Alves Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich guck es live auf Sky. Stell dann aber die deutschen Kommentatoren auf englisch um kannst sky anrufen die machen das.. sonst ist das nicht so toll:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Stell dann aber die deutschen Kommentatoren auf englisch um kannst sky anrufen die machen das.. sonst ist das nicht so toll:D Gibts keine Funktion, wo man den Kommentar ausstellen kann? Hinterher hat man falsches Wrestlingwissen wegen des falschen Wrestlingwissens von Michael Cole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gibts keine Funktion, wo man den Kommentar ausstellen kann? Hinterher hat man falsches Wrestlingwissen wegen des falschen Wrestlingwissens von Michael Cole. doch ich war bei meinem freund zb wir haben so wrestelmania geguckt und uns haben die deutschen kommentatoren angepisst sky angerufen in 2 minuten hatten wir englische;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 doch ich war bei meinem freund zb wir haben so wrestelmania geguckt und uns haben die deutschen kommentatoren angepisst sky angerufen in 2 minuten hatten wir englische;) Ich meinte eigentlich kein Kommentar, weder englischen noch deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich meinte eigentlich kein Kommentar, weder englischen noch deutschen Achso... hab es nicht ganz kapiert:D wieso das das ist ja dann langweilig!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Achso... hab es nicht ganz kapiert:D wieso das das ist ja dann langweilig!? Die deutschen nerven und die englischen wissen nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die englischen machen aber eine geile stimmung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die englischen machen aber eine geile stimmung;) Hat Joey Styles auch gemacht und der hatte Ahnung vom Wrestling und dennoch wurde er versetzt/entlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die englischen machen aber eine geile stimmung;) Geschmackssache! Die englischen benennen aber die Moves nur selten! Bei den deutschen wird fast jede Aktion benannt und man erfährt gleich noch ein paar zusätzliche Sachen, die uns deutsche interessiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Geschmackssache!Die englischen benennen aber die Moves nur selten! Bei den deutschen wird fast jede Aktion benannt und man erfährt gleich noch ein paar zusätzliche Sachen, die uns deutsche interessiert! Solange nicht solche Sprüche kommen wie:"Da ist er...der Stammbaum von Tripel H!" oder "JBL mit der Wäscheleine aus der Hölle!" oder "Das ist das Ende, der Grabstein Pillendreher!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bekloppte Sprüche kommen von Cole auch genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bekloppte Sprüche kommen von Cole auch genug! Ich weiß, dazu muss man sich nur Botchamania angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also sind für mich die deutschen Kommentatoren die Besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also sind für mich die deutschen Kommentatoren die Besten! Sind das immer noch Schäfer und Zapf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja! Manchmal sin es noch 2 andere! Weiß aber jetzt nicht wie die heißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die beiden sind auch immer immer schlechter geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das kommt mit dem Alter! Ne,mal ernsthaft! Ich finde sie immernoch so durchgeknallt wie früher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die waren damals tatsächlich besser, aber seit DSF die 2. mag ich die nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bleibt halt immer Geschmackssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die müssen aber nicht alle Begriffe eindeutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.