Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 napyy man du kritisierst jeden beitrag.. arbeitest du als kritiker oder so bei einer zeiten oder sonstiges.... Ich glaube, du kennst meine Card. Cena vs. Rock wäre einfach ungefähr wie Rock vs. Hogan, wobei selbst Cena besser wrestlet. Ich würde mir da eher ein anderes Showcase-Match mit Rocky wünschen, aber Cena sollte erstmal gegen Punk und den Nexus weiterfehden. Aber Austin und Rock sind back, die WWE will die alten Attitude-Fans wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wann hab ich das mit austin verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wann hab ich das mit austin verpasst? Gestern nicht, aber vor ein paar Wochen wurde bekannt gegeben, dass Austin der Host von Tough Enough wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ach das ja aber da ist er ja "nur" trainer also nicht mehr aktiv. Ich find es wird Zeit das die Fehden wieder persönlicher werden und mann nicht mehr nach nem Jahr ins Mainevent gepusht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 aso basti wie war das erste mal live raw auf sky?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 geil kein deutscher kommentar alles live und endlich keine segment kürzungen und am freitag kommt dann die 600 sd live wenn mich nicht alles täuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 werden stuhlhiebe und so wieder ausgeblendet? die leute sind heut meist zu austauschbar, alle die gleiche hose an, da fehlt es oft an charisma, von skills ganz zu schweigen darum sinken die quoten immer weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 geil kein deutscher kommentar alles live und endlich keine segment kürzungen und am freitag kommt dann die 600 sd live wenn mich nicht alles täuscht aso ja und wie viel uhr ist das dann immer weil hab auch sky:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 keine deutschen kommentare ist wirklich was gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja hab auch nur 2-3 mal sd auf deutsch geguckt und dann nie wieder weil ich finde das zum kotzen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich gucke auch immer die kompletten Serien auf englisch und ungeschnitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 um 3 von montag auf dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 um 3 von montag auf dienstag und smackdown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ab 4.3 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich such mir die Zeit aus! Gleich guck ich erstmal Raw und danach schau ich mal bei TNA rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Raw kommt doch erst morgen ^^ und sd steht nicht drin aber ich such mal die news dazu raus :emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf: Justin Bieber bei WM 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 the rock ist wrestlemania guest host, wurd auch mal zeit das er da mal wieder nen bissel aufkreutz wertet echt dezent das interesse auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Raw kommt doch erst morgen ^^und sd steht nicht drin aber ich such mal die news dazu raus :emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf: Justin Bieber bei WM 27 wieso habt ihr alle was gegen justin bieber... er singt nicht scheisse oder so finde ich er ist 16 und so beliebt seid ihr alle neidisch oder so ich versteh das nicht......... man der junge hat es einfach geschaft... neine ich bin kein fan von ihm;) ich hasse ihn aber auch nicht wie die meisten es tun;) solche leute wie money boy die muss man hassen... weil er hat nichts auf die reihe bekommen kopiert soulja boys lied komplett übersetzt es in deutsch und natürlich finden es die deutschen einfach toll.. und er wird berühmt dank deutschlands dummheit...... es ist keine beleidigung an das land aber es ist nun mal ne tatsache deutschland hat einen idioten zum star gemacht....... solche leute muss man hassen und nicht justin bieber der vlt von usher bisschen gepusht wurde mehr nicht...... (ICH WEISS PASST NICHT IN DEN THREAD REIN ABER MUSSTE SEIN TUT MIR LEID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja aber justin bieber passt so zu wrestlemania wie nen vegetarier ins schlacht haus... nix für ungut näppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja das stimmt schon aber man muss ihn ja nicht direkt hassen;) und snoop dogg war auch bei wrestelmania dabei obwohl er auch nicht dazu passt.... aber toll er kommt raus winkt vlt singt 1 lied vor das wars..... mich stört das nicht... ich bin zb kein fan von metallica oder so eine art von musik aber wenn die bei wm dabei wären wär es mir egal...... hör ich halt 4 minuten kurz metallica oder in deinem fall justin bieber ist doch nicht so schlimm:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.