SkilleT Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ich meinte eigl, dass meins spekulation ist sorry ich bin momentan eher mit meinem klausur kram beschäftigt und weiß teilweise beim abschicken nicht mehr, was ich schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ich meinte eigl, dass meins spekulation ist sorry ich bin momentan eher mit meinem klausur kram beschäftigt und weiß teilweise beim abschicken nicht mehr, was ich schreibe Hehehehe...kein Ding...Prioritäten sind da ganz klar...viel Glück bei den Klausuren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ich finds halt nur total lächerlich... hab gedacht guckst dir mal battleground an... WEGEN Rollins vs Ambrose... die verletzung letzte woche montag von rollins soll nur work gewesen sein... Aber wieso sagen sie erst das match ab, dann sagt HHH er ruiniert die "historic night" blabla und rollins haut dann halt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 war schon echt schwach. hatte mich auch auf die beiden streithähne gefreut. aber dafür hat das tag team match der usos wieder einiges gutgemacht. einfach nur bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ich finds halt nur total lächerlich... hab gedacht guckst dir mal battleground an... WEGEN Rollins vs Ambrose... die verletzung letzte woche montag von rollins soll nur work gewesen sein... Aber wieso sagen sie erst das match ab, dann sagt HHH er ruiniert die "historic night" blabla und rollins haut dann halt ab Fand es auch schlecht gebooked. Ich denke zwischen Rollins und Ambrose soll es noch länger weitergehen, Problem dabei ist nur, wer in der Fehde Niederlagen einstecken muss. Ambrose darf im Moment nicht clean verlieren, das passt ja einigermaßen, weil er in der Fehde Face ist. Jetzt muss man aber mal sehen, daß sich die ganzen dirty wins von Rollins so langsam summieren. Rollins selbst darf im Moment ebenfalls auf gar keinen Fall clean verlieren, das würde seinem Standing schaden. Ich finde, die Fehde muss mal so langsam richtig voran getrieben werden und die müssen endlich aufhören Rollins durch Mithilfe der Authority so schwach darzustellen. Der Kerl hat echt was drauf, lasst ihn halt die Fehde gewinnen, steckt Ambrose danach in eine Fehde um einen midcard Titel, lasst Reigns in der Zwischenzeit den Heavyweight Title gewinnen und Rollins gegen ihn eincashen, danach könnte man Ambrose wieder einbinden und das Ganze könnte sogar in einem Triple Threat als Höhepunkt münden...stell Dir nur mal vor Reigns, Ambrose und Rollins...The Shield, in einem Triple Threat um Alles oder Nichts. Das wäre cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 die mit dem koffer wurden vor dem cash ins die letzten jahre immer schwach dargestellt... finde aber schade wie die WWE momentan auch die Talente verschenkt.... Sandow und Cesaro als beispiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Gibt es hier eigentlich auch einen Bereich für ausschließlich TNA? Oder mal anders gefragt, gibt es hier welche, die sich auch ein bissen für TNA interessieren und die WWE nicht mehr sehen können? Ich habe WWE seit Jahren nicht mehr angeguckt, zurecht wie ich finde. Ist denn dieser ,,Superman'' aka John Cena immer noch an der Spitze dieser Company? Und wie ist es mit dem Kinderscheiss, müssen sich hoch talentierte Westler - Entschuldigung, ich meine natürlich ,,Superstars''- immer noch für kleine Zwerge hinlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Gibt es hier eigentlich auch einen Bereich für ausschließlich TNA? Oder mal anders gefragt, gibt es hier welche, die sich auch ein bissen für TNA interessieren und die WWE nicht mehr sehen können? Ich habe WWE seit Jahren nicht mehr angeguckt, zurecht wie ich finde. Ist denn dieser ,,Superman'' aka John Cena immer noch an der Spitze dieser Company? Und wie ist es mit dem Kinderscheiss, müssen sich hoch talentierte Westler - Entschuldigung, ich meine natürlich ,,Superstars''- immer noch für kleine Zwerge hinlegen? Deine Kritik an der WWE, vor Allem an der PG Ausrichtung, finde ich berechtigt, aber dann TNAW als Alternative nennen....AUTSCH!! Sorry, aber bei TNA ist man kaum in der Lage eine Fehde konsequent bis zum Ende zu booken. Bully Ray als Heelchampion z.B. hat super funktioniert...nur das er zwischenzeitlich den Titel an Chris Sabin abgeben musste....wtf!? Dann