theeternalphenom Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Aber Kinder müssen es auch verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Aber Kinder müssen es auch verstehen! Wenn se Wrestling gucken wollen, müssen se halt auch Englisch lernen, so einfach ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die müssen aber nicht alle Begriffe eindeutschen Genau das ist der Punkt, warum ich die PPV's mir meist mit Orginalkommentar angucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Vor allem hat man früher Untertitel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Konntest du mit 5 Jahren englisch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nö, aber zu dem Zeitpunkt hab ich auch noch kein Wrestling geguckt. Allerdings konnt ich da schon lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was macht ein 5jähriger nachts vor der Glotze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was macht ein 5jähriger nachts vor der Glotze ? Ich schätz mal in die Glotze schaun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wo du recht hast... Naja noch 3 Stunden und dann gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So jetzt scheissen wir auf kommentatoren und gucken mal was bei rumble gleich so abgeht:D miz muss langsam den titel an randy abgeben weil kb mehr drauf ist so langweilig mit ihm als wwe champion!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab mich so mit Tortelliniauflauf vollgefuttert, dass ich nicht schlafen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich habe die Flüssignahrung gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 boah ich gucks grad ist voll geil:D:D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was guckst du ? :emot-raise: Der Royal Rumble fängt erst in ner Stunde an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Was guckst du ? :emot-raise: Der Royal Rumble fängt erst in ner Stunde an. echt dann ist das was anderes:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So jetzt gehts endlich los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 WWE Royal Rumble 2011 - Results World Heavyweight Championship Wenn Edge den Spear einsetzt, verliert er seinen Titel Edge © besiegt Dolph Ziggler /w Vickie Guerrero durch den Spear und den Edgecution. - Vickie Guerrero wurde zuvor von Kelly Kelly ausgeknockt. Auch der Referee war ausgeknockt, so dass Edge nicht disqualifiziert werden konnte. WWE Championship The Miz © /w Alex Riley besiegt Randy Orton durch einen Angriff des New Nexus WWE Divas Championship Fatal 4 Way-Match Eve Torres besiegt Natalya, Michelle McCool und Layla - TITELWECHSEL! - Ursprünglich war das Match als 1 on 2-Handicapmatch gedacht, doch der GM setzte das Match in ein Fatal 4 Way um. 40 Men-Royal Rumble-Match Alberto del Rio gewinnt den Royal Rumble 2011. Er eliminierte zuletzt Santino Marella. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 was will ein Alberto del Rio im hauptmatch von Wrestel Mania? und The Miz immer noch champion das heißt woll bei der nächsten veranstaltung verliert er weil, er denke ich mal nicht in ein WM hauptmatch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Der Rumble hatte gut begonnen (Brawl zwischen Nexus und Corre), mit Punk und Danielson, später noch mit Regal und Morrison. Morrisons Rettungsversuch war eine der beste Szenen, die ich je in einem Royal Rumble sehen durfte. Schlecht fand ich wieder, wie Cena (der in seiner Heimat so gut wie nichts gezogen hat, trotz lauter Crowd, selbst Kevin Nash hat mehr Reaktion bekommen) das ganze Nexus raushauen durfte und mit Hornswoggle das schöne Match lächerlich machte. Alberto del Rio ist verschmerzbar und so schlecht isser nicht. Mit Edge hat man jemanden, mit dem man das Match ziehen kann. The Miz wird dagegen im Chamber verlieren. The Miz wird in einem Singlesmatch nicht ziehen. Da müsste er seinen Titel abgeben oder in einem Fatal Four gegen Orton, Cena und Punk ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich wußte das Alberto Del Rio den Royal Rumble gewinnen gewinnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.