Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

ich glaube das wird so cm sucks,david,husky,mcgilicuty vs wade,gabriel,heath und skip sheffield der momentan *verletzt* ist....

ich schätze es wird so eine storyline geben... cm sucks nexus vs wade nexus wär mal lustig:D

ICH will so gerne Bookerrrrrr zurück haben:D der war so bombe:D

ich hab gelesen auf vielen seiten auch auf englischen booker soll zu royal rumble zurück kommen... aber vlt auch nur gerüchte... aber würde mich sehr freuen

Das wäre ne gut Storyline!

Warten wir mal ab!

Undertaker und Triple H sind aber aufgrund der angespannten Personalsituation unentbehrlich. Das selbe gilt auch für Christian. Gerade SmackDown braucht dringends wieder Verstärkung und das Non-Nexus aus Barrett, Slater und Gabriel wird nicht ausreichen.

Achja, ich möchte auch gerne hier auf das SmackDown vs. RAW 2011-Turnier aufmerksam machen.

jo da hast du recht marc SD ist im moment voll zum arsch.... das ist so langweilig raw ist um einiges spannender....

Darum gehts ja nicht mal. Das Raw-Roster ist fast doppelt so groß wie das SmackDown-Roster. Entweder, die Booker verteilen das anständig oder aber sie killen den Rostersplit.

Seht den Tatsachen ins Auge, dass die besten Worker nunmal Punk und Danielson sind, natürlich neben Edge und Christian. Das hat mit Geschmackssache nichts zu tun, Punk spielt den glaubhaften Heel und wrestlet zudem besser als die Lieblinge der Strafunmündigen.

Vor allem kann Punk gut shooten, wie man bei der Fehde mit dem Drogen-Hardy erkennen konnte. Die Fans mögen Punk nicht, obwohl er nur versucht positive Messages rüberzubringen, dafür mögen sie Alkoholiker oder andersweitige Drogenabhängige. Zugegeben, bei Steve Austin funktionierte das gut, weils die gute Story vom bösen Chef, der macht, was er will gegen den kleinen Angestellten, der sich über dessen Regeln hinwegsetzt und sogar tätlich angreift, war. Das funktioniert wirklich gut. Aber bei Jeff Hardy? Absolut nicht. Es ist schon lustig, wie TNA sich mit Hardy derzeit selbst ins Bein schiesst, obwohl sie schon eine fiese Schusswunde von Hardys erstem Run haben, zusätzlich von der, die wegen Hogan stark blutet.

Die Sache ist doch, wie er es rüber bringt!

Sicher ist er sehr wandelbar und passt sich gut der Storyline an!

Aber richtig gutes wrestling macht er auch nicht!

Habe die TNA Großveranstalltung gesehen und jetzt haben sie beide Hardys und das wird sie auf jeden Fall nach oben puschen!

Auch in Deutschland,das steht fest!

Die Sache ist doch, wie er es rüber bringt!

Sicher ist er sehr wandelbar und passt sich gut der Storyline an!

Aber richtig gutes wrestling macht er auch nicht!

Habe die TNA Großveranstalltung gesehen und jetzt haben sie beide Hardys und das wird sie auf jeden Fall nach oben puschen!

Auch in Deutschland,das steht fest!

Er zeigt immerhin besseres Wrestling als Cena. Bis auf Hogan zeigt jeder besseres Wrestling als Cena. Wahrscheinlich liegt das nichtmal an Cena selbst, weil ich ihn 2003 ganz anders gesehen habe und da hat er mir richtig gefallen. Aber nicht mit dieser unglaubwürdigen und weichgespülten Kinderkacke.

Und TNA ist seit Hogan ein einziger Witz. Jeff Jarrett gegen Martin "Käseski" Kesici, was für ein Bullshit. Das ist genauso schlimm wie damals bei der WCW, wo Alex Wright gegen Tom Gerhardt antrat. TNA ist ein sinkendes Schiff. Um die Halle vollzukriegen, müssen die schon Freikarten verteilen.

Achja, wenn Jeff Hardy in den Knast muss, dann ist nichts mit Push

@Napstärhead ich der power wrestling stand letztens das die WWE Jeff Hardy wenn er zurück wolle mit kusshand auf nehmen würde und warum woll weil, er einfach einer der besten ist und es auch immer sein wird ob er jetzt drogen nimmt, genommen hat oder sonst was er ist ein guter wrestler und hat auch noch viele fans. und mal ganz neben bei nehmen so gut wie alle wrestler drogen also warum nur immer auf Jeff zum hacken und nicht auf den andern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...