Alves Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Okay hab es kapiert aber ich finde selbst TNA im gegensatz zu WWE nicht gut... Aso Leute wisst ihr eigentlich warum dieser behinderte Alex Riley immernoch den Koffer mit sich rumschlept? Das ist der grösste spasst in der wwe:D der kann nichts:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Okay hab es kapiert aber ich finde selbst TNA im gegensatz zu WWE nicht gut...Aso Leute wisst ihr eigentlich warum dieser behinderte Alex Riley immernoch den Koffer mit sich rumschlept? Das ist der grösste spasst in der wwe:D der kann nichts:D Doch, sich beim besoffen Autofahren erwischen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Doch, sich beim besoffen Autofahren erwischen lassen laba? wurde erwischt? wann wo? der ist so behindert ne:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 laba? wurde erwischt? wann wo? der ist so behindert ne:D Müsste jetzt ein halbes Jahr her sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Müsste jetzt ein halbes Jahr her sein Ich denke dauert nicht mehr lange bis wwe ihn rauswirft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bestimmt,wenn Miz morgen den Titel verliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bestimmt,wenn Miz morgen den Titel verliert! ja ich hoffe es mal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bestimmt! HHH wird sich Sheamus vornehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Aber was bleibt dann noch für WrestleMania bzw. den Chamber? Eigentlich sähe meine aktuelle WrestleMania-Card (Wunschcard nach aktuellem Stand 29. Januar 2011 20:26 Uhr) so aus: WWE Championship Triple Threat-Match Randy Orton © vs. John Cena vs. CM Punk World Heavyweight Championship Edge © vs. Alberto del Rio The Undertaker vs. Wade Barrett The New Nexus (Mason Ryan, David Otunga & Husky Harris/Michael McGuillycutty) vs. The Corre (Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson) 8 Men-Money in the Bank-Laddermatch The Miz vs. Daniel Bryan vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Kane vs. Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntrye/NXT-Sieger WWE Divas Championship 4 on 4-Tag Team-Challenge LayCool, Melina & Maryse/Awesome Kong vs. Natalya, Beth Phoenix, Kaitlyn & Eve Torres No Disqualification-Match Triple H vs. Sheamus WWE Intercontinental Championship Kofi Kingston © vs. Cody Rhodes WWE Tag Team Championship Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. The Usos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bestimmt!HHH wird sich Sheamus vornehmen! ja sheamus muss sowieso in letzter zeit leiden gegen john morrison und triple h kommt noch:D napy ich finde den plan langweilig... aber ich hab kb selbst einen zu schreiben;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Gott sei dank nur eine Wunschcard! Christian fehlt noch! Nexus vs. Corre glaub ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Gott sei dank nur eine Wunschcard!Christian fehlt noch! Nexus vs. Corre glaub ich auch! Stimmt, dann kann man Christian noch ins Money in the Bank zurückschicken. Achja, die Texas Rattlesnake kommt wieder Hell is raising at the Rise of Tough Enough! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Quelle!?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Quelle!?!?!?!? Die amerikanische Seite von wwe.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Naja! Ne Reality Show!? Wenn das mal nicht genauso in die Hose geht wie NXT und Superstars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Naja!Ne Reality Show!? Wenn das mal nicht genauso in die Hose geht wie NXT und Superstars! Tough Enough hats ja schon vor Jahren gegeben. John Morrison war u.a. dabei (und hat es zusammen mit Matt Cappotelli gewonnen), The Miz war u.a. dabei und Skip Sheffield. Das gilt ja auch für die Diva Search, die ja von Christy Hemme oder Ashley Massaro gewonnen wurde. Fehlt nur noch, dass Trish Stratus für die Diva Search zurückkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Oder Chyna! Das wäre doch lustig! Da muckt wenigstens keiner auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 das klingt alles super.. ich bin gespannt wann soll das den sein? ich hoffe nach der 4staffel ist nxt vorbei weil das ist sowas von zum arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 04.04. soll es losgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 04.04. soll es losgehen! okay thx;) freu mich schon drauf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.