Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Ich find's geil das er gewonnen hat, hab ich mir persönlich auch gewünscht.

Die Sachen mit Hornswoggle waren total unnötig, die haben einfach nur keinen anderen für den Royal Rumble gefunden und haben ihn genommen.

Und ich kann dir nur zustimmen Napstärhead, die "Spiderman-Like" Aktion von JoMo war schon cool.

Aber ich hab noch mal ne Frage, was war den mit Santino los? Warum ist er am Ende wieder in den Ring? Ich hab da irgendwas verpasst :D

Was ein behinderter Rumble. John Cena geht mir mittlerweile so derbe auf die Eier. Voll übertrieben, dass er den ganzen Nexus rausgeworfen hat. Das Alberto del Rio gewonnen hat find ich in Ordnung. Statt Hornswoggle hätten die auch Triple H in den Rumble stecken können. Hätte das ganze bestimmt bissel interessanter gemacht. Lustigste Aktion war von Sheamus wie er Hornswoggle vom obersten Ringseil runter gekickt hat :D

Jungs ich finde ihr habt alle kein humor das mit horrnswoggle war lustig was nexus gemacht war überhaupt nicht lustig war mal geil das cena die alle rausgeworfen hat.... Nexus hat erstmal das match von randy versaut und dann zum teil den rumble jeder der kam haben die rausgeworfen immer zu 4 auf einen also wenn ihr das so geil finden dann kann ich es nicht verstehen und ich will es auch nicht verstehen..

ich frag mich nur 1 wieso alberto del rio so von der wwe gepuscht wird!? aso ich hatte mir HHH als sieger gewünscht:D

Mein Rumble Highlight war: Can You Dig It SUCKAAAAAAA???

Booker T war mal wieder bei der WWE alle fans sind voll abgegangen;)

Ist er jetzt für immer da oder nur 1 auftritt?

Tja WWE Championship. Das wars dann wohl mit deinem Prestige. Meiner Fresse war RAW scheisse

Ist eig noch der Undertaker bei WWE am start ? :biggrin5:

Der ist doch auch schon 30 Jahre dabei wa.

Würdest du da mitmachen würdest sie locker alle wegklatschen :cool2:.

King gewinnt den Gürtel -> haut Cole um -> King wird gefeuert -> Gürtel vakant :biggrin5:

Wär mal geil:D aber King wird nicht gefeuert da bin ich mir 100% sicher:D

aber so wie ich das sehe darf MIZ höchst wahrscheinlich bis WM WWE titel behalten;) voll kake:emot-what:

Der Rumble war ja mal voll fürn Arsch (bis auf einige Ausnahmen, wie Bokker T, Diesel und das erste Match)!!!!

jo Booker war für mich highlight der rest war wirklich zum arsch und das edge gewonnen hat war auch gut:) sosnt nichts wirklich überzeugendes;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...