wurde mal ganz schnell der Summer of Punk dummdreist kopiert. AJ Styles durfte als "Freelancer" den Titel gewinnen und dann mit auf Reise nehmen, dann wurde ein 2. Champ gekürt (siehe Summer of Punk), um dann am Ende beide Champions einen echten Champ ausfechten zu lassen (siehe Summer of Punk). Mit Magnus hat man dann einen total schlechten Champ, der dann am Ende von einem bärtigen Underdog entthront wurde (siehe Yes!! Movement in der WWE)... Und jetzt kommt der Hit, alles was TNAW so besonders gemacht hat (Knockouts, Tag Teams und ganz besonders die X Division) sind während derzeit von Hogan und Bischoff total in den Hintergrund geraten. Und sorry, aber TNA verplichtet auch nur die ex WWE Wrestler und pusht die bis zum Umfallen. AJ Styles ist mittlerweile weg, Christopher Daniels und Kazarian weg, Jay Lethal weg, der Pope Dnero weg, Beer Money nur noch Geschichte, Motor City Machine Guns Geschichte....das kannst Du immer so weiter führen. Wann war Samao Joe zu Letzt Champion, wann war er zu Letzt dauerhaft im Mainevent zu sehen. Aber Bobby Lashley (ex-WWE'ler und nur Teilzeitwrestler) ist Champion und darf alles zerstören. Die Storylines der letzten Wochen wurden ebenfalls um einen ex-WWE'ler (MVP) gestrickt und wer ist aktuell CoO?? Kurt Angle...wieder ein ex-WWE'ler, der seinen Zenit erreicht hat. Und was wird mit der Storyline um MVP, Eric Young, Kurt Angle und Dixie Carter kopiert??? Natürlich die Authority Story der WWE! Und das noch nicht mal konsequent genug. Laut Storyline hat Dixie Carter mit dem operativen Geschäft nichts mehr zu tun, aber wer wird schon seit Wochen von Bully Ray gejagt?? Richtig, Dixie Carter!! Wenn Du nach einer echten Alternative zur WWE suchst, kann ich Dir Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling ans Herz legen. Allerdings wird's da schwer die Weeklys zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich teile deine Ansichten und auch die Kritik, die du an der TNA gebracht hast vollkommen. Ich könnte selber auch noch Punkte erwähnen, die mich an TNA stören, aber das später. Vorerst will ich etwas im eigenem Interesse klären. Ich habe nie behauptet, dass TNA eine Alternative zur WWE darstellt, jedoch schaue ich lieber eine verkümmerte, langweilige und beschränkte Liga (Auf das Rooster bezogen), wie die TNA, als das ich mir eine Liga anschaue, in der es darum geht das Genre zu vernachlässigen und versucht Kinder mit allen Mitteln zu Unterhalten. Ich meine es ist irrelevant ob die WWE ihre unter Vertrag stehenden Leute als ,,Superstars'' oder ,,Westler'' bezeichnet, es ist immer noch eine Wrestling Liga. Aber das was ich gesehen habe, bevor ich entnervt nichts mehr mit Wrestling zu tun haben wollte, hatte einfach nichts mehr mit Wrestling zu tun. Ich erinnere mich da an die Fehde zwischen Chavo Guerrero und dem kleinen Zwerg, dessen Namen ich jetzt nicht mehr im Kopf habe. Ich habe immer noch nicht verstanden wieso gerade ein Guerrero sich so demütigen lassen musste, damit paar Kinder etwas zu lachen hatten. Ich glaube Eddie Guerrero würde sich im Grabe umdrehen. Es gibt viele andere Beispiele dafür warum ich entnervt bin, wenn ich überhaupt an diese Liga denke. Letztendlich war und ist ,,Superman'' aka John Cena der Grund schlechthin weshalb ich mit Wrestling aufgehört habe. Was dieser Typ ausgelöst hat ist unglaublich. Seine Fans bestehen aus kleine Kindern, die zumeist auch noch ein freches Mundwerk mit sich bringen. In meinen Augen kann dieser Typ kein guten Kampf auf die Beine stellen und lebt eigentlich nur davon, dass er in den letzten Minuten eines Matches nochmal aufdreht und das Finish für sich entscheidet und somit niemanden ,,Over'' bringt. Zudem ,,sellt'' er die Moves seiner Gegner sehr schlecht und lässt sie damit lächerlich aussehen. Vieler der Leute, die etwas positives über ihn Argumentieren wollen, argumentieren damit, dass er gute Mic-Skills hätte. Diesem Argument könnte man entgegen halten, dass er ständig versucht sich bei den Fans einzuschleimen um so eine ,,Pops'' zu bekommen. Er labbert ständig davon wie dankbar er ist, dass das ,,WWE Universe'' da ist und sie ihn unterstützen würden. Ich sehe in seinen Promos nur arschgekrieche. Sicher kann man damit argumentieren, dass er sich für Kinder einsetzt und sonst was außerhalb des Ringes tut aber um es mal