theeternalphenom Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Das kommt drauf an, wer mehr auf Action steht, für den sind "The Marine" und "12 Runden" eher etwas! "Legendary" beinhaltet halt nunmal viele Gefühlsszenen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das kommt drauf an, wer mehr auf Action steht, für den sind "The Marine" und "12 Runden" eher etwas!"Legendary" beinhaltet halt nunmal viele Gefühlsszenen! Also "Marine" war nu nicht so der Bringer. "12 Runden" hat mir da schon besser gefallen obwohl man alles schon mal irgendwo anders gesehen hat. Auf "Legendary" bin ich echt gespannt. Falls es jemanden interssiert gibt es hier ne Liste mit Wrestlern in Filmen: https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also "Marine" war nu nicht so der Bringer. "12 Runden" hat mir da schon besser gefallen obwohl man alles schon mal irgendwo anders gesehen hat.Auf "Legendary" bin ich echt gespannt. Falls es jemanden interssiert gibt es hier ne Liste mit Wrestlern in Filmen: https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=filme ist halt wie immer geschmacks sache mir gefällt von den WWE films bis jetzt The Marine am besten und dann kommt See No Evil und die andern sind zwar auch gut aber kommen halt nicht an die 2 rann finde ich zu mindestens so. es gibt auch ein film Kelly Kelly:biggrin5: den muss ich mir woll mal holen und das Kane auch 2 filme hat wusste ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Cool! Aber zu viele Serien dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 We need Kazoos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich hoffe das Triple H bald wieder genesen ist und das der nexus bald die weiße flagge herumwedelt (nexus ist meiner meinung ne billige nachahmung der nWo aus der WCW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich hoffe das Triple H bald wieder genesen ist und das der nexus bald die weiße flagge herumwedelt (nexus ist meiner meinung ne billige nachahmung der nWo aus der WCW) Falsch! Nexus ist da schon eher wie die New Blood aus der WCW. Du willst eine billige Nachahmung der nWo? Guck dir TNA an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Falsch!Nexus ist da schon eher wie die New Blood aus der WCW. Du willst eine billige Nachahmung der nWo? Guck dir TNA an Das stimmt! Das ist ja das Letzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ne danke aber TNA muss ich mir nicht wirklich angucken auser wegen Jeff Hardy vielleicht mal (gottseidank läuft sein vertrag bei TNA nur bis 2012), ich bleib doch lieber beim jährlichen EWP Event in Hannover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ne danke aber TNA muss ich mir nicht wirklich angucken auser wegen Jeff Hardy vielleicht mal (gottseidank läuft sein vertrag bei TNA nur bis 2012), ich bleib doch lieber beim jährlichen EWP Event in Hannover Wenn TNA weiterhin die Ratschläge von Jim Cornette und Paul Heyman in den Wind schiessen bzw. Bookinggift wie Hardy (der übrigens bei den Super-Tapings wegen seiner Drogendelikte North Carolina während seiner Prozesszeit nicht verlassen darf), Hogan oder Flair den Arsch vollstopft, dann ist TNA bald eh Geschichte. Vielleicht sollte TNA doch bei WWE anklopfen und sie bitten, einen Ersatz-Hardy zu schicken, der nicht so viele Drogenprobs hat. Immerhin gabs schonmal einen [url=https://www.youtube.com/watch?v=qhzwhAYy5hA]YouTube - CM Punk dressed as Jeff Hardy[/url] Die dummen Gesichter der dummen Blagen Das kann ich mir den ganzen Tag ansehen. EWP, kommt da nicht bald Jushin Thunder Liger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 EWP Christmas Wrestling 2010 Am 18. Dezember 2010 (20 Uhr) Im Hangar No.5 in Hannover! Bisherige Teilnehmer: -Doug Williams -Jushin Thunder Liger -Thunder -Leon van Gasteren -Ecki Eckstein Wenn mehr bekannt wird werde ich posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich sag mal, hinfahren werde ich nicht, aber Liger wäre schon verdammt klasse. Dann mach ich auch mal Eurowrestling-Werbung: wXw 10th Anniversary Am 04. Dezember 2010 in der Turbinenhalle, Oberhausen Mit dabei: Ex-WWE & TNA-Superstar Paul London Winner of the 2010 Ring of Honor Survival of the Fittest Tournament Eddie Edwards El Generico Tommy End Ares Big van Walter Mark Haskins Bad Bones & Carnage - Oberhausen Terror Crew Absolute Andy & Steve Douglas sowie zahlreiche Wrestler aus 10 Jahren wXw-Geschichte Ausserdem gibts die ersten drei Einführungen in der wXw Hall of Fame: wXw-Gründer und deutsche Hardcore-Ikone HATE SigMasterRappo Thumbtack Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich hab auch noch eins: Wrestling Legends Tour 25.02.2011 Berlin - Universal Hall 26.02.2011 Rotenburg-Wümme - Bürgersaal im Stadthaus Mit dabei: „The Native American Warrior“ Tatanka (WWF/WWE/TNA) „The Rocker“ Marty Jannetty (WWF Tag Team + Intercontinental Champion) Al Snow mit Head (WWF Hardcore + Tag Team Champion, Europa Champion) „Just Joe“ XL Legend (WWF + TNA sowie DWA World Heavyweight Champion) The Warlord (WWF/WCW) The Barbarian – Headshrinker Seone (WWF Tag Team Champion) „The Franchise“ Shane „Dean“ Douglas (ECW Heavyweight + WWF Intercontinental Champion) „The Young Stallion“ Jim Powers (WWF/WWE/WCW) Doink The Clown (WWF/WWE) „Moondog Fifi“ - Diane von Hoffman (Independant World Women Champion) Miss Desireé Peterson (WWF/WWE) Women Tag Team Champion) Conquistador Nummero 1 (WWF/WWE Tag Team Champion) Conquistador Nummero 2 (WWF/WWE Tag Team Champion) „The Giant Warrior“ Big Tiger Steele „The Evil Rider“ Martin Nolte + Manager Mr. Hollywood (DWA European Champion) „Wildcat“ Robbie Brookside (WWF/WWE) Tony St. Clair (WWF/WWE) Prestion Steele (Independant Wrestling Champion) sowie das europäische Wrestling Legend Valet, Harley Davidson Model und „Manager of the Superstars“ Nicky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 El Generico wollt ich schon immer live sehen. Wenn man das Video hier sieht, wird man wissen warum [url=https://www.youtube.com/watch?v=wq1sugcporc]YouTube - TopRope Brain-Buster[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So die 24. Survivor Series geht gleich los. Die machen z.Z. sehr viel Werbung für John Cena's DVD. Scheint so als ob er nach dem PPV erstmal ne Auszeit bekommt. :emot-raise: Bin gespannt auf das Match zwischen Orton und Barrett und in wie weit sich The Miz dort noch ins Spiel bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hoffentlich gar nicht, aber ehrlich gesagt traue ich den Survivor Series nichts zu. Dafür war das ganze Jahr mit Ausnahme von Bret Hart fürn Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Daniel Bryan verteidigt schon mal seinen Titel. Und Miz zieht ihm schon mal den Koffer über den Schädel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Daniel Bryan verteidigt schon mal seinen Titel. Und Miz zieht ihm schon mal den Koffer über den Schädel. Und keiner hats gesehen, weil das Licht aus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 john cena ist der beste! wollt ich mal ebend los werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 john cena ist der beste! wollt ich mal ebend los werden Stellt sich nur gerade die Frage wodrin, Wrestling kanns nicht (mehr) sein. Auf jeden Fall hat Morrison noch Sheamus besiegt (wieso wird Sheamus jetzt upgefuckt, er war doch der beste Champion der letzen 12 Monate?) und Ziggler Low-Ki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.