Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

ja cena ist nun mal der superman bei den kindern aber immer noch besser als dein cmsucks finde ich.. als ECW noch gab und cmsucks da war da war er gut jetzt kann er nichts mehr meiner meinung.... aber ist bei vielen so...

du sagst cheap Shots:D junge NEXUS geht immer zu 5 auf einen drauf und du findest die toll also cheapshot ist immer noch besser als zu 5 auf einen drauf zu gehen;)

ja cena ist nun mal der superman bei den kindern aber immer noch besser als dein cmsucks finde ich.. als ECW noch gab und cmsucks da war da war er gut jetzt kann er nichts mehr meiner meinung.... aber ist bei vielen so...

du sagst cheap Shots:D junge NEXUS geht immer zu 5 auf einen drauf und du findest die toll also cheapshot ist immer noch besser als zu 5 auf einen drauf zu gehen;)

Mit dem Unterschied, dass Nexus nunmal keine Faces sind.

Mit dem Unterschied, dass Nexus nunmal keine Faces sind.

Trozdem alle fandens toll;) Cena hat 1 Cheap Shot gemacht und Nexus und Corre gehen jede woche zu 5 auf einen drauf... leute ich versteh nicht was ihr an denen gut findet?!:emot-raise:

aber das ist euch überlassen;)

naja die wwe muss eben mal langsam die alten säcke ersetzen. super cena ist nur da oben weil er bei kindern und alten frauen ankommt, sicher nicht wegen seinen wrestling skills, schon die lächerlichen finishers sind grausig...

Die WWE ist personaltechnisch eh arm dran. Ich sehe die Gründung und den Monsterpush von Leuten wie Sheamus, Miz oder den Nexus einfach nur als verzweifelten Versuch der Booker an, Leute zu ersetzen, die in der Uppercard schmerzlich vermisst werden, vor allem Batista und Shawn Michaels. Die WWE konzentriert sich halt nur auf Cena und Rey Mysterio und vernachlässigte potenzielle Main Eventer wie MVP oder John Morrison. Guckt man sich an, dass Randy Orton und The Miz zwar WWE Champions waren, aber aufgrund der Nexus/Cena-Fehde nur zweite Geige spielten, erkennt man, warum die WWE immer niedrigere PPV-Buyrates verzeichnet. Die Survivor Series konnte zwar leicht zulegen, Bragging Rights, Hell in a Cell und TLC waren aber gefloppt.

Sheamus ist der einzige Uppercard-Neuling der letzten 10 Jahre, dem ich seinen Monsterpush auch abkaufe, weil seine Wrestlingskills in Ordnung sind und er einfach ein gutes Monster ist, mehr als Khali oder Kozlov. Nexus haben es mit ihrem Gemeinschaftsgimmick geschafft, für so starke Aufmerksamkeit zu sorgen, dass man sie auch als Uppercarder ansehen kann, auch wenn ich Wade Barrett als Anführer nicht besonders mochte, weil er einfach zu unerfahren war, da hätte man vorher schon zumindest einen der Heel-Pros zur Seite stellen können und es hätte nicht unbedingt Punk sein müssen, es hätte z.B. auch Miz sein können. In Miz seh ich hingegen immer noch diesen Assozialen aus dieser Assozialen-Sendung auf MTV. Warum er als schlechter WWE Champion zu WrestleMania darf, (sollte die WWE nicht noch ein Booking-Ass im Ärmel haben) ist mir unbegreiflich, da er bisher nur lahnme Titelverteidigungen ablieferte und alles auf Alex Riley oder dem Nexus abgelegt wurde. Theoretisch kann nur ein Fatal 4 Way WrestleMania noch retten, ansonsten wird WrestleMania 27 scheitern, zumal kein Showstealer wie Shawn Michaels mehr dabei ist.

