Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Ich muss sagen, das ich bisher am besten an Paige ihren Theme Song finde :P.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kJ1vSQRyIdA]2014: Paige 2nd WWE Theme Song - "Stars In the Night" (1080pá´´á´° + Download Link) - YouTube[/url]

Das sie so abräumt finde ich eher merkwürdig. Normalerweise werden Wrestler bekannt gemacht um einen Titel zu gewinnen, sie aber gewinnt den Titel um bekannt zu werden :emot-raise:.

nein paige ist schon durch NXT bekannt genug und wurd nicht umsonst so schon gehyped... sie wurd schon lange vorher gefordert ;)

aber ok... das man sie direkt mit dem titel ausstattet ist hart... angeblich wollte AJ ne auszeit haben um ihre hochzeit mit cm punk zu planen (nur n gerücht, dass es deswegen ne auszeit gibt)

wobei brie und daniel bryan es auch nebenbei geschafft haben

für mich das beste match bei Extreme rules war aber das Evolution gegen Shield :)

Cesaro hat vor kurzem ein (teilweise deutsches) Interview mit John Cena geführt. Hätte nicht gedacht, dass er sich so anhört ^^.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=78uh2TajL4g]German: John Cena talks about his Last Man Standing Match at WWE Payback - YouTube[/url]

Cesaro macht hat vor kurzem ein (teilweise deutsches) Interview mit John Cena geführt. Hätte nicht gedacht, dass er sich so anhört ^^.

Die deutschen Interviews macht Cesaro so gut wie in jeder RAW und SmackDown Ausgabe ;)

Mein Favorit ist aber das Interview zwischen Carsten Schäfer und Cesaro :D

https://de.wwe.com/videos/2014/05/23/tele-5-exclusives

Gestern Nacht wieder lange wach gewesen, um Payback live zu sehen.

Die beiden wichtigsten Matches waren auf jeden Fall John Cena vs. Bray Wyatt und Der Shield gegen die Evolution.

Zwar kein Kampf, aber dennoch wichtig war auch die Frage, wie geht es mit Daniel Bryan und seinen Titeln weiter? Bereits in der vergangenen RAW Ausgabe gab Staphanie McMahon Daniel zu verstehen, dass er das Richtige für das Geschäft tun soll und bat ihn die Titel abzugeben. Daniel erklärte dann, dass er den Fans mit dieser Geste mitten ins Gesicht schlagen würde und das jedes "Yes" das diese immer gegen die Authorität geäußert hätten, völlig an Bedeutung verloren hätte. Er gab seine Titel also nicht ab. Dies nahm Stephanie nicht so gut auf und teilte Daniel mit, sollte er seine Titel nicht beo Payback abgeben, würde sie Brie Bella - mittlerweile ja die Ehefrau von Daniel - feuern. Wie entschied er sich?

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Den Anfang machte mal wieder die Kick-Off-Show in der Hornswoggle mal wieder auf El Torito traf. Hornswoggle riss in der letzten Woche dem kleinen Stier seinen Schwanz vom Kostüm. Nun wollte dieser Rache und so ging es in diesem Kampf um die Haare von Hornswoggle und die Maske von El Torito.

Hornswoggle verlor den Kampf durch Pinfall und musste sich von El Torito eine Glatze schneiden lassen

Den ersten Kampf der PPV hatten Cesaro und Sheamus. Hierbei ging es um den United States Titel.

Sheamus konnte den Kampf durch Pinfall für dich entscheiden und blieb somit Titelträger

Als nächstes trafen Cody Rhodes & Goldust auf Rybaxel.

Rybaxel gewannen durch Pinfall. Cody Rhodes nahm sich daraufhin ein Mikrofon und gab seinem Bruder zu verstehen, dass er einen besseren Tag Team-Partner braucht

Danch gab es den Kampf der Nationen: Rusev gegen Big E. Erstmals gab es für Rusev einen Gegner, der ihm ebenbürtig war. Und so kam es, dass Rusev wirklich mal einiges einstecken musste.

Nichtsdestotrotz gewann Rusev durch seinen Aufgabegriff.

Nach dem Kampf der Nationen sollten eigentlich Kofi Kingston und der vor Energie strotzende Bo Dallas - im Übrigen der leibliche Bruder von Bray Wyatt - aufeinandertreffen. Zu diesem Kampf kam es aber nicht.

Kane kam in den Ring und prügelte so lange auf Kingston ein, bis dieser nur noch am Boden liegen blieb

Der nächste Kampf, war ein Kampf um den Intercontinental-Titel. RVB traf auf den derzeitigen Titelträger Bad News Barrett.

BNB gewann durch Pinfall und bleibt somit weiterhin Champion

Jetzt kam die Entscheidung von Daniel Bryan.

Gerade als er seine Titel abgeben wollte, sagte Brie, dass er das nicht tun soll. Stattdessen teilte sie Stephanie mit, dass sie sie nicht feuern kann, da sie selbst kündigt. Stephanie nahm dies allerdings nur mit einem müden Lächeln auf, bis Brie ihr ins Gesicht schlug. Daraufhin verschwand nicht nur das Lächeln aus Stephanies Gesicht, sondern auch sie aus dem Ring. Wie es nun weiter geht, sieht man in den nächsten RAW und SmaclDown Ausgaben

Jetzt folgte das erste wirkliche Highlight in dieser Nacht. John Cena traf endlich auf Bray Wyatt. Ein Kampf, auf den ich mich persönlich am meisten freute. In den letzten Wochen hat Wyatt ja immer wieder versucht, das Tier in Cena freizusetzen. Hierfür bediente er sich bei verschiedenen Psychotricks. Nun folgte ein Last Man Standing-Match.