freundlich auszudrücken, ist es mir scheißegal was er außerhalb des Ringes tut, es geht darum was er IM Ring abliefert und nicht außerhalb. Jeder Cena Fan meint das als Argument bringen zu müssen um die These, dass John Cena ein guter Wrestler sei, zu bestätigen. Ich glaube ich schweife wieder vom Thema ab. Ich will kurz ebenfalls etwas Kritik an die TNA ausüben. Zunächst will ich kurz erwähnen warum ich TNA überhaupt schaue. TNA ist eben nicht PG. Es kommen auch mal Hardcore Matches vor, auch wenn es selten ist und es geht nicht darum Kinder zu unterhalten. Man bleibt sich dem Genre ,,Wrestling'' treu auch wenn es miserable ist. Ich schaue seit Februar 2014 wieder Wrestling. Ich habe mit zunächst viel von dieser Liga versprochen, vor allem als Abyss seine Maske abgenommen wurde und bekannt wurde, dass Joseph park Abyss. Oder der plötzliche Heel turn von James Storm. Aber was macht die TNA? Sie lässt die Fehde zwischen Abyss und Erik Young einfach fallen. Selbiges gilt für James Storm. Seine Fehde mit Gunner wurde einfach schlecht fortgesetzt und später einfach fallen gelassen. Das zeigt deutlich wieder überbucht die TNA ist und nicht weis wohin sie die Fehden packen sollen. Was mich ebenfalls nervt sind die Matches. Sie sind meistens viel zu kurz und unterhalten meistens kaum bis garnicht. Negativ geprägt sind die Matches vor allem auch dadurch, dass ich fast in jedem Match einen Hebner als Referee ertragen muss. Überdies zeigt die TNA ihre Planlosigkeit darin, dass sich, seit dem ich TNA schaue, mindestens 10-15 Westler Heel/Face geturnt haben. Letztendlich ist die TNA der Grund dafür weshalb ich das kotzen kriege, wenn ich das Wort ,,Tables Match'' höre. Unglaublich wie man so eine Matchart zerstören kann. Zu begründen warum würde jetzt in die Länge gehen. Eventuell verstehst du das wenn ich einfach Bully Ray und Dixxi Carter sage. Ich könnte noch ein Roman schreiben weshalb ich WWE hasse und TNA auch nicht toll finde, jedoch sollte dies für das erste reichen. Ganz nebenbei, ich habe versucht ROH und auch NJPW zu gucken, jedoch ist es bei ROH kaum möglich und NJPW garnicht möglich die Wochen Shows zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich teile deine Ansichten und auch die Kritik, die du an der TNA gebracht hast vollkommen. Ich könnte selber auch noch Punkte erwähnen, die mich an TNA stören, aber das später. Vorerst will ich etwas im eigenem Interesse klären. Ich habe nie behauptet, dass TNA eine Alternative zur WWE darstellt, jedoch schaue ich lieber eine verkümmerte, langweilige und beschränkte Liga (Auf das Rooster bezogen), wie die TNA, als das ich mir eine Liga anschaue, in der es darum geht das Genre zu vernachlässigen und versucht Kinder mit allen Mitteln zu Unterhalten. Ich meine es ist irrelevant ob die WWE ihre unter Vertrag stehenden Leute als ,,Superstars'' oder ,,Westler'' bezeichnet, es ist immer noch eine Wrestling Liga. Aber das was ich gesehen habe, bevor ich entnervt nichts mehr mit Wrestling zu tun haben wollte, hatte einfach nichts mehr mit Wrestling zu tun. Ich erinnere mich da an die Fehde zwischen Chavo Guerrero und dem kleinen Zwerg, dessen Namen ich jetzt nicht mehr im Kopf habe. Ich habe immer noch nicht verstanden wieso gerade ein Guerrero sich so demütigen lassen musste, damit paar Kinder etwas zu lachen hatten. Ich glaube Eddie Guerrero würde sich im Grabe umdrehen. Es gibt viele andere Beispiele dafür warum ich entnervt bin, wenn ich überhaupt an diese Liga denke. Letztendlich war und ist ,,Superman'' aka John Cena der Grund schlechthin weshalb ich mit Wrestling aufgehört habe. Was dieser Typ ausgelöst hat ist unglaublich. Seine Fans bestehen aus kleine Kindern, die zumeist auch noch ein freches Mundwerk mit sich bringen. In meinen Augen kann dieser Typ kein guten Kampf auf die Beine stellen und lebt eigentlich nur davon, dass er in den letzten Minuten eines Matches nochmal aufdreht und das Finish für sich entscheidet und somit niemanden ,,Over'' bringt. Zudem ,,sellt'' er die Moves seiner Gegner sehr schlecht und lässt sie damit lächerlich aussehen. Vieler der Leute, die etwas positives über ihn Argumentieren wollen, argumentieren damit, dass er gute Mic-Skills hätte. Diesem Argument könnte man entgegen halten, dass er ständig versucht sich bei den Fans einzuschleimen um so eine ,,Pops'' zu