Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

@Napstärhead ich der power wrestling stand letztens das die WWE Jeff Hardy wenn er zurück wolle mit kusshand auf nehmen würde und warum woll weil, er einfach einer der besten ist und es auch immer sein wird ob er jetzt drogen nimmt, genommen hat oder sonst was er ist ein guter wrestler und hat auch noch viele fans. und mal ganz neben bei nehmen so gut wie alle wrestler drogen also warum nur immer auf Jeff zum hacken und nicht auf den andern?

Dann kanns auch gleich in der Bild stehen. Nachdem, was die Hardys im Internet abzogen, u.a. das Shootvideo gegen CM Punk oder die Aktionen von Matt Hardy, ganz zu schweigen vom Prozess, den Jeff Hardy bevor steht, bezweifel ich, dass die WWE die Hardys noch braucht, solange sie noch Cena hat.

Dann kanns auch gleich in der Bild stehen. Nachdem, was die Hardys im Internet abzogen, u.a. das Shootvideo gegen CM Punk oder die Aktionen von Matt Hardy, ganz zu schweigen vom Prozess, den Jeff Hardy bevor steht, bezweifel ich, dass die WWE die Hardys noch braucht, solange sie noch Cena hat.

ja klar aber du sagst doch selber das die WWE kein richtiges wrestling mehr macht und der WWE geht es zum grössten teil ums geld und mit Jeff können sie viel geld also spricht da nichts dagegen und ich bin mir auch ziehlich sicher das die Jeff frei sprechen vielleicht ein paar arbeits stunden oder so aber im knast kommt der denke ich mal nicht. und deswegen musst du trotzdem nicht immer nur gegen Jeff sein weil, er was mit drogen zu tun hat oder hatte, selbst Orten hatte zu der zeit wo er öfter auf viel drogen genommen und wurde nicht mal susbendirt obwohl die WWE das wusste wenn dann für alle gleich berechtigung aber dann würde ja niemand mehr da sein.;)

ja klar aber du sagst doch selber das die WWE kein richtiges wrestling mehr macht und der WWE geht es zum grössten teil ums geld und mit Jeff können sie viel geld also spricht da nichts dagegen und ich bin mir auch ziehlich sicher das die Jeff frei sprechen vielleicht ein paar arbeits stunden oder so aber im knast kommt der denke ich mal nicht. und deswegen musst du trotzdem nicht immer nur gegen Jeff sein weil, er was mit drogen zu tun hat oder hatte, selbst Orten hatte zu der zeit wo er öfter auf viel drogen genommen und wurde nicht mal susbendirt obwohl die WWE das wusste wenn dann für alle gleich berechtigung aber dann würde ja niemand mehr da sein.;)

Ich stehe auch dazu, dass die WWE noch kaum richtiges Wrestling macht. WWE ist etwas, was ich eher als Showcatch bezeichnen würde, weil die WWE Superstars meist unter ihrem Potenzial liegen. Darunter gehört mit Sicherheit CM Punk, darunter gehört auch ein Daniel Bryan, aber auch John Cena oder Rey Mysterio. Gerade die letzten beiden hatte ich, als ich die das erste Mal sah, positive Erinnerungen. Ich fand es klasse, wie Cena als Heel reinkam und erstmal über die Gegner rappte. Das fand ich klasse und das Wrestling war da auch ansprechender als es heute ist und den Cena hätt ich gerne wieder, keinen Superman mit einer zweitklassigen Catchphrase, sondern einen Haudrauf-Word Life-Thuganomic-Cena, der mich auf Anhieb überzeugte.

Rey Mysterio, was erinnere ich mich noch an die Zeiten bei WCW Monday Nitro, was ich uncut und im OT bei TNT gucken konnte. Die WCW hatte eine großartige Cruiserweight-Division mit Namen wie Chris Jericho, Dean Malenko, Psicosis, La Parka, Eddie Guerrero, Chavo Guerrero Jr. und auch Rey Mysterio. Die Cruiserweight-Division war das Nonplusultra der WCW, weitaus besser als die Altstars wie Hogan, Savage oder Nash und vor allem um Dimensionen besser als Goldberg. Das war hochklassiges Wrestling und Rey konnte es fantastisch. Heute ist Rey Mysterio in einer Liga voller Muckitypen gefangen, dessen Chef nunmal kein Cruiserweight-Wrestling mag. Deswegen sind Evan Bourne, Gregory Helms oder Matt Hardy nunmal untergegangen, genauso wie die Glaubwürdigkeit von Rey Mysterio. Ich fand es damals schon lächerlich, als Rey Mysterio bei der WCW Kevin Nash clean besiegen durfte. Allen voran frag ich mich, ob Rey Mysterio diese Popularität der WWE-Kids erlangt hätte, wenn Eddie Guerrero nicht so plötzlich verstorben wäre. Wrestlerisch ist Mysterio weit unter seinem Potenzial und wie ich finde, in der WWE ohne Cruiserweight-Division falsch aufgehoben.

