Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

War ja alles net so wirklich überragend.

Vor allem hätte es bei vielen Entrances Dunkel sein müssen.

Ist jetzt wieder so ne Sache ob man nä. Jahr nach Dallas fährt, aber selbst der Taker kriegt keine geilen Matches mehr hin.

Ist alles nur noch durch Musik und Atmosphäre etwas besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich fand das Match vom taker gar nicht schlecht... Enttäuschender fand ich dagegen seinen Einzug... Ein Jahr nicht da und dann kommt er nur mit einem normalen Einmarsch...

Hoffe nächstes jahr auf das Match taker gegen Sting und dann dürfen beide in Rente :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab money in the bank noch nicht gesehen, werd es morgen anschauen. Aber ich bin froh das rollins jetz scheinbar ohne Hilfe unterwegs ist. Was ist da eigentlich genau vorgefallen?

hab zuletzt gesehen das er gegen die j&j security gekämpft hat.

Das kannst alles auf tele 5 und pro7 maxx nach lesen was da ab geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt aber wieder vereint. Das geht jetzt schon ewig das Seth Rollins mit der J&J security und kane in den ring geht und die ständig eingreifen :facepalm: ich seh schwarz das Brock lesnar den Titel zurück holt, der muss ja gegen 4 kämpfen. Wenn die dann doch alle patt sind, kommen halt noch Tripel h und big show dazu. Wenn der Titel Kampf wieder so laufen sollte, guck ich gar keine Titel kämpfe mehr. Ab und zu ist es ja ok, aber das ist nur noch langweilig und voraussehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt aber wieder vereint. Das geht jetzt schon ewig das Seth Rollins mit der J&J security und kane in den ring geht und die ständig eingreifen :facepalm: ich seh schwarz das Brock lesnar den Titel zurück holt, der muss ja gegen 4 kämpfen. Wenn die dann doch alle patt sind, kommen halt noch Tripel h und big show dazu. Wenn der Titel Kampf wieder so laufen sollte, guck ich gar keine Titel kämpfe mehr. Ab und zu ist es ja ok, aber das ist nur noch langweilig und voraussehbar

Hast absolut recht. Finde es auch langweilig,nervend und vorraussehbar. So machts

immerweniger spass beim zusehen. Ohne hilfe kann rollins garnichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast absolut recht. Finde es auch langweilig,nervend und vorraussehbar. So machts

immerweniger spass beim zusehen. Ohne hilfe kann rollins garnichts

Fand den eigentlich immer gut, aber jetzt :emot-raise: dazu noch ewig die Geschichte mit kane. Einmal ist er für ihn, nächstes mal gegen ihn. Was ist das? Seit Monaten immer das gleiche wie ne endlosschleife. Aber Gott sei dank gibt es auch gute Rivalitäten wie cena vs. Owens und ryback gegen big show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade battleground geguckt. Matches waren alle Hammer bis zum cena Kampf. Das der wieder gewinnt war ja so was von klar, der ewige Superheld der Kinder :banghead: ständig open challenges, Titelkämpfe, alles immer lang und knapp und am Ende sieht man immer die Kinder in den ersten reihen die sich freuen. Und dann zum Schluss, rollins vs. lesnar. Seit Wochen hab ich mich darauf gefreut, gehofft das es endlich endet mit der Autorität was seit Monaten jetzt nur noch langweilig ist, und dann kommt der undertaker, spitze :emot-gonk: ich glaub das wird noch das ganze Jahr so gehen das Rollins den Titel behält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt am meisten das roman reigns kein match mehr normal hat, immer wird er von nem zweiten attackiert.

Das ist im Moment leider bei vielen. New day, Rollins, Bella Zwillinge usw. Ständig greift immer einer ein. Bei reigns ist das aber echt am meisten. Seit Wrestlemania wird der immer gestört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im Moment leider bei vielen. New day, Rollins, Bella Zwillinge usw. Ständig greift immer einer ein. Bei reigns ist das aber echt am meisten. Seit Wrestlemania wird der immer gestört

Leider wahr,allerdings musste ich beim waytt-reigns kampf nen auge zu drücken da ich waytt

siegen sehen wollte. Ohne hilfe wäre mir aber viel lieber gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...