Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Wahrscheinlich gibts dann so ein Tag-Match zwischen Punk/Miz und Cena/Orton oder sowas in der Richtung. Wahrscheinlich könnte es sogar zu einem RAW-Chamber aufgebaut werden in dem dann Miz, Orton, Punk, Cena, Morrison und ein sechster Mann (Triple H? Sheamus? Wer anderes, der beim Rumble wieder zurückkehrt?) eingesetzt werden.

Habt ihr Raw geguckt war voll bombe:D Cena hat alle verascht die ganze zeit:D ja napy ich weiss schon im vorraus du magst ihn nicht:D

Und selbst wenn, gebookt war es nicht sonderlich toll. Also selbst wenn, die beste Nachricht des Tages:

Maffew hat ein neues Botchamania :)

Ja wenigstens einer der zu mir hält:D alle lieben ja sonst hier mehr heel superstars:D

Da möcht ich ein Veto einlegen. Ich liebe Wrestling und das seit der Zeit, wo man nicht auf Kindercatch machte. Ich mochte einen Face-Bret Hart und später auch einen Heel-Bret Hart. Ich mochte einen Face-Hulk Hogan und später auch einen Heel-Hulk Hogan. Damals wurde ich ganz gut davon unterhalten.

Heute, wo ich älter bin und mehr über Wrestling weiß und selber es auch praktizierte, hab ich eine andere Sicht vom Wrestling. Mich interessierts mehr, was ein Wrestler drauf hat. Wenn er was drauf hat, dann find ich ihn gut. Wenn nicht, dann nicht, dann müsste er schon ein extrem gutes Gimmick haben, damit er mir gefällt, bestes Beispiel: Boogeyman. In der WWE seh ich aber immer mehr einen Trend, der in Richtung Wrestler geht, die wenig bis gar nichts drauf haben. Das ist z.B. bei John Cena schade, weil er was draufhatte, als ich ihn das erste Mal sah (2003 während der Fehde mit dem Bikertaker). Auch unliebsame Wrestler wie John Bradshaw Layfield waren für mich gute Wrestler, auch wenn seine Aktion 2004 in München einfach nur dämlich war. Jetzt gibts bei WWE für mich nur noch eine Handvoll guter Wrestler und das sind: Edge, Christian, CM Punk, Bryan Danielson, Evan Bourne, Randy Orton, David Hart Smith, Jack Swagger, Natayla, Beth Phoenix und Melina.

Deswegen bevorzuge ich auch US-Indy und Japan sowie die wXw, weil ich dort bessere Wrestler zu sehen bekomme. Das liegt größtenteils auch daran, dass die alles zeigen dürfen und kein limitiertes Moveset wie die WWE'ler haben (wenn ich mir CM Punk's Pepsi Plunge ansehe, wird mir schwer ums Herz, dass er einen Move aus Japan klauen musste). Dementsprechend krieg ich auch mehr zu sehen, was mir gefällt und das ohne eine Storyline, die aus Gute Zeiten Schlechte Zeiten kommen könnte.

Für mich ist also entscheidend, was ein Wrestler drauf hat oder ob er trotz mangelndem Talent ein tolles Gimmick hat. Mich interessiert kein Face- oder Heel-Gehabe.

Napy es stimmt schon was du sagst aber ich finde wwe ist ja eine show und wie du sagst das du wXw besser findest weil die besseren wrestling bieten... das kann sein aber.....für mich gehört das zum wrestling dies heel und face und die storylines und die backstage interwievs usw... zB. Ich mag eigentlich nur wwe weil die sind die einzigen die geile storys bringen ich mag TNA oder FCW oder sonstiges nicht weil die da eigentlich nur wresteln und das will ich nicht sehen... zu wXw kann ich nichts sagen habe noch nie das geguckt.... aber ich gib dir noch ein grund warum ich es nicht so toll finde wenn die so ganze zeit wresteln.. weil wrestling ist ja eh verasche wie alle wissen und ich finde das halt behindert wenn man eine show guckt wo nur gewreselt wird weil das ist nach 10-15min langweilig wenn da nicht was lustiges passiert.zb sowas was cena bei raw gemacht hat diesen montag... weil wenn ich kampfsport gucken will dann UFC oder Boxen aber bei wrestling gehören für mich einfach die dinge dazu;)

leute und kritisiert mich nicht zu heftig weil das meine meinug.. napy hat auch seine gesagt ihr seid dran:D