Dann wieder das Thema Jeff Hardy: Die Wellness Policy, die nach Eddie Guerreros Tod eingeführt wurde, ist eigentlich ein großer Witz. Man hat sie nur eingeführt, damit die WWE in der Öffentlichkeit nicht so stark unter Kritik steht. Wie du sagtest, auch andere Wrestler nehmen Drogen/Steroide und ich bezweifel, dass die Wellness Policy das geändert hat. Du sagtest, Randy Orton wurde trotz Drogenkonsums nicht suspendiert. Es ist immer eine Sache, wie die Leute gerade in Planung sind. Ein Orton wurde nunmal zum Top Heel der WWE/RAW aufgebaut, da käme eine 30-tägige Suspendierung nicht gut, zumindest nicht in der Öffentlichkeit, die gerade die Storyline zwischen Orton und Cena/Triple H/weißdergeier verfolgt und verwirrt/verärgert ist, wenn Orton plötzlich weg ist. Orton wird bestimmt seine Strafe gekriegt haben, z.B. Einbußen beim Gehalt oder eine Geldstrafe. Das Problem bei Hardy ist, dass seine Abhängigkeit bekannt ist. Aber wenn man sich Hardys Verlauf seiner Karriere, insbesondere bei der WWE ansieht, dann sieht man, dass Jeff Hardy nunmal die meisten Sick Bumps macht und das verursacht natürlich große Schmerzen. Das kann dann natürlich in eine Abhängigkeit schlittern. Da frag ich mich, wollen die Kiddies nur sehen, wie Jeff Hardy ständig High-Spots macht, weil er nur so bei der WWE bekannt wurde? Hätten die Zuschauer, die immer mehr und mehr verlangen (jetzt nicht nur im Wrestling, sondern in allen Sportarten) nicht mitschuld daran, so ähnlich wie der Unfall von Samuel Koch bei Wetten, dass...? Es ist eine Sache, abhängig zu sein, aber das entschuldigt nicht andere Worker anzugreifen, die einen anderen Lebensstil haben als er. Jeff Hardy hat eine Vorbildfunktion, die er aufgrunddessen nicht erfüllen kann. Das mag im Wrestling sowieso ein schwieriges Thema sein, aber Jeff Hardy hat eine Fangemeinschaft (ich schätze mal grob), die zu 60-70 % aus Vor- oder Frühteenagern besteht. Daher wird man im Bezug zu Drogen im Wrestling mehr auf ihn gucken als z.B. auf Randy Orton oder CM Punk.

das ist eigentlich alles gut erklärt und Cena war früher deutlich besser aber seit seinem wechsel zu RAW hat er eine storyline als wäre er unbesiegbar und das ist er nicht.

und das sie nicht einfach die geplante story um schreiben können ist auch klar aber ehrlich die drei haben schon so oft gegen nander gekämpft und da hätte das nicht geschadet

aber CM greift auch die an die einen anderen lebesstil haben als er als ist das irdendwie gerechtfertigt.

aber die hätten jeff nicht immer von sonst wo springen lassen sollen da ist klar das er schmerzen hat und was dagegen tun will und mann sieht wo es bei Chris Benoit hingefürt hatte den sein gehirn zu der zeit als er sich umbrachte einen 85 jährigen alzheimer glich.

und Rey war mal gut ja aber ohne den tod von Eddie wäre er nie so erfolgreich geworden und schon gar nicht world champ da bin ich mir 100% sicher

Naja scheißegal ist das nicht!

Jetzt wird auch das letzte klassische PPV umgestaltet!

Jetzt erinnern nur noch ein paar Wrestler an die guten alten Zeiten!

Der wurde doch schon umgestaltet als damals der Zeitabstand zwischen 2 Wrestlern von 2 auf 1 1/2 Minuten verkürzt wurde. Das fand ich schon ziemlich doof. Oder ist das heute nicht mehr so?

Ich meine auch nicht, dass es schlecht ist, aber es ist halt nicht mehr "Retro"!

Davon hab ich noch nichts gelesen!

Ein neuer Mexikaner ist noch mit im Gespräch!

Cole wird wahrscheinlich bald eine Manager (evtl. auch RAW GM) Rolle übernehmen!

Des weiteren kann es passieren, dass es bald nur noch einen Schwergewichtstitel geben wird!

Wenn Du "Retro" willst dann mußt Du Dir die alten Rumbles ankuckn! :)

Zu Booker T:

Erst kürzlich besuchte Booker T WWE und das scheinbar mit einem Hintergrund. Der PWInsider berichtet, dass Booker T sich aktuell in Vertragsgesprächen mit WWE befindet. Der ehemalige WWE Superstar beabsichtigte schon im letzten Jahr eine Rückkehr, allerdings scheiterten die Verhandlungen. Übrigens, Booker und WWE trennten sich damals unter guten Bedingungen. Quelle: www.wrestling-revolution.de

BTW: Hier das Cover zu Triple H's neuem Film:

chap.jpg

Der kann nur scheiße werden! :emot-what:

Ich fand bis jetzt alle WWE Filme ganz gut!

12 Runden und Knucklehead waren am besten!

Die waren nicht toll. Der beste WWE-Film ist immer noch ein anderer ^^

See no Evil

Achja, der Rumble startete ursprünglich mit 20 Wrestlern ;)

ich finde auch jeden WWE film gut, klar es gibt filme die deutlich besser sind aber für zwischen durch gehen die alle und der beste von den ist The Marine und dann kommt erst See No Evil.

aber Tripel H hätte ich mir ehr in der rolle von Pinocio gewünscht.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...