Gast Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wie jetzt???? Wrestling is doch echt...oder? Da ist selbst Stirb langsam realistischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Da ist selbst Stirb langsam realistischer Was ist denn an "Stirb Langsam" bitte unrealistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Was ist denn an "Stirb Langsam" bitte unrealistisch? Treibstoff explodiert nicht, wenn ich es anzünde. Dazu müsste es sich soweit ausdehnen, bis es keinen Platz mehr hat und unter Druck versucht, welchen zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Treibstoff explodiert nicht, wenn ich es anzünde. Dazu müsste es sich soweit ausdehnen, bis es keinen Platz mehr hat und unter Druck versucht, welchen zu schaffen. Ach so, OK, das sieht man ja in fast jedem Film aber wenn Du schon Vergleiche mit dem Wrestling ziehst dann hätte ich eher was in Richtung Fantasy/Science Fiction/Horror genommen. Das würde wohl eher zutreffen. Ich bin zwar WWE-mäßi nicht mehr up to date aber ich kann mich an Storylines errinnern wo ich nur kopfschüttelnd dachte: Kein Wunder das manche denke, Wrestling sei nur was für Idioten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ach so, OK, das sieht man ja in fast jedem Film aber wenn Du schon Vergleiche mit dem Wrestling ziehst dann hätte ich eher was in Richtung Fantasy/Science Fiction/Horror genommen. Das würde wohl eher zutreffen. Ich bin zwar WWE-mäßi nicht mehr up to date aber ich kann mich an Storylines errinnern wo ich nur kopfschüttelnd dachte: Kein Wunder das manche denke, Wrestling sei nur was für Idioten! Ohhh.....jaaaaaa....... Das kenn ich auch! Naja, nur ein Fake würde ich auch nicht sagen! Ich hab immer das Bild von Kane mit der riesen offenen Wunde auf dem Rücken vor den Augen! ODER Wenn ein Big Show durch den Ring fliegt und der Ring im Eimer ist! ODER Wenn ein Undertaker einen Tompstone auf der Stahltreppe austeilt! ODER Wenn jemand in Reißnägel fliegt! ODER Wenn einem die Dornenkeule durch das Gesicht gezogen wird! ODER Wenn ein Rey Mysterio mit der Schulter gegen den Stahlpfosten gestoßen wird und dadurch pausieren muss! USW. USW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ALL HAIL KING SHEAMUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis0087 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Servus Jungs.... Bin grad auf das thema hier gestoßen da ich früher auch sehr viel wrestling geschaut habe... Aber jetzt nicht mehr so obwohl ich mich eig. noch sehr dafür interessiere... Jetzt meine frage wie schaut ihr es? Geht nur über sky oder gibt es noch andere alternativen? Früher wo es noch primiere war konnte man ja so schauen ( ihr wisst schin wie ich meine) Wenn nur sky was kostet mich das dann im monat? Und muss man immernoch für die großveranstaltungen extra zahlen? Vielen dank schon mal im voraus... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Servus Jungs....Bin grad auf das thema hier gestoßen da ich früher auch sehr viel wrestling geschaut habe... Aber jetzt nicht mehr so obwohl ich mich eig. noch sehr dafür interessiere... Jetzt meine frage wie schaut ihr es? Geht nur über sky oder gibt es noch andere alternativen? Früher wo es noch primiere war konnte man ja so schauen ( ihr wisst schin wie ich meine) Wenn nur sky was kostet mich das dann im monat? Und muss man immernoch für die großveranstaltungen extra zahlen? Vielen dank schon mal im voraus... MFG Du zahlst immer noch 15 € pro PPV, sowohl für WWE als auch TNH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis0087 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Du zahlst immer noch 15 € pro PPV, sowohl für WWE als auch TNH. OK... Und bei dem sky muss ich dann es komplette sport packet nehemen oderwie? Was kostet das monatlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Servus Jungs....Bin grad auf das thema hier gestoßen da ich früher auch sehr viel wrestling geschaut habe... Aber jetzt nicht mehr so obwohl ich mich eig. noch sehr