bekommen. Er labbert ständig davon wie dankbar er ist, dass das ,,WWE Universe'' da ist und sie ihn unterstützen würden. Ich sehe in seinen Promos nur arschgekrieche. Sicher kann man damit argumentieren, dass er sich für Kinder einsetzt und sonst was außerhalb des Ringes tut aber um es mal freundlich auszudrücken, ist es mir scheißegal was er außerhalb des Ringes tut, es geht darum was er IM Ring abliefert und nicht außerhalb. Jeder Cena Fan meint das als Argument bringen zu müssen um die These, dass John Cena ein guter Wrestler sei, zu bestätigen. Ich glaube ich schweife wieder vom Thema ab. Ich will kurz ebenfalls etwas Kritik an die TNA ausüben. Zunächst will ich kurz erwähnen warum ich TNA überhaupt schaue. TNA ist eben nicht PG. Es kommen auch mal Hardcore Matches vor, auch wenn es selten ist und es geht nicht darum Kinder zu unterhalten. Man bleibt sich dem Genre ,,Wrestling'' treu auch wenn es miserable ist. Ich schaue seit Februar 2014 wieder Wrestling. Ich habe mit zunächst viel von dieser Liga versprochen, vor allem als Abyss seine Maske abgenommen wurde und bekannt wurde, dass Joseph park Abyss. Oder der plötzliche Heel turn von James Storm. Aber was macht die TNA? Sie lässt die Fehde zwischen Abyss und Erik Young einfach fallen. Selbiges gilt für James Storm. Seine Fehde mit Gunner wurde einfach schlecht fortgesetzt und später einfach fallen gelassen. Das zeigt deutlich wieder überbucht die TNA ist und nicht weis wohin sie die Fehden packen sollen. Was mich ebenfalls nervt sind die Matches. Sie sind meistens viel zu kurz und unterhalten meistens kaum bis garnicht. Negativ geprägt sind die Matches vor allem auch dadurch, dass ich fast in jedem Match einen Hebner als Referee ertragen muss. Überdies zeigt die TNA ihre Planlosigkeit darin, dass sich, seit dem ich TNA schaue, mindestens 10-15 Westler Heel/Face geturnt haben. Letztendlich ist die TNA der Grund dafür weshalb ich das kotzen kriege, wenn ich das Wort ,,Tables Match'' höre. Unglaublich wie man so eine Matchart zerstören kann. Zu begründen warum würde jetzt in die Länge gehen. Eventuell verstehst du das wenn ich einfach Bully Ray und Dixxi Carter sage. Ich könnte noch ein Roman schreiben weshalb ich WWE hasse und TNA auch nicht toll finde, jedoch sollte dies für das erste reichen. Ganz nebenbei, ich habe versucht ROH und auch NJPW zu gucken, jedoch ist es bei ROH kaum möglich und NJPW garnicht möglich die Wochen Shows zu sehen. Deine Kritik an Cena kann ich sehr gut nachvollziehen, aber er kann nichts für die PG Ausrichtung der WWE. Die WWE macht eben in Entertainment und nicht in Wrestling (so ein Unsinn).... Und da zählen eben die Pops. Cena ist zwar nicht grade ein Liebling des Smart Marks, aber eben ein totaler Liebling der Kinder. Ich wäre auch dafür, daß man seinem Charakter mal ein paar Kanten verpasst und ihn heel turnt. Das wird aber nicht passieren, weil man sonst in der WWE auf die Merchandise Verkäufe von Cena verzichten müsste (Cena setzt das meiste Zeug ab). Am Mic ist er tatsächlich sehr gut und im Ring??? Naja, 5 Moves of Doom eben X-D Du nennst bei TNA die Abyss/Park Story. Wieder einmal das beste Beispiel dafür, wie man eine Storyline nicht booken sollte. Die Story ging viel zu lange! Warum hat man sich bei TNA so schwer getan, die Story aufzulösen? Dieses total schräge Booking zieht sich bei TNA gnadenlos durch alle Shows. Impact ist total overbooked... Da werden in einer Wochenshow eben mal alle Titel verteidigt und Gimmickmatches ohne Ende gezogen und die PPVs bleiben dagegen blaß. Man merkt eben doch, daß Vince Russo klammheimlich von TNA wieder eingestellt wurde und wie er den kreativen Fluss bei TNA ins Negative zieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja, Cena hat die größten Verkaufszahlen. Das bestätigt ja eigentlich nochmal die Tatsache, dass seine Fans fast ausschließlich aus Kindern bestehen müssen. Ganz nebenbei zeigt die WWE auch, dass man aus Scheisse Gold machen kann. Das gilt in dem Fall nicht nur für Cena und seine Merchandising sondern auch für sämtliche andere Sachen. Ich will hier mal nur ein Beispiel nennen, in der sich zeigt wie eingeschränkt einige Menschen sind aber auch wie ignorant und egoistisch die WWE ist. Gab es nicht mal diese ,,Cena Sucks'' T-Shirts oder sowas ähnliches? Ich meine da üben sogenannte