Napy es stimmt schon was du sagst aber ich finde wwe ist ja eine show und wie du sagst das du wXw besser findest weil die besseren wrestling bieten... das kann sein aber.....für mich gehört das zum wrestling dies heel und face und die storylines und die backstage interwievs usw... zB. Ich mag eigentlich nur wwe weil die sind die einzigen die geile storys bringen ich mag TNA oder FCW oder sonstiges nicht weil die da eigentlich nur wresteln und das will ich nicht sehen... zu wXw kann ich nichts sagen habe noch nie das geguckt.... aber ich gib dir noch ein grund warum ich es nicht so toll finde wenn die so ganze zeit wresteln.. weil wrestling ist ja eh verasche wie alle wissen und ich finde das halt behindert wenn man eine show guckt wo nur gewreselt wird weil das ist nach 10-15min langweilig wenn da nicht was lustiges passiert.zb sowas was cena bei raw gemacht hat diesen montag... weil wenn ich kampfsport gucken will dann UFC oder Boxen aber bei wrestling gehören für mich einfach die dinge dazu;)

leute und kritisiert mich nicht zu heftig weil das meine meinug.. napy hat auch seine gesagt ihr seid dran:D

Ich stehe voll und ganz hinter dir und halt dir den Rücken frei!:starwarsfight::11:

Es sind aber auch ähnliche Stories, die man bei Soaps, Sitcoms und ähnliches findet. Dafür holt man sogar Leute aus Hollywood, wie man an Freddie Prince Jr. gesehen hat. Und sowas ist mittlerweile echt veraltet geworden. Die Attitude-Ära hat aufgrund ihrer rücksichtsloseren Inhalte halt die Leute begeistert und seit dem Ende sind soviele Fans abgezogen. Sei es MMA oder nichts, aber Wrestling steht seit dem Ende der WCW wieder so nah am Rand der Bedeutungslosigkeit, weil man sich nur auf WWE versteift und (bis auf Eurosport 2) anderes Wrestling wie in Mexiko oder in Japan keine Chance gibt. Diese Storylines können se auch bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Lindenstraße oder den gängigen 08/15-US-Soaps sehen.

Warum ich die wXw besser finde, hat nun mal einen Grund. Die wXw verzichtet auf größere Storylines, bietet den Zuschauern aber nunmal die absolute Fannähe. Es gibt keine Liga, wo die Fans mitten am Ring stehen und auf die Matte klopfen. Dadurch kommt eine Stimmung auf, wie man sie z.B. von der orginialen ECW her kennt und diese Stimmung ist bei Wrestlern weltweit bekannt, so dass sie auch häufiger kommen. Gerade Leute wie Chris Hero oder Mike Quackenbush, die beide mit ihren Einflüssen viel für das deutsche und europäische Wrestling getan haben, kommen daher ständig wieder. Die Stimmung, die Fannähe und halt das bessere Wrestling macht die wXw so gut, was sich durch das bevorstehende 16 Carat nur bestätigen wird.

Und ich finde das mit Cena lächerlich. Für einen absoluten Helden verhält er sich rücksichtslos und korrupt. Das mag beim Venom-Spiderman cool sein, aber bei Cena wirkt es lächerlich.

