Basti-198918 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Klar das Gimminik ist für die WWE erschreckend kreativ, trotzdem vermisse ich diesen Flair bei ihm einfach wie bei sovielen anderen auch. Aber du kannst da natürlich anderer Meinung sein, weil jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hmm also ich weiß denk schon das the rock richtig zurück ist ich meine wenn man ihm mal richtig zugehört hat hat er gesgat der er nie wieder geht und er hat gesgat er ist zurück ZUHAUSE und naja wenn er nur host wäre warum steh bei wwe.com überall return oder he is back usw also die hoffnung besteht das er bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja,das denke ich auch! Er ist zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das wäre geil ^^ dann soll er aber zu Smackdown das ich ihn live sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ist doch klar warum die wwe dick damit wirbt. der name the rock zieht. das die wwe und so sein zuhause ist usw. hat er schon immer gesagt, aber ich zweifel daran das er richtig zurück ist, die notwenigkeit gibt es einfach nicht für ihn. er mach eben mal die werbetrommel für wrestlemania und dannach wirds wieder wo anders hin gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich glaub nicht,dass er so schnell gehen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 na hoffen würd ich auch drum, hätte was geilen. glaub ich aber erst wenn ichs sehe, mit nem regulären match z.b. schade das hart nimmer so fitt ist, die paarung bret hart vs. the rock hätte was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jeff Hardy bleibt übrigens noch einen Monat in Freiheit, weil sein Anwalt krank/im anderen Prozess war. Bei jedem anderen wäre schon längst abgeurteilt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Warte doch erstmal ab,was der Prozess bringt! Bevor du so eine Aussage machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ist doch klar warum die wwe dick damit wirbt. der name the rock zieht. das die wwe und so sein zuhause ist usw. hat er schon immer gesagt, aber ich zweifel daran das er richtig zurück ist, die notwenigkeit gibt es einfach nicht für ihn.er mach eben mal die werbetrommel für wrestlemania und dannach wirds wieder wo anders hin gehen Jop, wrestlen wird er denke ich auch nicht. Vllt Special Enforcer bei Mania Main Event oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 LegendAS lo:D:D:D napy wieso muss hardy knast oder zum gericht? wegen drogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Warum LOL?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja ist halt so passt einfach dazu:D und nicht lol sondern lo LegendAS lo:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 LegendAS lo:D:D:Dnapy wieso muss hardy knast oder zum gericht? wegen drogen? Jupp, soll unter anderem mit Opium gehandelt haben und das könnte in seinem Bundesstaat bis zu 15 Jahre Haft bedeuten. Aber da er sich schuldig bekennt, wird sein Strafmaß runtergesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hää ist der behindert? er hat doch money und alles ist jetzt tna und war wwe superstar was will er mit drogen:D?! hätte er kein geld und wäre penner dann würde ich das verstehen vlt aber der hat doch alles:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja ist halt so passt einfach dazu:D und nicht lol sondern loLegendAS lo:D:D:D Der Kack schon wieder, damit hast doch schon die ganzen Leute bei LBP weggespammt! Wat soll dat heißen? Lo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich freu mich schon auf den Kampf: The Rock gegen John Cena. You can see me. Haha, geil. The Rock soll gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Freu dich nicht zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Der Kack schon wieder, damit hast doch schon die ganzen Leute bei LBP weggespammt! Wat soll dat heißen? Lo? ja in lbp hatte ich nichts zu tun:D ja lo halt das wort ist einfach lustig:D das ist keine beleidigung oder sonstiges:) LegendAS lo:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Na dann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.