Achso, ich poste meine upgedatete Card, wie ich WrestleMania nun booken würde:

WWE Championship

Fatal 4 Way-Match

The Miz © vs. John Cena vs. Randy Orton vs. CM Punk

World Heavyweight Championship

Edge © vs. Alberto del Rio

The Undertaker vs. Wade Barrett

8 Men-Money in the Bank-Laddermatch

John Morrison vs. R-Truth vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Kane vs. Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler vs. NXT-Sieger

No Disqualification-Match

Triple H vs. Sheamus

WWE Divas Championship

4 on 4-Divas Tag Team-Challenge - Diva who scores Pinfall or Submission, wins the Title

Eve Torres ©, Natalya, Beth Phoenix & Gail Kim vs. LayCool, Melina & Maryse

6 Men-Tag Team-Match

The new Nexus (Mason Ryan, David Otunga & Michael McGuillycutty) vs. The Corre (Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson)

WWE Intercontinental Championship

Kofi Kingston © vs. Cody Rhodes

WWE Tag Team Championship

Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. The Usos

hmmm.... deine match card ist gar nicht so schlecht aber die matches die du alle aufgelistet hast sind alle vorhersehbar und ich denke da werden paar überraschungen dazu kommen! meinst du nicht?

Bei einigen ist es auch klar. Edge wird auf Alberto del Rio treffen und ich wüsste nicht, wer sonst bei WrestleMania gegen den Rumble-Sieger antreten könnte. Ziggler wäre in meinen Augen nicht intelligent genug. Kingston vs. Rhodes und Vladirella vs. Usos sind nur Lückenfüller.

Bei Taker vs. Barrett ist es was anderes, es werden schon Namen wie Triple H, Sheamus und Sting in den Raum geworfen. Ich weiß nicht, ob Punk eine Titelchance in einem Fatal 4 bekommt oder Single gegen Cena antritt, aber jetzt da Punk mit Orton und Cena zwei Konkurenten geschaffen hat, mit denen jetzt noch Rechnungen offen sind und das könnte ja bei Elimination Chamber in einem Fatal 4 Way münden. Miz vs. Orton alle würde nicht ziehen und Miz vs. R-Truth sogar noch weniger. Ein Fatal 4 mit Cena, Punk und Orton wäre da verlockender.

Wie gesagt, die Card wird so bestimmt nicht kommen und ich werde sie nach den Ereignissen bei RAW, SmackDown sowie Elimination Chamber updaten und anpassen.

ich find die wrestlemania schon seit jahren nimmer sonderlich spannend. orton ,cena und derlei sind einfach farblos, ob gut oder schlecht sei mal bei seite gelassen. meist sind es die gleichen langweiligen kurzhosenträger. die gimmigs sind oft schrott, bzw man merkt es nicht mal. das taker michaels match letztes jahr war das einzige interessante. und dann die star einbringung, hemden die big how umhaun oder derlei...

na die gute alte zeit mit mr perfekt , bret hart, jake the snake, auf ner wrestle mania liste, oder später stone cld, the rock, mankind,

schaffen sie einfach nimmer richtig anzuknüpfen.

was meist eben an den charaktern liegt, die falsch oder garnicht aufgebaut wurden.

wir brauchen wieder müllmänner und klemptner im ring hrhr

letztes jahr war wrestelmania bombe ich habs live geguckt und es hat richtig spass gemacht anzugucken..;)

ja die alten zeiten waren auch gut aber es wird nie wieder so sein...

leider.... ich hätte so gerne eddie und chris benoit zurück........ und sehr viele andere aber wir müssen uns damit zufrieden geben was wwe im moment bringt.. wir können es ja nicht ändern...

Ich möchte meine Card nochmal ändern, weil ich einen besseren Wrestler für das Money in the Bank-Match habe als Mark Henry

WWE Championship

Fatal 4 Way-Match

The Miz © vs. John Cena vs. Randy Orton vs. CM Punk

World Heavyweight Championship

Edge © vs. Alberto del Rio

The Undertaker vs. Wade Barrett

8 Men-Money in the Bank-Laddermatch

John Morrison vs. R-Truth vs. Daniel Bryan vs. Evan Bourne vs. Kane vs. Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler vs. NXT-Sieger

No Disqualification-Match

Triple H vs. Sheamus

WWE Divas Championship

4 on 4-Divas Tag Team-Challenge - Diva who scores Pinfall or Submission, wins the Title

Eve Torres ©, Natalya, Beth Phoenix & Gail Kim vs. LayCool, Melina & Maryse

6 Men-Tag Team-Match

The new Nexus (Mason Ryan, David Otunga & Michael McGuillycutty) vs. The Corre (Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson)

WWE Intercontinental Championship

Kofi Kingston © vs. Cody Rhodes

WWE Tag Team Championship

Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. The Usos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...