Also ich muss sagen das Cena damals noch cool war, als Word Life mochte ich ihn. Aber jetzt... nya, kein Kommentar :D

Was schon mal in meinen Ohren gute News sind, das TNA die X-Division wieder "pushen"(?) will, und die X-Division war das beste an TNA. Sonjay Dutt, Petey Williams usw... ach, das waren noch Zeiten :D

Ich stehe voll und ganz hinter dir und halt dir den Rücken frei!:starwarsfight::11:

ja normal :D wir halten zusammen:D

Es sind aber auch ähnliche Stories, die man bei Soaps, Sitcoms und ähnliches findet. Dafür holt man sogar Leute aus Hollywood, wie man an Freddie Prince Jr. gesehen hat. Und sowas ist mittlerweile echt veraltet geworden. Die Attitude-Ära hat aufgrund ihrer rücksichtsloseren Inhalte halt die Leute begeistert und seit dem Ende sind soviele Fans abgezogen. Sei es MMA oder nichts, aber Wrestling steht seit dem Ende der WCW wieder so nah am Rand der Bedeutungslosigkeit, weil man sich nur auf WWE versteift und (bis auf Eurosport 2) anderes Wrestling wie in Mexiko oder in Japan keine Chance gibt. Diese Storylines können se auch bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Lindenstraße oder den gängigen 08/15-US-Soaps sehen.

Warum ich die wXw besser finde, hat nun mal einen Grund. Die wXw verzichtet auf größere Storylines, bietet den Zuschauern aber nunmal die absolute Fannähe. Es gibt keine Liga, wo die Fans mitten am Ring stehen und auf die Matte klopfen. Dadurch kommt eine Stimmung auf, wie man sie z.B. von der orginialen ECW her kennt und diese Stimmung ist bei Wrestlern weltweit bekannt, so dass sie auch häufiger kommen. Gerade Leute wie Chris Hero oder Mike Quackenbush, die beide mit ihren Einflüssen viel für das deutsche und europäische Wrestling getan haben, kommen daher ständig wieder. Die Stimmung, die Fannähe und halt das bessere Wrestling macht die wXw so gut, was sich durch das bevorstehende 16 Carat nur bestätigen wird.

Und ich finde das mit Cena lächerlich. Für einen absoluten Helden verhält er sich rücksichtslos und korrupt. Das mag beim Venom-Spiderman cool sein, aber bei Cena wirkt es lächerlich.

ja napy hab dann noch eine frage wenn wxw wirklich so viel besser sein soll wie du es sagst wieso glotzen dann die leute wwe?? aso meine gründe hab ich dir schon gesagt;)

Also ich muss sagen das Cena damals noch cool war, als Word Life mochte ich ihn. Aber jetzt... nya, kein Kommentar :D

Was schon mal in meinen Ohren gute News sind, das TNA die X-Division wieder "pushen"(?) will, und die X-Division war das beste an TNA. Sonjay Dutt, Petey Williams usw... ach, das waren noch Zeiten :D

Solange Hogan diese Liga beiwohnt, möchte ich das bezweifeln.

ja napy hab dann noch eine frage wenn wxw wirklich so viel besser sein soll wie du es sagst wieso glotzen dann die leute wwe?? aso meine gründe hab ich dir schon gesagt;)

1. Weil die Leute nichts anderes kennen oder kennen wollen. Das sind auch welche, die nichtmals TNA eine Chance geben, weil kein John Cena, Undertaker oder Stone Cold Steve Austin dabei sind.

2. Die wXw ist ortgebunden. Im Normalfall veranstalten die in Oberhausen. Früher haben se regelmäßig in Essen veranstaltet, dann gings auch mal nach Soest, nach Troisdorf (wo einer der Gesellschafter lebt) und nach Chemnitz. In Krefeld und Bottrop waren die Dojo-Shows. Das größte, was die wXw bisher gemacht hat, wird im April sein, da gehts in die USA, wo man in New Jersey und paar Tage später in die alte ECW-Arena veranstaltet. Es gibt Leute, die wissen, dass die wXw das Nonplusultra des deutschen Wrestlings ist und das die Leute für ihre großartige Stimmung bekannt ist. Wo sonst gibt es Catchhoolz? Leute, die wissen, dass die wXw Prestige hat, nehmen auch gerne weite Strecken auf sich, egal von welcher Region der Bundesrepublik oder gar dem Ausland. Andere wiederrum können das nicht so leicht, so dass sie es bestenfalls auf DVD gucken können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...