Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Stell dann aber die deutschen Kommentatoren auf englisch um kannst sky anrufen die machen das.. sonst ist das nicht so toll:D

Gibts keine Funktion, wo man den Kommentar ausstellen kann? Hinterher hat man falsches Wrestlingwissen wegen des falschen Wrestlingwissens von Michael Cole.

Gibts keine Funktion, wo man den Kommentar ausstellen kann? Hinterher hat man falsches Wrestlingwissen wegen des falschen Wrestlingwissens von Michael Cole.

doch ich war bei meinem freund zb wir haben so wrestelmania geguckt und uns haben die deutschen kommentatoren angepisst sky angerufen in 2 minuten hatten wir englische;)

doch ich war bei meinem freund zb wir haben so wrestelmania geguckt und uns haben die deutschen kommentatoren angepisst sky angerufen in 2 minuten hatten wir englische;)

Ich meinte eigentlich kein Kommentar, weder englischen noch deutschen

Geschmackssache!

Die englischen benennen aber die Moves nur selten!

Bei den deutschen wird fast jede Aktion benannt und man erfährt gleich noch ein paar zusätzliche Sachen, die uns deutsche interessiert!

Solange nicht solche Sprüche kommen wie:"Da ist er...der Stammbaum von Tripel H!" oder "JBL mit der Wäscheleine aus der Hölle!" oder "Das ist das Ende, der Grabstein Pillendreher!"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...