theeternalphenom Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ach so. Aber was für Kinder gut ist kann für Erwachsene doc nicht schlecht sein! Nee, im Ernst...das ist nun mal so. Die WWE muß ihre bekanntesten Leute halt ordentlich vermarkten. Ist Cena denn momentan noch so angesagt? Er wurde doch zwischenzeitlich schon mal des öfteren ausgebuht. Aber gerade Cena und Mysterio sind die beiden, die meine Freundin auch gut findet und die interesiert sich eigentlich null für Wrestling. Meine Freundin auch + den Undertaker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Meine Freundin auch + den Undertaker! Haha...wie geil. Meine findet den gruselig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Aber gerade Cena und Mysterio sind die beiden, die meine Freundin auch gut findet und die interesiert sich eigentlich null für Wrestling. Das ist irgendwie genauso lächerlich wie bei der Fußball-WM für Deutschland zu sein, obwohl man Fußball hasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Das ist irgendwie genauso lächerlich wie bei der Fußball-WM für Deutschland zu sein, obwohl man Fußball hasst. Na ja, etwas hassen bzw. sich ncht dafür interessieren sind zwei Paar Schuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Na ja, etwas hassen bzw. sich ncht dafür interessieren sind zwei Paar Schuhe. Jo hast du recht... und hör nicht auf Napy der ist Heel genau so wie CM Punk:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Jo hast du recht... und hör nicht auf Napy der ist Heel genau so wie CM Punk:D:D N fieser Monster-Heel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Na ja, etwas hassen bzw. sich ncht dafür interessieren sind zwei Paar Schuhe. Ist aber uninteressant, da die Lächerlichkeit bleibt, egal ob einer für die Löw-Truppe jubelt obwohl man Fußball neutral gegenübersteht oder gar hasst. Schwachsinniges Rumgetröte und Gejubel trotz Versagens gab es trotzdem. Für Lena Meyer-Landrut, die deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft oder Sebastian Vettel gabs keine Autocorsos, obwohl die im Gegensatz zu den Löw-Versagern internationale Titel für Deutschland gewonnen haben. Aber das hat jetzt wenig mit Wrestling zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 RICHTIG! Bleiben wir lieber beim wrestling! Hier gints nen Trailer zum neuen Triple H Film "The Charperone"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 RICHTIG!Bleiben wir lieber beim wrestling! Hier gints nen Trailer zum neuen Triple H Film "The Charperone"! der ist LOL aber so ähnliche filme gibt es schon und zwar sehr viele aber egal angucken würde ich mir gerne:D aber er läuft 100% nicht in germany im kino und das ist scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Glaube ich auch nicht! Schade! Naja,aber er wird auf jeden Fall angeschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Irgendwer auf der Wrestlemania Revence Tour in München, Dortmund oder Kiel dabei ? Hab mir Tickets für Kiel besorgt und freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Irgendwer auf der Wrestlemania Revence Tour in München, Dortmund oder Kiel dabei ? Hab mir Tickets für Kiel besorgt und freu mich schon. Für den Preis eines Sitzplatzes in der letzten Reihe kriege ich ein Wochenend-Ticket für das 16 Carat der wXw in Oberhausen und dort sogar besseres Wrestling geboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Für den Preis eines Sitzplatzes in der letzten Reihe kriege ich ein Wochenend-Ticket für das 16 Carat der wXw in Oberhausen und dort sogar besseres Wrestling geboten. Ein einfaches NEIN oder eine Enthaltung hätte auch gereicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ein einfaches NEIN oder eine Enthaltung hätte auch gereicht! Ist aber die Wahrheit. Ich zahle für drei Tage Wrestling (!) 69 € und habe die Möglichkeit direkt am Ring zu stehen. Dafür seh ich beim selben Preis bei der WWE gerade mal zwei Punkte, zumal es nur Houseshows sind, wo eh nichts interessantes passiert, von daher... El Generico > WWE, Go Shiozaki > WWE, Davey Richards > WWE, Daisuke Sekimoto > WWE, wXw > WWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Für den Preis eines Sitzplatzes in der letzten Reihe kriege ich ein Wochenend-Ticket für das 16 Carat der wXw in Oberhausen und dort sogar besseres Wrestling geboten. Napy was los mit dir du bist so negativ und aggresiv drauf... vlt ist wrestling besser... aber man will die stars sehen die in der glotze gezeigt werden... gib mal dein geld nicht für wrestling aus sondern für sauna oder eine massage aus weil du bist momentan drauf alter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dann gehste halt dahin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dann gehste halt dahin! Werd ich aus finanziellen Gründen nicht komplett machen können. Aber eine WWE-Houseshow haut nunmal nicht die Storylinekeule raus, als das da was interessantes passiert. Nur für Edge, Punk, Christian oder Danielson lohnt sich das einfach nicht. Ist vergleichbar mit einem Musikfestival, für zwei oder drei Bands lohnt sich das für den Preis einfach nicht. Wenn die WWE sagen würde, dass sie eine TV-Episode in Deutschland dreht, egal ob Raw oder SmackDown, dann ja, aber nicht für eine Houseshow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wann warste das letzte Mal bei nem WWE Eevent? Die Hallen sind so leer, da werden die bestimmt und ganz sicher eine TV Aufnahme starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wann warste das letzte Mal bei nem WWE Eevent?Die Hallen sind so leer, da werden die bestimmt und ganz sicher eine TV Aufnahme starten! Was auch nur daran liegt, dass Wrestling in Deutschland seit zehn Jahren keinen mehr hinterm Ofen hervorlockt. Dementsprechend wird sich die WWE auch eher auf England konzentrieren. Wrestling wird für Deutschland immer eine Randerscheinung bleiben, was man auch an den deutschen Wrestlern sieht. Drei deutsche Wrestler waren in den drei höchsten Ligen und davon ist nur einer richtig bekannt geworden und das war Alex Wright. Selbst die angesprochene wXw hat nur drei namhafte deutsche Wrestler (Bad Bones, Steve Douglas und Absolute Andy) und tut sich sichtlich schwer, neue deutsche Talente auch wirklich hervorzubringen. Ansonsten kommen die bekannteren Wrestler aus Österreich (Chris the Bambikiller, war im WWE Development oder Big van Walter), der Schweiz (Ares, Claudio Castagnoli) oder England (Douglas Williams, Desmond Wolfe, William Regal). Wrestling wird sich nie so richtig in Deutschland durchsetzen, hat aber den Vorteil, dass die Jugendschützer nicht so drauf gucken, weil die WWE ein familienfreundlicheres Programm hat und ihre Aggression eh nur gegen Ultimate Fighting Championship geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 2008 in Dortmund war echt voll, aber 2010 in Hannover war nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.