Fans Kritik an der WWE aus indem sie die WWE finanzieren und diese T-Shirts kaufen. Die WWE hat dadurch natürlich eine Win-Win Situation erzielt, denn zu einem bleibt Cena im Main Event erhalten und zu anderem steigt der Umsatz denn die WWE durch ihre Merchandising erzielt. Das spiegelt die Ignorante Einstellung der WWE wieder aber auch die eingeschränkte Denkfähigkeit mancher Fans. Um es mal klar auszudrücken, diese Fans bezahlen dem Hauptverantwortlichen für diese Missstände auch noch Geld dafür um ihren Missmut auszudrücken. So ganz nebenbei hab ich erfahren, dass Cena jetzt zum 15.ten Mal World Champion geworden ist? Dazu kein Kommentar. Ebenfalls mitbekommen habe ich, dass die Streak vom Undertaker gebrochen wurde? War es denn wenigstens ein würdevoller Abgang? Zur TNA nochmal. Ich hatte TNA seit der exakt 500.ten Folge angeguckt. Was davor war, weis ich nicht. In dieser Folge hatte Erik Young Abyss die Maske abgerissen. Nun, ich fand das eigentlich Interessant. Aber gut, ich kann mich nur auf das beziehen was ich gesehen habe. In folgenden gebe ich dir recht. Wenn ich mir diese Fehde zwischen Abyss und Erik Young angucke fällt mir auf, dass ich so eine ähnliche Fehde so um 2002-2003 bei der WWE gesehen habe. Über welche Fehde rede ich wohl? Das bestätigt aber auch das, was du schon meintest, dass die TNA die WWE kopiert. Letztendlich ist die TNA nichts weiter als ein Haufen Elend, dass versucht mit allen Mitteln paar Zuschauerzahlen zu erzielen. Sicher stellt sich die Frage warum ich mir das noch anschaue. Dazu gibt es eigentlich nur eine Argumentation, nämlich dass die TNA versucht Wrestling zu zeigen und nicht versucht Kinder zu unterhalten. Stichwort Kinder: Ich kann PG noch immer nicht nachvollziehen. Familienfreundliches Wrestling?! Gibt es auch Familienfreundliche Pornos oder Horrorfilme? Das ist genau so freisinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ebenfalls mitbekommen habe ich, dass die Streak vom Undertaker gebrochen wurde? War es denn wenigstens ein würdevoller Abgang? Ich verfolge die Karriere vom Undertaker, seitdem ich schon ein kleiner Stoppelhopser war Aus meiner Sicht: Nein, es war kein würdevoller Abgang. Das Match gegen Brock Lesnar war gut. Nichts spektakuläres, aber eben gut. Das die Serie früher oder später gebrochen werden musste war auch klar, schließlich ist der Taker nicht mehr der Jüngste. Als würdevoll hätte ich es gehalten, wenn man ein Sarg-Match, Buried Alive-Match oder was weiß ich veranstaltet hätte. Denn genau für diese Matcharten war der Taker berühmt. Aber 2 Männer in den Ring zu stellen und eine unfassbare Serie enden zu lassen und das ganze in einem ganz normalen Kampf, ist definitiv nicht würdevoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja, und das bestätigt noch einmal weshalb ich kein WWE mehr schaue. Über 20 Jahre wurde diese Sache aufgebaut um es dann so belanglos enden zu lassen. Ich hätte gedacht, dass man den Undertaker im Neben verschwinden lässt oder etwas in der Richtung. Ich weis nicht ob sich jemand an das Casket Match im Jahre 1994 gegen Yokuzuna erinnern kann, aber da ist der Undertaker am Ende aufgestiegen und wurde wieder neu geboren, soweit ich mich erinnern kann. Meiner Meinung nach hätte der Undertaker seine Karriere vor vielen Jahren beenden sollen. Ich finde es ein bissen unverschämt, dass er meint sich ganzes Jahr verziehen zu müssen, um dann kurz vor Wrestlemania zu erscheinen. Sicher ist er eine Legende, aber heißt das nicht, dass er kommen und gehen darf wann er will, vor allem nicht wenn sein Körperliche Zustand miserable ist und er keine guten matches auf die Beine stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja, und das bestätigt noch einmal weshalb ich kein WWE mehr schaue. Über 20 Jahre wurde diese Sache aufgebaut um es dann so belanglos enden zu lassen. Ich hätte gedacht, dass man den Undertaker im Neben verschwinden lässt oder etwas in der Richtung. Ich weis nicht ob sich jemand an das Casket Match im Jahre 1994 gegen Yokuzuna erinnern kann, aber da ist der Undertaker am Ende aufgestiegen und wurde wieder neu geboren, soweit ich mich erinnern kann. Meiner Meinung nach hätte der Undertaker seine Karriere vor vielen Jahren beenden sollen. Ich finde es ein bissen unverschämt, dass er meint sich ganzes Jahr verziehen zu müssen, um