dafür interessiere... Jetzt meine frage wie schaut ihr es? Geht nur über sky oder gibt es noch andere alternativen? Früher wo es noch primiere war konnte man ja so schauen ( ihr wisst schin wie ich meine) Wenn nur sky was kostet mich das dann im monat? Und muss man immernoch für die großveranstaltungen extra zahlen? Vielen dank schon mal im voraus... MFG als alternative gibt es immer samstag 22uhr smackdown auf sport1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Montag Abend auf EUROSPORT: Vintage Collection Ach ja...die gute alte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Montag Abend auf EUROSPORT: Vintage CollectionAch ja...die gute alte Zeit. Ab und zu sind da wirkich noch gute Matches bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 El Generico wollt ich schon immer live sehen. Wenn man das Video hier sieht, wird man wissen warum Heute isset soweit UPDATE: So, von der Show zurück und die war crazy. Drake Younger hat sich bei einem üblem Bump am Kopf verletzt, weil der Brainbustahhh von El Generico nicht aufs Top Rope, sondern auf das Seil ging, OTC und Walter sind weiter Champions... ...aber der schrägste Typ des Abends war eindeutig Paul London. Wir wussten nicht, ob der bekifft war oder nicht, aber er hat eine Show abgeliefert, dass man das denken konnte. Er hat sehr viel auf Comedy gemacht und kam u.a. mit einer grün-schrillen Brille und einer Pfeife rein und trug einen NASA-Anzug. Der Großteil des Matches gegen Haskins selber war ebenso von Comedy geprägt, der allerdings zeitweise echt zu weit ging. London stieg die Lichtanlage rauf, um Haskins zu entkommen und alle dachten, der springt da tatsächlich runter. Später hat er dann Fans in den Ring geworfen, die für ihn kämpfen sollten. Und den Großteil des Matches war London extrem stiff. Haskins hats aber sehr professionell durchgezogen, bis er London besiegte. Aber man sah ihm an, dass er extrem angepisst war. WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs - Results WWE Intercontinental Championship Triple Threat-Laddermatch Dolph Ziggler © besiegte Kofi Kingston & Jack Swagger Tag Team Tables-Match Natalya & Beth Phoenix besiegten Lay-Cool Laddermatch for #1 Contendership for the WWE Championship John Morrison besiegte Sheamus WWE Championship The Miz © besiegt Randy Orton World Heavyweight Championship Fatal 4 Way-TLC-Match Edge besiegt Kane ©, Rey Mysterio & Alberto del Rio - TITELWECHSEL! Chairs-Match John Cena besiegt Wade Barrett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 the miz immer noch champ das ist doch zum :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Da bin ich ganz deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 fand das ladder match gegen jerry lawler geil da hat man gesehen was für ein looser er ist. schade das der king nicht gewonnen hat er hätte es verdient gehabt fuck m. cole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Gibts eigentlich hier keinen Wrestling-Fan auch mir, der auch Ring of Honor oder westside Xtreme Wrestling guckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Gibts eigentlich hier keinen Wrestling-Fan auch mir, der auch Ring of Honor oder westside Xtreme Wrestling guckt? Auf welchen Sender läuft das denn? Mir stehen leider nur die Standard-TV-Sender zur Verfügung, sonst würde ich es mir reinziehen. Oder gibt es andere Quellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 finde es schade das wwe so spät im free tv läuft. kann mich noch gut daran erinnern als ich noch klein war war es immer um 21 uhr (tele 5, rtl2 und auch die wcw auf dsf). schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Auf welchen Sender läuft das denn? Mir stehen leider nur die Standard-TV-Sender zur Verfügung, sonst würde ich es mir reinziehen. Oder gibt es andere Quellen? wXw ist ne Liga in Deutschland, kannste in Oberhausen live sehen und ROH ist schwer, kann man nur Ergebnisse bei Genickbruch oder Cagematch gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.