theeternalphenom Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 finde es schade das wwe so spät im free tv läuft. kann mich noch gut daran erinnern als ich noch klein war war es immer um 21 uhr (tele 5, rtl2 und auch die wcw auf dsf).schade Oh... ...ich weiß was du meinst! Damals wurden auch die Großveranstaltungen im öffentlichen Fernsehn gezeigt! War ne geile Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ja das stimmt war richtig geil. mich juckt es nicht das ich immer bis 23 uhr munter bleibe, habe 3 kleine kinder auf die ich den ganzen tag aufpasse u. da bin ich froh wenn ich pennen kann. vorallem im moment meine kleinste bekommt gerade zähne u. mein kleiner ist krank. aber trotzdem find ich wwe noch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Oh......ich weiß was du meinst! Damals wurden auch die Großveranstaltungen im öffentlichen Fernsehn gezeigt! War ne geile Zeit! Stimmt. Wrestlemania 8 wurde damals LIVE auf Tele5 gezeigt. War, glaub ich, auch ne einmalige Sache. Zu RTL2 Zeiten liefen die Shows dann mit ca. 2 Wochen Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja, so war das! Schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kaval ist entlassen worden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Kaval ist entlassen worden -.- Schade...der Junge hatte echt Potential. Aber so ist das nun mal mit Casting-Show-Gewinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich habe gehofft, dass er der nächste Mysterio wird! Der hatte an Technik ganz schön was drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 warum eigentlcih? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 warum eigentlcih? Soviel ich gehört habe aus einem ähnlichen Grund wie MVP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Soviel ich gehört habe aus einem ähnlichen Grund wie MVP und was war mit MVP:D? sorry gucke zur Zeit kaum Wrestling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 MVP war schwer unzufrieden und hat um seine Entlassung gebeten. Im Gegensatz zu Matt Hardy hat man ihm das auch gewährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Na super! Hab diese Woche noch kein WWE geschafft zu gucken,aber das sind schonmal scheiß Nachrichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Raw hat mich heute echt baff gemacht, was primär am neusten Mitglied bzw. dem vorraussichtlichen Mastermind hinter dem Nexus steht liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Was will denn Punk bitte beim Nexus??? Brauchten wohl neue T-Shirts was!?!? The first Hall of Famer 2011: Mr. Wrestlemania.... The Heartbreak Kid.... The Showstopper....:emot-worship: Der einzig wahre...:emot-c00lbutt: Shawn Michaels :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Was will denn Punk bitte beim Nexus???Brauchten wohl neue T-Shirts was!?!? The first Hall of Famer 2011: Mr. Wrestlemania.... The Heartbreak Kid.... The Showstopper....:emot-worship: Der einzig wahre...:emot-c00lbutt: Shawn Michaels :emot-bravo: Hochverdient. Und ich bin gespannt, wie es mit CM Punk und Nexus weitergeht. Punk ist ein guter Stableleader und könnte dem langweiligen Stable neues Leben einhauchen, welches mit Wade Barrett ja nicht voran kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich glaube nach wm ist es eh vorbei mit ganzen nexus kack.... ey jungs sagt mal ob booker t irgendwann wieder kommt ich fand den so bombe war einer meiner lieblingwrestler!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja, bei Nexus sind ja jetzt 3 draußen! Das es Michaels schon dieses Jahr schafft hätte ich nicht gedacht! Hatte vermutet,dass er nächsts Jahr dran kommt und dieses Jahr The Rock aufgenommen wird! Naja, mal gucken wer noch dazu kommt! Glaube eher nicht, dass Booker T zurück kommen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich glaube nach wm ist es eh vorbei mit ganzen nexus kack....ey jungs sagt mal ob booker t irgendwann wieder kommt ich fand den so bombe war einer meiner lieblingwrestler!!?? Ich wills nicht hoffen. Punk braucht mal echt wieder einen guten Push, einen Push, den er aufgrund seines Könnens auch mehr als verdient. Eigentlich sollte er The Miz um den WWE Title schlagen, da Miz ein schlechter und uninteressanter Champion ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich wills nicht hoffen. Punk braucht mal echt wieder einen guten Push, einen Push, den er aufgrund seines Könnens auch mehr als verdient. Eigentlich sollte er The Miz um den WWE Title schlagen, da Miz ein schlechter und uninteressanter Champion ist Da muss ich dir Recht geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich glaube das wird so cm sucks,david,husky,mcgilicuty vs wade,gabriel,heath und skip sheffield der momentan *verletzt* ist.... ich schätze es wird so eine storyline geben... cm sucks nexus vs wade nexus wär mal lustig:D ICH will so gerne Bookerrrrrr zurück haben:D der war so bombe:D ich hab gelesen auf vielen seiten auch auf englischen booker soll zu royal rumble zurück kommen... aber vlt auch nur gerüchte... aber würde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.