Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

napyy man du kritisierst jeden beitrag.. arbeitest du als kritiker oder so bei einer zeiten oder sonstiges....:D

Ich glaube, du kennst meine Card. Cena vs. Rock wäre einfach ungefähr wie Rock vs. Hogan, wobei selbst Cena besser wrestlet. Ich würde mir da eher ein anderes Showcase-Match mit Rocky wünschen, aber Cena sollte erstmal gegen Punk und den Nexus weiterfehden.

Aber Austin und Rock sind back, die WWE will die alten Attitude-Fans wiederholen

Raw kommt doch erst morgen ^^

und sd steht nicht drin aber ich such mal die news dazu raus ;)

:banghead::banghead::banghead::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf:

Justin Bieber bei WM 27 :facepalm:

wieso habt ihr alle was gegen justin bieber... er singt nicht scheisse oder so finde ich er ist 16 und so beliebt seid ihr alle neidisch oder so ich versteh das nicht......... man der junge hat es einfach geschaft... neine ich bin kein fan von ihm;) ich hasse ihn aber auch nicht wie die meisten es tun;)

solche leute wie money boy die muss man hassen... weil er hat nichts auf die reihe bekommen kopiert soulja boys lied komplett übersetzt es in deutsch und natürlich finden es die deutschen einfach toll.. und er wird berühmt dank deutschlands dummheit...... es ist keine beleidigung an das land aber es ist nun mal ne tatsache deutschland hat einen idioten zum star gemacht....... solche leute muss man hassen und nicht justin bieber der vlt von usher bisschen gepusht wurde mehr nicht......

(ICH WEISS PASST NICHT IN DEN THREAD REIN ABER MUSSTE SEIN TUT MIR LEID)

ja das stimmt schon aber man muss ihn ja nicht direkt hassen;)

und snoop dogg war auch bei wrestelmania dabei obwohl er auch nicht dazu passt....

aber toll er kommt raus winkt vlt singt 1 lied vor das wars..... mich stört das nicht...

ich bin zb kein fan von metallica oder so eine art von musik aber wenn die bei wm dabei wären wär es mir egal...... hör ich halt 4 minuten kurz metallica oder in deinem fall justin bieber ist doch nicht so schlimm:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...