Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Stellt sich nur gerade die Frage wodrin, Wrestling kanns nicht (mehr) sein.

Auf jeden Fall hat Morrison noch Sheamus besiegt (wieso wird Sheamus jetzt upgefuckt, er war doch der beste Champion der letzen 12 Monate?) und Ziggler Low-Ki

dann war er halt mein lieblings wrestler :) bin da nicht so auf dem laufenden habe früher immer mit meinem bruder wrestling geschaut irgendwann ließ ich das dann schleifen ..

dann korrigiere ich mich und sage john cena war der beste bzw. mein lieblings wrestler.

Naja, Cena ist neben diesem scheiss Zwerg der Grund, warum die meisten Wrestling-Fans zu UFC und MMA gegangen sind.

WWE Survivor Series 2010 Results

WWE United States Championship

Daniel Bryan © besiegte Ted DiBiase

John Morrison besiegte Sheamus

WWE Intercontinental Championship

Dolph Ziggler © besiegte Kaval

5 vs. 5-Survivor Series-Elimination Match

Team Mysterio (Rey Mysterio, Big Show, Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter & Chris Masters) besiegten Team Del Rio (Alberto del Rio, Drew McIntrye, Tyler Reks, Cody Rhodes & Jack Swagger)

WWE Divas Championship

1 on 2-Handicap-Match

Natalya besiegte Michelle McCool & Layla © -TITELWECHSEL!

World Heavyweight Championship

Kane © vs. Edge endete in einem No Contest

WWE Tag Team Championship

The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater) © besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov

WWE Championship

No Disqualification, No Countout & Special Referee-Match

Special Referee: John Cena

Randy Orton © besiegt Wade Barrett

Da John Cena den Pinfall für Orton durchzählte, ist John Cena gefeuert

Das was ich bereits bei der Survivor Series vermute, passierte heute Nacht bei RAW.

The Miz ist der neue WWE Champion !

das finde ich gut ist zwar schade für orten für mich die nummer 1 in der wwe ist aber das the miz endlich seine chance erhält war lange über flüssig jetzt fehlt nur noch John Morrisons auf stieg.

Das was ich bereits bei der Survivor Series vermute, passierte heute Nacht bei RAW.

The Miz ist der neue WWE Champion !

Und so wird der WWE Title nach guten Champs wie Sheamus oder Orton wieder entwertet

Und so wird der WWE Title nach guten Champs wie Sheamus oder Orton wieder entwertet

Naja Miz hatte vor bei Wrestlemania im Main Event zu stehen, glaube nicht das er es bis dahin packt.

Und Cena wird schon wieder als Überraschung für den Royal Rumble angedacht (bitte nicht schon wieder:banghead:).

Naja Miz hatte vor bei Wrestlemania im Main Event zu stehen, glaube nicht das er es bis dahin packt.

Und Cena wird schon wieder als Überraschung für den Royal Rumble angedacht (bitte nicht schon wieder:banghead:).

Naja, wenn Punk, Jericho und Triple H wieder fit sind, darf sich Miz erstmal wieder hinten anstellen, genauso wie Wade Barrett.

WWE hat derzeit ein großes Personalproblem seit dem Abgang von Shawn Michaels. CM Punk, Chris Jericho, Christian, Triple H, Undertaker, alle verletzt, Cena macht ne Auszeit und so geht der WWE die Uppercard verloren. Miz ist wohl erstmal eine Notlösung, damit sich Orton etwas schonen kann. Ob das Miz-Experiment zum (Achtung! Schlechtes Wortspiel) Miz-Erfolg wird oder nicht wird sich noch zeigen.

Cenas Rede bei RAW fand ich echt klasse!

Es ist mir lieber, dass Miz den Titel hat als Barret!

Der eh immer nur versucht den leichtesten Weg zu gehen!

Ist jemand bei der Tour 2011 dabei?

Und mir ist es lieber, wenn Leute wie Orton oder Sheamus den Titel haben. Die können wenigstens was und haben mehr Charisma und Talent als die halbe Portion. Und das mein ich mit dem Wissen, dass Wrestling nur Fake ist.

Und zur Tour geh ich nicht, weil die Tickets schweineteuer sind. Für den Preis krieg ich nicht das, was ich will

Und mir ist es lieber, wenn Leute wie Orton oder Sheamus den Titel haben. Die können wenigstens was und haben mehr Charisma und Talent als die halbe Portion. Und das mein ich mit dem Wissen, dass Wrestling nur Fake ist.

Und zur Tour geh ich nicht, weil die Tickets schweineteuer sind.

Ich bin ja nicht völlig behämmert!!!

Und zur Tour geh ich nicht, weil die Tickets schweineteuer sind.

Du sagst es! Das ist echt ne Frechheit. Ich war damals 94 bei einer WWE-Show in Rostock und ich saß in der 8. Reihe und habe ca. 38 DM für ne Karte bezahlt! OK, es gab noch keine Pyrotechnik aber trotzdem sind die Preise in keinster Weise gerechtfertigt!

Ich will die 90er zurück! :biggrin5:

Ich bin ja nicht völlig behämmert!!!

Naja, bei deinem Benutzerbild und der Aussage, dass Barrett nur den leichtesten Weg gehen würde, konnte ich mir nicht völlig sicher sein, dass du kein Mark bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...