kadavar Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich war immer großer outsider fan! hall und nash haben gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 mein fav. zur wcw zeit war jeff jarrett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich weiß, ich werde diese Frage bereuen aber: Warum for fuck's sake trägt CM Punk eine Maske? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Weil er gegen Rey Mysterio bei Over the Limit wiedermal verloren hat. -.- Hat somit am Ende seine schönen Haare abgeschnitten bekommen. Edit: Hier bei 3:40 kannst du es sehen: https://www.youtube.com/watch?v=a0JCgDh-TJ8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Weil er gegen Rey Mysterio bei Over the Limit wiedermal verloren hat. -.- Hat somit am Ende seine schönen Haare abgeschnitten bekommen. Und dann kriegt der Pseudo-Mexikaner noch Zulauf, das ist noch schlimmer als die Scheisse, die er mit Eddie Guerrero gemacht hat Es darf einfach nicht sein, dass die WWE das Wrestling systematisch durch den Dreck ziehen darf und dass es noch genug Leute gibt, denen das auch gefällt. Ich habe diese Scheisse so satt. EDIT: Ist bestimmt gut gemeint von dir, aber ich will mir diese Scheisse nicht ansehen. Sorry, aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 naja WWE ist halt jetzt hauptsächlich entertainment und lieber punk mit maske als mit glatze aber stimmt schon rey wird zu stark gepusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich wusste, dass mit Rey Mysterio etwas nicht stimmt. Jetzt hab ich den Beweis! https://www.n24.de/news/newsitem_6101476.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich wusste, dass mit Rey Mysterio etwas nicht stimmt. Jetzt hab ich den Beweis!https://www.n24.de/news/newsitem_6101476.html Wie Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 naja gut es war ja klar, das Rey nciht eintreten wird, dann hätte die maske ja auch weg gemusst naja also es heißt ja WWE also World Wrestling Entertainment deswegen, kann man da nichts sagen, so wie es gemacht wird, denn ansonsten müsste es ja sport heißen, also wenn man alles guckt ergibt es sinn und macht spaß zu verfolgen, is besser als GZSZ oder sowas ja viele sagen immer wrestling is dumm, aber das is weil sie nicht drinstecken das da wirklich sinn hintersteckt wer is denn euer Favorit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also die NXT Invasion letztens bei RAW fand ich total stark. x) Endlich könnts mal wieder spannend werden. NXT gegen WWE stell ich mir sehr interessant vor und hat ordentlich Potenzial. Meine Favoriten, sind CM Punk und Chris Jericho, weil die einfach spitze Entertainer sind und Shelton Benjamin, weil der ein klasse Wrestler ist. Naja jetzt ist er ja nichtmehr bei der WWE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mr. Perfect Shawn Michaels ( hell version) The Undertaker (alte version) Diesel Razor Ramon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 woha razor ramon und diesel das waren noch zeiten gewesen oh nich vergessen macho man der hat gerockt wie sau vorallem die stroei line mit jake the snake war witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mr. PerfectShawn Michaels ( hell version) The Undertaker (alte version) Diesel Razor Ramon hell version? Shawn Michaels hatte ein Höllengimmick? Und welche Diesel und Razor Ramon sind gemeint? Der Diesel, der später der eigentlich so verbrannte Bruder vom Taker sein wird und der Razor Ramon, den man nur in Puerto Rico kennt oder Scott Hall und Kevin Nash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Immer wenn ich Diesel und Razor Ramon höre muss ich an diese Szene denken: https://www.youtube.com/watch?v=xF7iX868Nzc Oh man the Rock, ist einfach der beste Entertainer x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hell version? Shawn Michaels hatte ein Höllengimmick? Und welche Diesel und Razor Ramon sind gemeint? Der Diesel, der später der eigentlich so verbrannte Bruder vom Taker sein wird und der Razor Ramon, den man nur in Puerto Rico kennt oder Scott Hall und Kevin Nash? diesel is kane??das wäre mir aber mal ganz neu lol aber ja scott hall und kevin nash das war schon ne geile show,werd ich nie vergessen wie razor ramon damal von the kid hiess der damals noch geplättet wurde haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 diesel is kane??das wäre mir aber mal ganz neu lolaber ja scott hall und kevin nash das war schon ne geile show,werd ich nie vergessen wie razor ramon damal von the kid hiess der damals noch geplättet wurde haha joa Diesel war Kane. Nachdem Kevin Nash und Scott Hall in die WCW abgewandert sind, gab es plötzlich einen Fake Diesel und einen Fake Razor Ramon. Fake Diesel war damals Glen Jacobs, den wir als Kane kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 joa Diesel war Kane.Nachdem Kevin Nash und Scott Hall in die WCW abgewandert sind, gab es plötzlich einen Fake Diesel und einen Fake Razor Ramon. Fake Diesel war damals Glen Jacobs, den wir als Kane kennen. ahh na das klingt schon anders oder wer erinnert sich noch an siene parade rolle dr isaac yankem lol der killer zahnarzt des westen haha geilstes theme überhaupt ich liebe diesen sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Immer wenn ich Diesel und Razor Ramon höre muss ich an diese Szene denken: https://www.youtube.com/watch?v=xF7iX868Nzc Oh man the Rock, ist einfach der beste Entertainer x) schon schade das vince unbedingt nochmal die nwo in der wwe aufleben lassen musste fand sie damals in der wcw genial in der wwe dagegen schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hell version? Shawn Michaels hatte ein Höllengimmick? Und welche Diesel und Razor Ramon sind gemeint? Der Diesel, der später der eigentlich so verbrannte Bruder vom Taker sein wird und der Razor Ramon, den man nur in Puerto Rico kennt oder Scott Hall und Kevin Nash? ja hatte er oder glaubst du das er der brave war als er marty jannety vermöbelt hat und die zeit mit sensational sherry. original diesel u. original razor ramon meinte ich. ach das waren noch zeiten, das waren noch gute charaktere und nicht so wie heute so unterhosen models Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja stimmt das was im mom wrestlet is echt unter aller sau aber leider altern wrestler ja genauso wie wir psyco sid fand ich auch klasse hehe schade das man nix mehr von dem grossartig sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.