theeternalphenom Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Warten wir mal ab,was der neue Film bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Es gab einen Vorfall bei einer Houseshow von Raw. Laut Augenzeugenberichten kam es dabei zu einem Handgemenge zwischen CM Punk und einem zehnjährigen Fan. Beide stritten sich, bis Punk den Knirps ihn aufforderte, ihn zu schlagen, was der Knirps dann tat. Dies ging dann weiter und der Knirps schlug ein zweites Mal zu, was dazu führte, dass Punk den Fan am Hemd zog, was die Situation eskalieren ließ. Das Kind fing an zu weinen und Punk am Auge zu kratzen, was die merkwürdige Schwellung von Punk bei Raw im Fernsehen erklärte. Erst dann griffen die Eltern des Kindes ein, ehe die Security einschritt und die Familie des Hauses verwies. Unglaublich, was manche Zuschauer sich erdreisten. Achja, der Pseudo-Nexus von Barrett heisst jetzt The Core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Typisch Ammies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Typisch Ammies! Bedeutet das, dass der Knirps in acht Jahren CM Punk und die WWE wegen seelischer Grausamkeit verklagt? Obwohl der Knirps stolz bei Facebook postet, dass er CM Punk geschlagen hat? Obwohl er dadurch zum Bully wurde und stolz bei Facebook seine Bilder von seinen Opfern präsentiert? Obwohl er bei MTV zu sehen war, weil er sich auf Jason Millers Angebot einließ, sich bei Bully Beatdown von einem professionellen MMA-Fighter zusammenschlagen zu lassen, um eine Lektion zu lernen und dieses Video stolz bei Facebook hochgeladen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Weiß zufällig jemand wie das neuste Mitglied vom Nexus heißt? Aus der Ferne dachte ich erst es wäre Batista aber als die Kamera dann näher dran ging hatte sich das schnell erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Weiß zufällig jemand wie das neuste Mitglied vom Nexus heißt? Aus der Ferne dachte ich erst es wäre Batista aber als die Kamera dann näher dran ging hatte sich das schnell erledigt In der FCW hieß er Mason Ryan. Gut möglich, dass er bei Nexus auch so heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Weiß zufällig jemand wie das neuste Mitglied vom Nexus heißt? Aus der Ferne dachte ich erst es wäre Batista aber als die Kamera dann näher dran ging hatte sich das schnell erledigt Genau so ging es mir auch! Bin aufgesprungen, zum Fernseher gerannt und dann war der Weg umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also das ein Batista-ähnlicher Wrestler kurz vor der Main Roster-Berufung stand (und ich Ryan auch schon vorher gesehen hatte), wunderts mich, dass sich viele Batista eingebildet hatten. Zumal ich hoffe, dass Ryan besser ist als Batista, was allerdings kein Kunststück wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Er sieht ihm schon ähnlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Aber Ryan ist schlanker und jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hab ich eher von den Klamotten her verwechselt. Batista hatte ja auch oft ne Jeans und n Unterhemd an. Aber mir ist es eh egal ob Batista zurück kommt oder nicht. Mochte den nie wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja, er ist schon schlanker und jünger, aber hat trotzdem Ähnlichkeit mit Batista auf den ersten Blick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also das ein Batista-ähnlicher Wrestler kurz vor der Main Roster-Berufung stand (und ich Ryan auch schon vorher gesehen hatte), wunderts mich, dass sich viele Batista eingebildet hatten. Zumal ich hoffe, dass Ryan besser ist als Batista, was allerdings kein Kunststück wäre. wieso kein kunststück:D du bist immer gegen jeden superstar:D hätte wwe nur cmpunk im roster würdest du das gucken:D immer diese punk fans:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wer´s mag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Aus Mason Ryan wird was grosses, bin mir da sicher. Kenne ihn aus FCW und da gefiel er mir, ausserdem hat er den noetigen Koerper zum Star. Freue mich dass er im neuen Nexus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja,da geb ich dir Recht! Der Körperbau ist echt Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 wieso kein kunststück:D du bist immer gegen jeden superstar:D hätte wwe nur cmpunk im roster würdest du das gucken:Dimmer diese punk fans:D Stimmt nicht. Gegen gute Wrestler wie Edge hab ich nichts, nur gegen nichtskönnte Strafunmündigenhelden wie Cena, Batista, Rey Mysterio oder Jeff Hardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Stimmt nicht. Gegen gute Wrestler wie Edge hab ich nichts, nur gegen nichtskönnte Strafunmündigenhelden wie Cena, Batista, Rey Mysterio oder Jeff Hardy Was meinst Du mit "Strafunmündigenhelden" und wieso gerade die 4 ? Sorry, bin nicht mehr gan auf dem Laufenden was das aktuelle Wrestling-Geschehen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Was meinst Du mit "Strafunmündigenhelden" und wieso gerade die 4 ? Sorry, bin nicht mehr gan auf dem Laufenden was das aktuelle Wrestling-Geschehen angeht. Ich meine jetzt die WWE Superstars, die jetzt bei Kindern beliebt sind, wie John Cena, Rey Mysterio, Batista oder ehemals Jeff Hardy. Die 4 sind nur Beispiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich meine jetzt die WWE Superstars, die jetzt bei Kindern beliebt sind, wie John Cena, Rey Mysterio, Batista oder ehemals Jeff Hardy. Die 4 sind nur Beispiele Ach so. Aber was für Kinder gut ist kann für Erwachsene doc nicht schlecht sein! Nee, im Ernst...das ist nun mal so. Die WWE muß ihre bekanntesten Leute halt ordentlich vermarkten. Ist Cena denn momentan noch so angesagt? Er wurde doch zwischenzeitlich schon mal des öfteren ausgebuht. Aber gerade Cena und Mysterio sind die beiden, die meine Freundin auch gut findet und die interesiert sich eigentlich null für Wrestling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.