Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

2008 in Dortmund war echt voll, aber 2010 in Hannover war nicht so!

Wie gesagt, Wrestling wird immer einen schweren Stand in diesem Land haben. Und durch die Schließung der WCW ist das auch nicht besser geworden. Die Leute kennen halt nur WWE, aber die WWE hat keinen Bret Hart mehr, keinen Shawn Michaels, keinen Old School Undertaker, keinen Doink, keinen King Kong Bundy, keinen Hulk Hogan, keinen Randy Savage, keinen Diesel oder keinen Giant Gonzalez mehr, an die sich die Leute und früheren Fans erinnern. Steve Austin, Kane oder The Rock kennt man vielleicht noch durch ihre Filme oder Auftritte. Cena ist nunmal kein Austin, kein Hogan und kein Rock und kann einfach nicht die Leute zum Wrestling ziehen.

Es ist traurig, wie sich das Wrestling entwickelt hat. Die WWE zeigt ausschließlich Kindercatch, TNA ist da besser, verbaut es sich aber mit schlechtem Booking, Ring of Honor ist einfach nicht groß genug und japanisches Wrestling, z.B. New Japan oder Pro Wrestling NOAH gibts nicht mehr im deutschen Fernsehen. New Japan läuft zwar noch auf Eurosport 2, aber leider nicht mehr im freien Eurosport, was früher anders war (wo ich ein absolut großartiges Weltklasse-Match zwischen Jushin Thunder Liger und Chris Benoit sah, das war großartiges Wrestling). Früher lief die WWE noch auf Tele 5, dann auf RTL 2, dann auf DSF, dann wieder auf RTL 2, dann auf TM3, dann mal wieder auf DSF und dann bei Sport 1, aber das alles nicht komplett. Auch die WCW lief auf DSF, aber ebenfalls nicht komplett, wobei man hier, sollte man Cartoon Network/TNT sowie einige Englischkenntnisse gehabt haben, konnte man es uncut und im OT sehen. Aber heutzutage ist es nichts mehr. Das Einzige, was man hoffen kann ist, dass der neue TV-Deal zwischen der WWE und Sky was bringt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine so große Menge bei Sky mal eben 20 - 30€ für eine Großveranstaltung) locker machen, um es nachts ab 1 Uhr Live gucken zu können!

Ich rede vom neuen Deal. Sky zeigt demnächst alle Raw- und SmackDown-Episoden in voller Länge.

Volle Sendungen, eine gute Sendezeit (auch für Kinder), öffentliches Fernsehen würde mehr bringen!

Da würde der Jugendschutz allerdings nicht mitspielen, das bayrische Sozialministerium sowieso nicht. Es war eh verwunderlich, dass die Szene gezeigt wurde, in der Punk, Gabriel, Otunga und Slater Harris mit einem Lederriemen auspeitschten.

Gerade Smackdown geguckt.. "The Corre" ist ganz cool, aber was soll das bedeuten? "Core" = Kern, Aber das Stable wird mit zwei r's geschrieben. "Cesars Legion" oder "The Legion" wäre ein geiler Name gewesen: Vorallem weil sich Barrett paar mal mit Caesar verglichen hat, und es auch sehr geil kam. Naja auf jeden fall geil, dass Gabriel Edge besiegt hat. Und Ziggler war am Ende auch top. Hoffentlich kommt irgendwann noch Skip Sheffield zurück.

Freue mich riesig auf den Rumble, und bin schon gespannt ob und wenn Corre und Nexus sich im Ring gegenüber stehen werden. Das wird mega.

Gerade Smackdown geguckt.. "The Corre" ist ganz cool, aber was soll das bedeuten? "Core" = Kern, Aber das Stable wird mit zwei r's geschrieben. "Cesars Legion" oder "The Legion" wäre ein geiler Name gewesen: Vorallem weil sich Barrett paar mal mit Caesar verglichen hat, und es auch sehr geil kam. Naja auf jeden fall geil, dass Gabriel Edge besiegt hat. Und Ziggler war am Ende auch top. Hoffentlich kommt irgendwann noch Skip Sheffield zurück.

Freue mich riesig auf den Rumble, und bin schon gespannt ob und wenn Corre und Nexus sich im Ring gegenüber stehen werden. Das wird mega.

Hoffentlich mit Nexus als Sieger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...