Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

finde es schade das wwe so spät im free tv läuft. kann mich noch gut daran erinnern als ich noch klein war war es immer um 21 uhr (tele 5, rtl2 und auch die wcw auf dsf).

schade

Oh...

...ich weiß was du meinst!

Damals wurden auch die Großveranstaltungen im öffentlichen Fernsehn gezeigt!

War ne geile Zeit!

ja das stimmt war richtig geil.

mich juckt es nicht das ich immer bis 23 uhr munter bleibe, habe 3 kleine kinder auf die ich den ganzen tag aufpasse u. da bin ich froh wenn ich pennen kann. vorallem im moment meine kleinste bekommt gerade zähne u. mein kleiner ist krank.

aber trotzdem find ich wwe noch geil

Was will denn Punk bitte beim Nexus???

Brauchten wohl neue T-Shirts was!?!?

The first Hall of Famer 2011:

Mr. Wrestlemania....:woooooow:

The Heartbreak Kid....:eek6:

The Showstopper....:emot-worship:

Der einzig wahre...:emot-c00lbutt:

:cowboy: Shawn Michaels :emot-bravo:

Hochverdient.

Und ich bin gespannt, wie es mit CM Punk und Nexus weitergeht. Punk ist ein guter Stableleader und könnte dem langweiligen Stable neues Leben einhauchen, welches mit Wade Barrett ja nicht voran kam.

ich glaube nach wm ist es eh vorbei mit ganzen nexus kack....

ey jungs sagt mal ob booker t irgendwann wieder kommt ich fand den so bombe war einer meiner lieblingwrestler!!??

Ich wills nicht hoffen. Punk braucht mal echt wieder einen guten Push, einen Push, den er aufgrund seines Könnens auch mehr als verdient. Eigentlich sollte er The Miz um den WWE Title schlagen, da Miz ein schlechter und uninteressanter Champion ist

ich glaube das wird so cm sucks,david,husky,mcgilicuty vs wade,gabriel,heath und skip sheffield der momentan *verletzt* ist....

ich schätze es wird so eine storyline geben... cm sucks nexus vs wade nexus wär mal lustig:D

ICH will so gerne Bookerrrrrr zurück haben:D der war so bombe:D

ich hab gelesen auf vielen seiten auch auf englischen booker soll zu royal rumble zurück kommen... aber vlt auch nur gerüchte... aber würde mich sehr freuen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...