dann kurz vor Wrestlemania zu erscheinen. Sicher ist er eine Legende, aber heißt das nicht, dass er kommen und gehen darf wann er will, vor allem nicht wenn sein Körperliche Zustand miserable ist und er keine guten matches auf die Beine stellen kann. Ich glaube, nein bin fest davon überzeugt, daß die Streak des Takers so eigentlich nie geplant war. Rückblickend bleiben einem von der Streak kaum Matches in Erinnerung. Das Match gegen King Kong Bundy war grottig oder auch das Match gegen Nash. Viel mehr sind die beiden Matches gegen Shawn Michaels und die letzten beiden Matches gegen Triple H in Erinnerung geblieben. Aus meiner Sicht war Brock Lesnar als Streakbreaker eher ungünstig gewählt. Okay, Lesnar ist eine Zerstörungsmaschine, aber als Teilzeitwrestler die Streak des Takers brechen? Das könnte die Moral im Lockerroom ganz schön gedrückt haben... Zu Cena, Cena wurde jetzt als Champ gewählt, weil Lesnar beim Summerslam Champion werden soll. Es wurde Jemand gebraucht, der Lesnar over bringt. Ursprünglich sollte das wohl Daniel Bryan sein, aber da kam ja die Nackenverletzung dazwischen. Es wurde also Jemand gebraucht, der Lesnar als Champion over bringt. Cena ist dieser Jemand, weil eine Niederlage ihm nicht schadet, während Daniel Bryan oder sagen wir Roman Reigns zum Beispiel eine Menge Momentum bei einer Niederlage gegen Lesnar verloren hätten. Man kann von Cena auch halten was man will (mag ihn selbst überhaupt nicht), aber er hat eine sehr gute Arbeitsmoral und ist auch bereit andere Wrestler over zu bringen. Da denke ich vor Allem an Leute wie Edge, Sheamus oder aber auch Daniel Bryan, der Cena um den WWE Titel clean besiegen konnte. Man muss auch sehen, daß Cena seinen Status als "Superman" verdient hat, weil der Kerl ein wahrer Marathonmann ist. Es geht ja nicht nur darum, wie oft er in den Ring steigt, sondern in was für einer Weise er das Image seines Arbeitgebers nach außen repräsentiert. Da spricht sehr sehr viel für Cena. Alleine die ganzen Auftritte bei der Make a Wish Foundation in den letzten 10 Jahren, sind für die WWE in puncto PR in Gold nicht aufzuwiegen. Auch die Marketing Strategien der WWE sind wirklich gut und die heutige PG Ausrichtung ist aus wirtschaftlicher Sicht sehr gut zu verstehen. Hier kommt nämlich der Clou, nach dem Aufkauf der WCW und der ECW hat die WWE im Mainstreamwrestling kaum bis gar keine ernste Konkurrenz. War man durch den Monday Night War noch gezwungen eine super Show nach der anderen zu liefern, langen heute nur noch durchschnittliche Shows. Natürlich liegt das aber auch am Rückgang des Interesses für Wrestling. Immer wieder kommen bei der WWE aber auch grandiose Dinge zu Stande. Der Summer of Punk war sehr gut (auch wenn zum Ende hin CM Punk verheizt wurde), das Yes Movement um Daniel Bryan wurde monatelang richtig gebooked, gut aufgebaut und am Ende gab's bei Wrestlemania 30 den doppelten feelgood Moment, als Bryan erst im Opener Triple H besiegen konnte und sich so das Recht auf eine Teilnahme am Mainevent sicherte, den er auch gewinnen konnte und sich so zum WWE World Heavyweight Champion küren konnte. Auch der gute und dauerhafte Aufbau von The Shield und der Split waren richtig gut. Reigns scheint jetzt im Mainevent angekommen zu sein und Rollins wird auch im Mainevent landen...bei Ambrose bin ich mir da aber noch unsicher, sehe ihn im aber mindestens einen upper Midcarder. Über Bray Wyatt und seine Wyatt Family muss ich wohl erst mal nicht viel schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 cena kann schon gute matches abliefern... dafür muss der partner aber stimmen... um mal 2 zu nennen... CM Punk und Daniel Bryan... ersterer ist erstmal gegangen (und vertrag ausgelaufen) und der zweite wird wohl dieses jahr nicht mehr wrestlen.... zu TNA will ich nichts sagen, da es eigl nur die Meinungen anderer sind, die aber so häufig gleich waren, dass ich sie mal glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 @Blackrose79 Kurz zu Cena: Die Sachen, die du da ansprichst zweifle ich auch nicht an, jedoch passieren diese genannten Aktionen meist außerhalb des Ringes. Den Punk, dass Cena andere Over bringen kann, kann ich nicht bestätigen. Wrestler wie Stone Cold oder Bret Hart oder andere erfolgreiche Wrestler hatten es damals auch nicht nötig sich außerhalb des Ringes zu