theeternalphenom Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hoffe,dass die die Brothers of Destruction sich Corre vornehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mit welcher Begründung? Der Pseudo-Nexus hat Kane sogar noch geholfen, den Titel zu verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Naja, wenn es um stärkste Gruppe/ Team geht oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Naja, wenn es um stärkste Gruppe/ Team geht oder so! Muss nicht sein. Nicht so ein TNA-Booking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich will sie einfach nur nochmal zusammen sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Das ist was anderes, aber nicht in der aktuellen Storyline, das würde Kane unglaubhaft machen, da müsste er schon viel viel viel Reue zeigen oder Wade Barrett es sehr stark übel nehmen, dass er so gegen seinen Bruder gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich meine ja auch nicht sofort, aber irgendwann im Laufe des Jahres! Wäre schon geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kane sollte sich erstmal wieder seine Maske aufsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kane sollte sich erstmal wieder seine Maske aufsetzen ...aber einige andere auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kane sollte sich erstmal wieder seine Maske aufsetzen Dafür war Luke Gallows zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kane sollte sich erstmal wieder seine Maske aufsetzen Das würde ich auch genr nochmal sehen! Aber bloß nicht den Taker auf ein Bike setzen!Das Bid war grausam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Das würde ich auch genr nochmal sehen!Aber bloß nicht den Taker auf ein Bike setzen!Das Bid war grausam! Dann empfehl ich nicht das neue DLC von SmackDown vs. RAW 2011, denn dann gibts den wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Im Game schon, aber nicht in einer Show! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bei UFC vielleicht, da sieht immer noch wieder der Biker aus, der er ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Weiß jemand wie lange der Taker eig. noch weg ist? Würd mich ma interessieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab mal was gelesen, dass er beim rumble wieder dabei sein soll. hab aber jetzt auf die schnelle keine quelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann auf jeden Fall nicht mehr lange dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja bis wm ist es 100% wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Es? Wie gesagt, mir macht sich der Eindruck, dass der Taker erstmal gegen Barrett und Soft-Corre fehdet, was wahrscheinlich auch einer der Gründe dass Barrett seinen unverdienten Platz an einen erfahreneren Wrestler abgeben musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Es?Wie gesagt, mir macht sich der Eindruck, dass der Taker erstmal gegen Barrett und Soft-Corre fehdet, was wahrscheinlich auch einer der Gründe dass Barrett seinen unverdienten Platz an einen erfahreneren Wrestler abgeben musste. Ja könnte man vorstellen:D hab mich verschrieben:D:D Heute nacht ist Raw wird bestimmt nich so toll.. letze 3 wochen fand ich wwe durchschnittlich die bauen auf rumble auf und nach rumble bis zu wm soll das eigentlich abgehen.. freu mich schon voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.