theeternalphenom Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Jetzt wird die WWE wieder aufgemüscht! Und mit Cena bei Smackdown wird er auch einiges reißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 cena bei smackdown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Jetzt wird die WWE wieder aufgemüscht!Und mit Cena bei Smackdown wird er auch einiges reißen! Du solltest auch andere Sachen als SmackDown vs. RAW 2011 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 seit wann ist cena bei sd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nach Wrestlemania ist er bei Smackdown! Daher ist er auch bei der kommenden Tour dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aso ist ja geil:D cena kommt zu sd dann bin ich mal gespannt weil langsam muss er zu sd weil bei raw sind zu viele gute meiner meinug nach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 taker wird auch wieder zu sd gehen;) aber jetzt mal ganz blöd ist rocky jetzt komplett wieder da oder nur für wm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich will am 21 taker und sting sehen... nicht nur taker weil dann wär das langweilig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 sting hat keinen wwe vertrag. Will wissen ob rocky jetzt so richtig back ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was ist am 21.? Der Taker kommt bestimmt zu Elemenition Chamber zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 taker ist für den 21 angekündigt mal schauen was das wirklich wird vllt ist es ja auch hhh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Der 21. ist aber Montag! Was soll der Taker bei RAW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 the rock ist nicht richtig zurück. er macht den gh bei wrestlemania viel mehr wirds dann aber auch nicht, der ist nun regulärer schauspieler, son wwe wochenplan kommt für ihn nicht mehr in frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 so ein scheiß -.- mann ich will wieder leute mit charisma nicht solche wurstbrote wie Sheamus oder Miz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sheamus ist toll Aber Sting bei WWE wäre für mich ein Bruch, dem ich ihm nie verzeihe, weil er für mich immer die Gegenfigur zur WWE war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich find sheamus hat ausstrahlung wie ne sellerieknolle aber ich sehe wir kommen hier nicht auf nen grünen zweig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich find sheamus hat ausstrahlung wie ne sellerieknolle aber ich sehe wir kommen hier nicht auf nen grünen zweig Die hat Miz auch und da beschwert sich keiner. Sheamus fällt wenigstens auf und er hat ein geiles Entrancetheme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die hat Miz auch und da beschwert sich keiner. Sheamus fällt wenigstens auf und er hat ein geiles Entrancetheme. Ich hab doch zu Miz auch gesagt das er nen wurstbrot ist . Stimmt Sheamus thema ist geil den rest find ich halt nicht so toll aber ich denk das können wir so stehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 naja besser wurstbrot als käsestange, charisma ist eben nimmer soo groß vorhanden, entweder bei den uralteingesässenen oder nur am rande von leuten die wieder aussortiert werden. ich finde es wird zeit für die inzest angle die vince immer mit steff haben wollte die sie unverständlicherweise immer abgelehnt hat hr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab doch zu Miz auch gesagt das er nen wurstbrot ist .Stimmt Sheamus thema ist geil den rest find ich halt nicht so toll aber ich denk das können wir so stehen lassen Stimmt, sorry. Hab ich nicht drauf geachtet. Aber ich find Sheamus beeindruckend, weil er zwar von der grünen Insel stammt, aber kein Gimmick eines Prügelknaben aus jeder x-beliebigen Bar und kein Leprechaun ist, sondern ein Kelte. Und das nicht in übertriebener Form wie ein Berzerker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.