Wyatt konnte bereits am Freitag in der SmackDown Ausgabe zeigen, dass er durchaus in der Lage ist so ein Match für sich zu entscheiden und dies sah man auch. Beide gingen wirklich an ihre Grenzen und zeigten ein super Match.

John Cena konnte den Kampf für sich entscheiden, nachdem er Wyatt in eine Kist warf und eine weitere Kist oben drauf legte, damit Wyatt da nicht wieder raus konnte.

Bevor es dann endlich zum Haupmatch kam, trafen noch Paige und Alicia Fox aufeinander. In diesem Kampf ging es um den Diven-Titel.

Paige gewann und bleibt weiterhin Titelträgerin

Jetzt folgte also das Hauptmatch. Die Evolution gegen den Shield in einem No Hold Barred Match. Während die Evolution wieder mit purer Gewalt glänzte und neben Tischen und Stühlen auch wieder den Hammer zum Einsatz brachten, zeigte der Shield wieder eine beeindruckende Show aus Highligher-Aktionen. Hier zeigte vor allem Seth Rollin wieder, wozu er in der Lage ist und sprang - wie schon so oft in den letzten Wochen - aus mehreren Metern Höhe der Evolution entgegen.

Zwar musste der Shiel in diesem Kampf wirklich viel einstecken, am Ende konnten sie aber das Match für sich entscheiden.

Die nächste Großveranstaltung findet am 29. Juni statt: Money in the Bank

hoffe das cena - wyatt thema ist jetzt endlich vorbei. war zwar spannend die fede, aber jetzt ist der perfekte zeitpunkt damit schluss zu machen. sonst fände ich es nur noch langweilig. was mich beim wrestling auch nur noch nervt, ist das die publikums lieblinge ununterbrochen gewinnen, wie z.b. daniel bryan oder der shield. man weiß immer das sie zu 99% eh gewinnen, deshalb sind die kämpfe eigentlich uninteressant, auch wenn es so ein geiles match war wie bei payback. den gewinner wußte man eh schon vorher. aber wie das am ende abgelaufen ist, war schon echt schlechtes kino. fand ich nen sehr unwürdigen bescheuerten abschluss von einer insgesamt eigentlich krassen show

War es nicht immer so, dass die Faces gewinnen, es sei denn die Heels greifen zu unfairen Mitteln? ;)

Aber um ein Gegenbeispiel zu bringen... Der Shield als Heel-Gruppierung sowie die Whyatts haben extrem viel gewonnen...

Mich würde mal interessieren, warum die Massen in der Halle immer für die "Guten" sind... Ich war immer für die bad guys... Es sei denn einer meiner absoluten Lieblinge wurde mal in die Rolle eines Faces "geschubst" ; )

Scott Hall, Owen Hart, Triple H, Cm Punk und Edge waren geil : ) vergess gerade sicher noch wen... Beste Gruppierung ever nWo gefolgt von der Dx und der Hart Foundation : )

Mich würde mal interessieren, warum die Massen in der Halle immer für die "Guten" sind...

Also John Cena wird schon jahrelang ausgebuht :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-I19hB66UhY]John Cena Biggest Boo On Raw Ever - YouTube[/url]

Naja

hauptsache Paige gewinnt weiterhin :).

ich finde wrestling wird immer langweiliger. wenn ich mir allein schon bo dallas und adam rose angucke. der kampf fängt an, 1 aktion, gewonnen. jede woche das gleiche spiel. das war zwar damals mit goldberg dasselbe, aber das waren auch richtig harte finisher. money in the bank sieger ist ja auch klar, roman reigns. der wird von allen fertig gemacht, am ende kommen wieder seine superman moves, ende

ich finde wrestling wird immer langweiliger. wenn ich mir allein schon bo dallas und adam rose angucke. der kampf fängt an, 1 aktion, gewonnen. jede woche das gleiche spiel. das war zwar damals mit goldberg dasselbe, aber das waren auch richtig harte finisher. money in the bank sieger ist ja auch klar, roman reigns. der wird von allen fertig gemacht, am ende kommen wieder seine superman moves, ende

wäre mir nicht so sicher ;)

ich denke es entscheidet sich zwischen bray wyatt , cena und reigns

ADR hört bald ja wohl auf, cesaro passt einfach nicht momentan (obwohl ich mir ihn als sieger am meisten wünsche :D ), sheamus hat momentan das standing nicht und orton könnte es zwar werden, denke aber nicht

cena ist halt super cena xD , wyatt hat immernoch die family

und bei reigns wäre zwar wieder offensichtlich, aber da der head writer gefeuert wurde und nun schon raw wieder an alte zeiten erinnerte, trau ich denen auch was anderes zu...

Bei Adam Rose und Bo Dallas gebe ich dir recht. Aber das sind auch zwei Kandidaten, von denen Vince selbst gar nicht mehr überzeugt ist. Wenn sich da also bald nicht viel tut, werden die höchstens noch als Kanonenfutter enden.

Wobei bei Bo Dallas immerhin noch die Möglichkeit besteht, ihn in die Wyatt Familie mit einzubringen. Immerhin ist er ja der Bruder von Bray. Nur dafür müsste man ihm ein komplett neues Image verpassen und das bräuchte wohl auch wieder seine Zeit.

Wie das mit Money in the Bank laufen wird, da lasse ich mich überraschen. :)

Klar, Roman Reigns gewinnen zu lassen, wäre zwar offensichtlich, aber somit könnte die Fehde zwischen dem - vielleicht nicht mehr ganz so intakten - Shield gegen die Evolution weiterlaufen...Und es wäre für Triple H ein Schlag ins Gesicht :D

Überrascht war ich auf jeden Fall über die Wandlung von Cody Rhodes. Dieses "Sturdust Image" passt irgendwie zu ihm :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...