gesagt, aber ich zweifel daran das er richtig zurück ist, die notwenigkeit gibt es einfach nicht für ihn.

er mach eben mal die werbetrommel für wrestlemania und dannach wirds wieder wo anders hin gehen

ist doch klar warum die wwe dick damit wirbt. der name the rock zieht. das die wwe und so sein zuhause ist usw. hat er schon immer gesagt, aber ich zweifel daran das er richtig zurück ist, die notwenigkeit gibt es einfach nicht für ihn.

er mach eben mal die werbetrommel für wrestlemania und dannach wirds wieder wo anders hin gehen

Jop, wrestlen wird er denke ich auch nicht. Vllt Special Enforcer bei Mania Main Event oder so.

LegendAS lo:D:D:D

napy wieso muss hardy knast oder zum gericht?

wegen drogen?

Jupp, soll unter anderem mit Opium gehandelt haben und das könnte in seinem Bundesstaat bis zu 15 Jahre Haft bedeuten. Aber da er sich schuldig bekennt, wird sein Strafmaß runtergesetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...