engagieren um in den Main Event zu kommen. Würde Cena diese Sachen nicht machen, die du erwähnt hast, wäre Cena nicht so erfolgreich. Anders ausgedrückt kann man sagen, dass Cena es nötig hatte, Vince in den Arsch zu kriechen um es zu etwas zu bringen. Ganz nebenbei denke ich, dass Cena nicht der einzige ist der sich für Kinder einsetzt oder sich anderweitig einsetzt, jedoch ist Cena der einzige über den dann gesprochen wird wenn er sich einsetzt. Ich will Cena gar nicht vorwerfen, dass er das nur wegen dem damit verbundenem Erfolg macht, dennoch geht es mir am arsch vorbei, was er außerhalb macht. Es geht mir um das Wrestling und das findet im Ring statt. Zu letzt ist mir auch bekannt, dass er sich mit einer Pornodarstellerin eingelassen haben soll. Nun, sein Privatleben ist mir auch egal aber wenn alle damit argumentieren, dass er ein Vorbild für Kinder sein soll, kann man das nicht bestätigen. Nunja, kurz und knapp: Ich hasse Cena und krieg das kotzen, wenn ich sein Gesicht sehen muss. Ich will das Thema Cena hiermit beenden. Nun Mal zu wichtigeren Themen, nämlich zur Streak des Undertakers: Ich bin auch der Meinung, dass es eine Spontane Entscheidung gewesen sein muss. Was auch immer, ich bin ebenfalls der Meinung, dass am Ende kaum was in Erinnerung bleiben wird. Dennoch gab es das ein oder andere Match, dass sich bei mir eingebrand hat. Um mal ein paar zu nennen: Undertaker vs. Giant Gonzales, war wrestlerish zwar unter aller sau, dennoch hat sich diese präsents von Giant Gonzales mit seinem seltsamen Anzug bei mir eingebrand. Oder Undertaker vs Randy Orten WM 21, damals hatte ich geglaubt, dass Orten Undertaker besiegen könnte. Vor allem der beiname ''The Legend Killer'' untermauerte meine Befürchtung. Letztendlich glaube ich, dass Undertaker seine Karriere nach Wm 21 hätte beenden sollen, da die Matches zu WM zu WM immer belangloser wurden. Das match gegen Shawn Michaels stellt hierbei eine Ausnahme da. Aber auch hier hat man es geschaft den Ablauf schlecht zu kopieren. Seit dem Match bei WM 25 gab es immer wieder den selben Matchverlauf. Undertaker macht sein Tombstone und der Gegner kommt raus, nur damit man ein ,,Wow!'' Moment erzeugt. Ich fand das echt lächerlich wie man sein Finisher geschwächt hat. Ganz nebenbei find es ein bissen frech sich ständig nach einem Jahr zu präsentieren um gleich ein Match bei WM zu bekommen. Wenn man körperlich nicht fit ist, dann sollte man sich vom Ring fern halten. Die letzten Matches vorm Undertaker waren eine Zumutung, da ich befürchtung hatte, dass er gleich zusammen fällt. Nunja, nachdem es die WWE geschaft hat die Streak des Undertakers so Still-los zu beenden, bin ich gespannt darauf was sie als nächstes machen. Mal zur Tna: Ich finde den neuen Ring gelungen, wobei man erwähnen muss, dass es eigentlich nur der Originale Ring ist. Die neue Kulisse lässt sich sehen. Es kommt ein ''ECW'' Feeling auf. TNA sollte jetzt versuchen dabei zu bleiben und eventuell mehr Hardcore Matches ansetzten. Vielleicht sollten sie mal nach fähigeren Ringrichter gucken. Diese Hebner Familie geht mir auf den sack. Earl Hebner verpasst oft seine Einsätze und lässt Matches dadurch unglaubwürdig erscheinen. Generell wirkt es so als würden beide, also Brain und Earl Hebner, nach Aufmerksamkeit suchen. Was auch immer, in meinen Augen macht TNA ein Fortschritt. Vielleicht können sie was daraus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Nunja, kurz und knapp: Ich hasse Cena und krieg das kotzen, wenn ich sein Gesicht sehen muss. Ich will das Thema Cena hiermit beenden. Dann gefällt dir ja bestimmt wie Brock Lesnar Cena gestern gefistet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Haha auf jeden Fall. Bleibt die Frage ob er dann auch gewinnen dürfte oder sich am Ende hinlegen musste, wie es bei einer älteren Begegnung der beiden der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Haha auf jeden Fall.Bleibt die Frage ob er dann auch gewinnen dürfte oder sich am Ende hinlegen musste, wie es bei einer älteren Begegnung der beiden der Fall war. Das Match war echt böse. 17 Minuten lang hat Lesnar Cena auseinander genommen. Cena konnte zwar ein paar Aktionen abringen, aber Lesnar ha sich von dem Ganzen unbeeindruckt gezeigt. Cena wurde böse zerstört und Lesnar wirkt jetzt noch mehr wie ein Monster Deine