Gast Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Der Taker wird erstmal wieder verletzt pausieren und keinen Kampf (!) gegen Brock Lesnar bekommen, da dieser unter Vertrag bei UFC steht. Aber es wird wieder ein Third Generation Superstar zur WWE kommen. Shaul Marie Guerrero, die Enkelin der mexikanischen Wrestling-Legende Gory Guerrero und Tochter von Eddie und Vickie Guerrero hat einen Development-Vertrag unterzeichnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Der Taker wird erstmal wieder verletzt pausieren und keinen Kampf (!) gegen Brock Lesnar bekommen, da dieser unter Vertrag bei UFC steht.Aber es wird wieder ein Third Generation Superstar zur WWE kommen. Shaul Marie Guerrero, die Enkelin der mexikanischen Wrestling-Legende Gory Guerrero und Tochter von Eddie und Vickie Guerrero hat einen Development-Vertrag unterzeichnet! warum sollte er auch gegen Lesnar kämpfen? gibt da kein grund für und vieleicht hat er ja diesmal wirklich auf gehört. das ist doch gut hoffentlich macht die dann ihr vater alle ehre nicht so wie vickie und chavo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Der Taker wird erstmal wieder verletzt pausieren und keinen Kampf (!) gegen Brock Lesnar bekommen, da dieser unter Vertrag bei UFC steht.Aber es wird wieder ein Third Generation Superstar zur WWE kommen. Shaul Marie Guerrero, die Enkelin der mexikanischen Wrestling-Legende Gory Guerrero und Tochter von Eddie und Vickie Guerrero hat einen Development-Vertrag unterzeichnet! Weißt du, was er für ne Verletzung hat? Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es das letzte Match des Takers war! Sein letztes Match wird er garantiert auf der größten WWE Bühne bestreiten, wie Michaels!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Weißt du, was er für ne Verletzung hat?Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es das letzte Match des Takers war! Sein letztes Match wird er garantiert auf der größten WWE Bühne bestreiten, wie Michaels!!! ist klar das war von mir auch nur als spass gemeint deshalb der smily und der hat irgendwas mit der schulter aber ich denke mal der hat bei WM27 sein letztes match gegen kane was er dann verliert. wäre ja dann fast so wie bei WM20 der taker wird beerdigt und kommt dann zu wrestal mania zurück nur das er dieses mal statt bei der sevaivor siries bei breaking rigis beerdigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 WWE Tag Team Championship The Nexus (John Cena & David Otunga) besiegten Cody Rhodes & Drew McIntyre © - TITELWECHSEL Naja einen Tag hatten die beiden den Titel zusammen, ehe sich Otunga bei Raw unfreiwillig auf die Matte legen musste. Ob Cody so genannt werden will ? Du hast das 'Dashing' glatt unterschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Naja einen Tag hatten die beiden den Titel zusammen, ehe sich Otunga bei Raw unfreiwillig auf die Matte legen musste. Ob Cody so genannt werden will ? Du hast das 'Dashing' glatt unterschlagen. Ich find Cody Rhodes sowieso nicht große Klasse. Da war ein Ted DiBiase besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 'War' trifft es voll, finde die Storyline um ihn nicht so berauschend. Bei der Legacy war er klar vor Cody positioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Gibt es bald einen Wrestling-Film von Quentin Tarantino? Dieser war nämlich Zuschauer in der Mexico Arena bei Consejo Munidal de Lucha Libre und deren Veranstaltung Martes Arena Mexico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Gibt es bald einen Wrestling-Film von Quentin Tarantino?Dieser war nämlich Zuschauer in der Mexico Arena bei Consejo Munidal de Lucha Libre und deren Veranstaltung Martes Arena Mexico. Kann schon sein. Hab da auch mal was vernommen. "The Wrestler" war schon gut. Ma kuck'n.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hat jemand den neuen Film mit Big Show schon gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hat jemand den neuen Film mit Big Show schon gesehen? Spielt er einen von seiner Mutter dominierten und geistig verwirrten Serienkiller, der seinen Opfern die Augen klaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Spielt er einen von seiner Mutter dominierten und geistig verwirrten Serienkiller, der seinen Opfern die Augen klaut? nein der spielt ein wrestler aber der film ist eine komödie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 nein der spielt ein wrestler aber der film ist eine komödie. Dann will ich ihn nicht sehen. Big Show ist nur lustig, wenn er als Weihnachtsmann Arnold Schwarzenegger verhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Dann will ich ihn nicht sehen. Big Show ist nur lustig, wenn er als Weihnachtsmann Arnold Schwarzenegger verhaut ja versprochen ist versprochen und wird nie wieder gebrochen war ein geiler film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Der Film mit Big Show heißt Knucklehead und er spielt ne Art Riesenbaby, der kämpfen lernen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 der serien killer film ist mit kane wann kommt der big show film zu uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ist schon draußen!Im Kino! Nur in bestimmten Kino´s! Mit Kane kenne ich nur "See no Evil"! Der ist aber schon alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hat schon jemand den neuen Film mit Cena gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Legendary? Ja, hab ich zu hause! Ich find ihn richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hat schon jemand den neuen Film mit Cena gesehen? ja ich hab den film und finde ihn gut aber Cena ist finde ich da zu wenig zu sehen und The Marine und 12 Runden sin besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.