theeternalphenom Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wo ist der United States Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wo ist der United States Titel? Bei Daniel Bryan, der in meiner Card im Money in the Bank-Match antritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Der Titel wird garantiert auch aufs Spiel gesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hmmm... das weiss man nie so genau wurde letztes mal glaub ich auch nicht;) aso in deiner card steht NXT sieger.... Dieses scheiss NXT ich hab da sowas von kb mehr drauf die show suckt aber sowas von!!! 4Staffel und jede war scheisse jede einzelne okay die 1 ging noch aber der rest da würde ich bessere show bringen als die...... weiss einer wann damit endlich schluss ist?? sogar dem behindertem michael cole gefällt die show nicht und das heisst schon was weil ihm gefällt eigentlich nur scheisse....... NXT wurde durch ECW ersetzt ich fand das einfach lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hmmm... das weiss man nie so genau wurde letztes mal glaub ich auch nicht;)aso in deiner card steht NXT sieger.... Dieses scheiss NXT ich hab da sowas von kb mehr drauf die show suckt aber sowas von!!! 4Staffel und jede war scheisse jede einzelne okay die 1 ging noch aber der rest da würde ich bessere show bringen als die...... weiss einer wann damit endlich schluss ist?? sogar dem behindertem michael cole gefällt die show nicht und das heisst schon was weil ihm gefällt eigentlich nur scheisse....... NXT wurde durch ECW ersetzt ich fand das einfach lächerlich... Auch Tough Enough-Sieger bekamen Royal Rumble-Spots. Einem wurde es sogar gegönnt, im Siegesjahr den Undertaker zu eliminieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich finde die idee recht gut , HHH gegen den undertaker in einem streak vs career match mit HBK als spezial ref. ich ar nie sonderlich begeistert von HHH aber solide im ring ist er allemal und der undertaker kann zwar nimmer soo viel reißen, aber immermal ein sehr gutes ppv match abreißen. wäre für mich die bis dato interessanteste wrestlemania nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 TNA gibt den Titel wieder ihrem zukünftigen Knastbruder. Bravo Russo, bravo Jarrett, bravo Dixie, ihr wisst, wie man eine Liga professionell qualitativ herunterwirtschaftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 meinst du damit jeff hardy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 meinst du damit jeff hardy? Nick Gage ist ja bei CZW Sorry, war mittlerweile Aber ja, ich meine Jeff Hardy. Da ja sonst kein anderer einen Title beim gestrigen PPV gewonnen hat, wäre das nur logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 So heute zum ersten mal Raw live auf sky hd ich bin gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 So heute zum ersten mal Raw live auf sky hd ich bin gespannt ^^ Kann ja eigentlich nichts mehr großartiges geben ausser den Chamber-Vormatches (Cena vs. Punk, Orton vs. Sheamus und Morrison vs. Killings) EDIT: Bestenfalls noch Valentinstag-Gedöns mit den Diven EDIT 2: So, der vielleicht beste Moment des Jahres wird durch einen twitternden Rock zerstört, der seine Teilnahme als Guest Host von WrestleMania Jahre zuvor bei Twitter spoilert. WWE-Wrestler sollten in ihren Verträgen ein Facebook- und Twitterverbot bekommen. Aber die Promo, wo er Cena so derbe blamiert, war genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 the rock ist genial die wwe hat endlich mal wider nen richtigen wrestler, nicht nur so nexus lutscher und the core und dolph zigglers cena und orton und edge waren die einziegen die noch richtig hammer waren und in der promo für den 21.02.2011 war jetzt ganz kla der undertaker zu erkennen es geht wieder vorwärst mit der wwe jetzt muss nur noch triple h zurück kommen und alles passt if you smeeell what the rock ...... ....... is cooking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 the rock ist genial die wwe hat endlich mal wider nen richtigen wrestler, nicht nur so nexus lutscher und the core und dolph zigglers cena und orton und edge waren die einziegen die noch richtig hammer waren und in der promo für den 21.02.2011 war jetzt ganz kla der undertaker zu erkennen es geht wieder vorwärst mit der wwe jetzt muss nur noch triple h zurück kommen und alles passt if you smeeell what the rock ...... ....... is cooking Ich bezweifel, dass Punk ein Lutscher ist. Immerhin wrestlet er besser als Cena und hält auch bessere Promos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bezweifel, dass Punk ein Lutscher ist. Immerhin wrestlet er besser als Cena und hält auch bessere Promos Ich glaube er meint den Nxt nexus nix mit punk . The Rock ist back wie geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 "If You smell what the Rock is cooking ...!" yeah he is back . Vielleicht kommt es ja bei Wrestlemania 27 zum Cena vs. The Rock Match und Cena bekommt dann schön auf die Nuss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bezweifel, dass Punk ein Lutscher ist. Immerhin wrestlet er besser als Cena und hält auch bessere Promos naja punk ist nit übel aber cena is besser punk war früher mal besser jetzt ist er nur noch feige ich hoffe das cena auf the rock trifft der kampf wird einer der besten der wwe the great one is back jetzt ist wieder alles aufm guten weg der wwe mal gucken wer noch so kommt booker t diesel und the rock hammer wenn jetzt noch goldberg kommt wäre das unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 naja punk ist nit übel aber cena is besser punk war früher mal besser jetzt ist er nur noch feige ich hoffe das cena auf the rock trifft der kampf wird einer der besten der wwe the great one is back jetzt ist wieder alles aufm guten weg der wwe mal gucken wer noch so kommt booker t diesel und the rock hammer wenn jetzt noch goldberg kommt wäre das unglaublich Cena vs. Rock wäre langweilig. Kinderquatsch mit John Cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 napyy man du kritisierst jeden beitrag.. arbeitest du als kritiker oder so bei einer zeiten oder sonstiges.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hab Gänsehaut überall auf dem Körper gehabt. Einfach hamma das er Back ist. War mir eigentlich irgendwie auch klar. Was meint ihr warum ist er wieder zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich sag dir warum weil die wwe in den letzten 2 jahren gesuckt hat... deswegen holen die jetzt booker,diesel,the rock, stone cold usw zurück... wäre hogan flair nicht so geld geil wären vlt auch jetzt so kurz vor wm auch da schätz ich mal;) aso leute kommt jetzt am 21.2.11 nur undertaker oder sting auch?! weil wenn ja hätte ich bei wm gerne sting vs undertaker gesehen the icon vs the phenom wär mal richtig bombe!!! weil barret vs undertaker naja nichts bessonderes ist sowieso klar wer gewinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.