Meinung zu TNA kann ich leider nicht wirklich teilen. TNA hat wirklich sehr viel Potenzial gedankenlos verpulvert. Einen großen Anteil an der Stagnation der Liga hat Dixie Carter. Zu meinen, Hogan oder Bischoff hätten das Zeug TNA voran zu bringen, hat TNA wirklich sehr geschadet. Hogan hat wie immer erst mal seine Buddys mitgebracht (Nasty Boys, Hall, Waltman), einen unnötigen Monday Night War vorangetrieben, seiner Tochter einen Job in der Promotion verpasst und den 6-eckigen Ring, TNAs Markenzeichen, abgeschafft. Dazu wurden die X Division, die Knockouts und die Tagteam Division völlig belanglos. Selbst nach den Abgängen von Hogan und Bischoff verfolgt man bei TNA immer noch eine sehr seltsame Personalpolitik. Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb man an Leuten wie Russo festhält und damit die Kooperation mit einer anderen großen Liga riskiert. Aktuell hat TNA ja damit zu kämpfen seinen auslaufenden Vertrag mit Spike TV zu verlängern. Man hat zwar einen kleinen Teilerfolg errungen und wird bis Enden des Jahres im TV zu sehen sein, allerdings wird die Misere damit nur um 3 Monate aufgeschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nunja, ich behaupte nicht, dass TNA die Liga schlechthin ist, dennoch bevorzuge ich es mir TNA anzugucken, als den Kinderscheiss von der WWE, womit wieder auf die WWE zu sprechen kommen. Ja es stimmt auch, dass TNA sich ein Eigentor geschossen hat, als sie Hulk Hogan und Erik Bischoff engagiert hat. Und alles was im Zusammenhang mit den beiden Personen steht stimmt auch. Jedoch sollte beachtet werden, dass diese beiden Peronen Geschichte sind, zumindest was die Zusammenarbeit mit der TNA angeht. Sie haben ein großen Schaden hinterlassen und daran musste bzw. muss die TNA arbeiten. Ich finde TNA hat zumindest mit dem neuen bzw. alten Ring etwas aufgearbeitet. Ich finde auch gut, dass man sich von der WWE, zumindest was das Konzept angeht, distanziert. Während die WWE versucht kleinen naiven Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen und eine PG Ausrichtung hat, geht TNA den alten Weg und lässt Brutalität zu. Somit erinnert mich TNA ein bissen an ECW, wobei ich das vorsichtig behaupten möchte, da TNA noch sehr sehr weit davon entfernt ist so zu sein wie ECW damals. Zudem finden sich viele Gesichter wieder, die damals in der ECW dabei waren u.a. Buh Buh Ray Dudley, D-Von oder Tommy Dreamer. Dennoch hat TNA auch noch viele negativ Eigenschaften, die die Liga in einem schlechten Licht erscheinen lassen. Beispielsweise die Reaktionen. Zwar sind die Reaktionen der Zuschauer deutlich gestiegen seitdem der 6-eckige Ring wieder da ist aber die meisten Reaktionen bekommen nur Leute wie D-Von, Tommy Dreamer oder Bubba Ray Dudley, also schon eher die älteren dieser Liga. Das Problem besteht darin, dass wenn diese Leute ihre karriere Beenden sollten, was nicht allzu lange dauern sollte, die Leute weg sind, die viele Reaktionen ziehen. Und TNA macht nicht den Eindruck als würde sie wirklich weiter denken, da man im Main Event gerade nur diese Leute sieht. Somit stehen neue und junge Wrestler eher im Schatten diese Leute. Leute wie EC3, Magnus oder Bram ziehen fast keine Reaktionen. Selbst die amtierenden Tag Champions, The Wolves, haben kaum Reaktionen bekommen als sie neben den Hardys und den Dudleys standen. TNA lebt also derzeit davon, dass längst vergessene Wrestler diese Liga anführen. Wie lange das gut geht, kann man nicht prognostizieren. Da ich schon die Reaktionen anspreche, mir gehen diese ''This is awesome!'' Rufe nach, nicht einmal 2 Minuten Match Zeit, extrem auf die Nerven. Wirkt ja fast so, als hätten diese Leute noch nie ein gutes Wrestling Match in ihrem Leben gesehen. Eine andere Sache, die auch sehr nervig und auffällig ist, ist dass TNA offensichtlich Aufmerksamkeit bei anderen großen Ligen sucht. In erster Linie bei der WWE. WWE wird offensichtlich als Vorlage für manche Sachen genommen. Z.b. EY, der Daniel Bryan momentan sehr ähnlich aussieht oder Bobby Lashley, der genau so wie Brock Lesnar sehr dominant ist. Ich muss sagen, dass es viel offensichtlichere Sachen gibt, die Parallelen zur WWE aufweisen. Was die Politik bei der TNA angeht und was sich hinter den Kulissen abspielt, darauf kann ich mich nicht beziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.