Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wie der auftritt von motörhead die hhh musik gespielt haben, oder sowas das is manchmal noch echt ganz dufte musikalische untermalung aber wer soll zur bieber musik reinkommen Oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Schicken wir doch Rammstein zu Wrestlemania mit dem Lied "Ich tu dir weh"!!! Das fände ich geil! wie der auftritt von motörhead die hhh musik gespielt haben, oder sowas das is manchmal noch echt ganz dufte musikalische untermalung aber wer soll zur bieber musik reinkommen Oo? Wie wärs mit The Miz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja justin biebers leiblings superstar ist ja miz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 stimmt the miz find ich auch irgendwie eher bieberartig, na gut das hätte was, dazu noch son bieber schwanz und nagezähne für beide und das neue stable wäre aus der taufe gehoben... sowas sollte man nicht zu groß schreiben, rousso könnte das lesen und gut finden hr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Geile Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 leute wann ist dies fuck NXT vorbei aber für immer vorbei nicht die 4 staffel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kein Plan! Ich gucke sowas nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja aber motörhead oder snoop dog passen eher zu wm als nen reiner teeny star, deswegen find ich es so bescheuert weil das nix ist um wm für fans intressanter zumachen sondern nur damit vllt iwelche 13 jährigen das ganze kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 na sag das nicht , kinder haben indirekt die größte kaufkraft und die wollen dann ale bieber aktion figuren passend zum bieber stabel... ich mag die kinderausrichtung aber dennoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 na sag das nicht , kinder haben indirekt die größte kaufkraftund die wollen dann ale bieber aktion figuren passend zum bieber stabel... ich mag die kinderausrichtung aber dennoch nicht Ich bin ganz deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also ich kind war, das erste bewusste match war stg slaugther gegen hogan, war ne recht blutige nummer, ich glaube wrestlemania 7 , ich fands gut, meine eltern haben dann auch mitgeschaut usw. ich glaub heut isses sogar denen zu langweilig. weilse niemanden beim 2ten mal sehen wieder erkennen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Doch den Undertaker! Ich hatte neulich die Musik Vom Taker im Auto drauf und auf einmal sagt mein Vater and I quote "Jetzt kommt er" als ich ihn fragte "Wer kommt jetzt?", sagte er "Der Undertaker!"! Das war echt geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja gut den erkennen meine eltern auch ,der is ja auch schon ne weile dabei. hm von den aktiven sonst noch hinke hogan und flair, dannach wirds eng. hart, michaels, perfekt, bossman und wie sie alle hießen, sind ja nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hunter Hurst Helmsley!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich finde den namen so scheisse:D:D:D Triple H oder HHH oder The Game aber bitte nicht Hunter Hurst Helmsley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich auch, man sollte es halt nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hhh kennen meine eltern nicht mehr ging ja um diese. hurst ist dochn geiler name. er könnte sich noch mr. hurst nennen hr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mr. muss nicht unbedingt sein! Kennen sie vielleicht noch Edge oder Christian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 So, bin jetzt für kurze Zeit wieder Wrestling-Fan Ich sag nur: The Rock is back Baby ! ich hatte Gänsehaut wo ich den Video gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Yeah, leider hat mich doch tatsächlich Sky.de im Vorfeld gespoilert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.