Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

frühere deathmatches aus japan waren auch kultartig. mit riesen neonröhren, skorpionen, bohrmaschienen, trockeneis und lauter so zeug,

wenn ich da nur an die pedanten wie wcw denke mit ihren halloween horror match....das war echt horror aber nicht wegen des grusel faktors

Beschäftige dich mal mehr mit Wrestling, nicht nur den WWE-Showcatch ;)

wieso kannst du nicht verstehen das jeder eine andere meinung hat und jeder guckt was er will.. ich guck zb auch nur wwe im moment weil tna suckt und der rest den guck ich nicht weil ich da keinen kenne..

die können ja technisch besser sein usw aber das ist es ja bei wrestling ich will nicht nur fight sehen sondern auch die show;) und du hast mir selbst gesagt die wxw usw die haben keine storylines und da hab ich zb kb drauf...

ist langweilig aber du guckst das und ja ich sag doch auch nicht dies das beschäftige dich mehr wrestling... jeder hat eine andere ansicht für wrestling;)

wieso kannst du nicht verstehen das jeder eine andere meinung hat und jeder guckt was er will.. ich guck zb auch nur wwe im moment weil tna suckt und der rest den guck ich nicht weil ich da keinen kenne..

die können ja technisch besser sein usw aber das ist es ja bei wrestling ich will nicht nur fight sehen sondern auch die show;) und du hast mir selbst gesagt die wxw usw die haben keine storylines und da hab ich zb kb drauf...

ist langweilig aber du guckst das und ja ich sag doch auch nicht dies das beschäftige dich mehr wrestling... jeder hat eine andere ansicht für wrestling;)

Das ist aber der Sinn des Threads. Im Wrestling gibts nunmal nicht nur die WWE und ich wollte den Leuten hier auch mal das heimische Wrestling ans Herz legen, weils eh schon schwierig hat. Deutsche Wrestler gibts ja kaum und dann erinnert man sich nur an den Run von Alex Wright, der ja irgendwann in dieses Gothic-Gimmick schlitterte und mit dem Ende der WCW bei McFit in Nürnberg landete.

Ich hebe deshalb die wXw so hervor, weil die Stimmung bei der Liga einfach große Klasse ist und solche Stimmung verbunden mit einer absoluten Fannähe findest du nirgends, nichtmal bei ECW. Es gibt auch andere Ligen, die sich mehr mit Storyline-Elementen befasst wie die GSW. Aber dort haste halt nicht die Fannähe oder gar die Stimmung wie in Oberhausen, die die wXw so stark auszeichnet. Und ich finde, dass das gerade immer eine Erwähnung wert ist.

Es mag durchaus sein, dass ich mit meiner Vorliebe für die wXw oder japanisches Wrestling gänzlich alleine im Raume stehe, aber die Antworten von eternalphenom waren auch nicht korrekt.

Och, ich bin auch eher Fan vom Japanischen Wrestling, Kenta ftw. So Leute wie CIMA, Taiji Ishimori oder auch mein Lieblingswrestler The Great Muta haben einfach mehr drauf als ein John Cena oder ein Juan Cena (:D). Aber natürlich sind nicht nur Japaner gut, ich sag nur Chris Hero, Mike Quackenbusch oder Terry Funk, alles super Leute. Das Amerikanische Mainstream Wrestling ist für n' Arsch, lieber Chikara, NOAH, wXw oder was weiß ich, es gibt viel. Aber wie sagt man so schön: Jeder hat seinen eigenen Geschmack... Die WWE suckt :P

was mal gut war ,das sich tna wenigstens mal an ein barbewire match gewagt hat, wärend wwe kinderfreundlich ist und jegliche chairshots wegblendet, das fand ich schon gegen 2001 total bescheiden...*hust

sone affige zensur gäb es in japan auch nicht mal im ansatz

Stimmt nicht ganz. Es gab schonmal ein Barbed Wired Steel Cage Match bei WWE zwischen John Bradshaw Layfield und Big Show bei No Way out 2005. Jedoch war die Resonanz von allen Seiten nicht gut, weil das Match qualitativ schlecht war.

Deshalb gucke ich immer die englische Originalshow!

Ich gebe dir vollkommen Recht!

ja , ich kann auch nimmer viel mit den deutschen komentatoren anfangen. hab mir mal die tna dvd mit den bloodiest matches zugelegt, die komentatoren....das ist echt sehr hart

@Napstärhead . ja gut stimmt, das match habe ich auch noch grob in erinnerung, aber da war der stacheldraht nur oben auf dem käfig rand oder`? klar da gabs auch stacheldraht bretter die zum einsatz kamen, aber beim tna match waren die ringseile aus stacheldraht, nach guter alter ecw oder japan manier, und das auf nem relativ gut besuchten sender. das match war auch echt richtig gut. (also nicht das wwe match ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...