Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Der Taker wird erstmal wieder verletzt pausieren und keinen Kampf (!) gegen Brock Lesnar bekommen, da dieser unter Vertrag bei UFC steht.

Aber es wird wieder ein Third Generation Superstar zur WWE kommen.

Shaul Marie Guerrero, die Enkelin der mexikanischen Wrestling-Legende Gory Guerrero und Tochter von Eddie und Vickie Guerrero hat einen Development-Vertrag unterzeichnet!

Der Taker wird erstmal wieder verletzt pausieren und keinen Kampf (!) gegen Brock Lesnar bekommen, da dieser unter Vertrag bei UFC steht.

Shaul Marie Guerrero, die Enkelin der mexikanischen Wrestling-Legende Gory Guerrero und Tochter von Eddie und Vickie Guerrero hat einen Development-Vertrag unterzeichnet!

warum sollte er auch gegen Lesnar kämpfen? gibt da kein grund für und vieleicht hat er ja diesmal wirklich auf gehört.:biggrin5:

das ist doch gut hoffentlich macht die dann ihr vater alle ehre nicht so wie vickie und chavo.;)

Weißt du, was er für ne Verletzung hat?

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es das letzte Match des Takers war!

Sein letztes Match wird er garantiert auf der größten WWE Bühne bestreiten, wie Michaels!!!

Weißt du, was er für ne Verletzung hat?

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es das letzte Match des Takers war!

Sein letztes Match wird er garantiert auf der größten WWE Bühne bestreiten, wie Michaels!!!

ist klar das war von mir auch nur als spass gemeint deshalb der smily und der hat irgendwas mit der schulter aber ich denke mal der hat bei WM27 sein letztes match gegen kane was er dann verliert. wäre ja dann fast so wie bei WM20 der taker wird beerdigt und kommt dann zu wrestal mania zurück nur das er dieses mal statt bei der sevaivor siries bei breaking rigis beerdigt wurde.;)

WWE Tag Team Championship

The Nexus (John Cena & David Otunga) besiegten Cody Rhodes & Drew McIntyre © - TITELWECHSEL

Naja einen Tag hatten die beiden den Titel zusammen, ehe sich Otunga bei Raw unfreiwillig auf die Matte legen musste.

Ob Cody so genannt werden will ? Du hast das 'Dashing' glatt unterschlagen. :biggrin5:

Naja einen Tag hatten die beiden den Titel zusammen, ehe sich Otunga bei Raw unfreiwillig auf die Matte legen musste.

Ob Cody so genannt werden will ? Du hast das 'Dashing' glatt unterschlagen. :biggrin5:

Ich find Cody Rhodes sowieso nicht große Klasse. Da war ein Ted DiBiase besser

Gibt es bald einen Wrestling-Film von Quentin Tarantino?

Dieser war nämlich Zuschauer in der Mexico Arena bei Consejo Munidal de Lucha Libre und deren Veranstaltung Martes Arena Mexico.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...