Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

@Doni: lustig wie du einerseits anscheinend Cena-Fan bist (oder hab ich das missverstanden), andererseits aber die Art und Weise kritisierst, wie man Bryan darstellt.

Bryan ist zur Zeit beim Publikum over wie Sau (wie Cena damals)... darum gibt man ihm ja jetzt auch den Titel. Wenn man aber so weitermacht, dann vermute ich, dass er mit der Zeit langweilig wird.

John "Mr. Superman himself" Cena hat ja mittlerweile mind. genauso viele Haters wie Lovers.

Ich verfolge das WWE-Geschehen nur im Forum. Mag sein, dass ich einen falschen Eindruck habe.

Aber Cena durfte eine (laaaange) Zeit wirklich alles weghauen, was es gab (auch mit "Verletzungen" usw.). Kein Wunder mMn, dass das einige Leute satt haben.

@Doni: lustig wie du einerseits anscheinend Cena-Fan bist (oder hab ich das missverstanden), andererseits aber die Art und Weise kritisierst, wie man Bryan darstellt.

Bryan ist zur Zeit beim Publikum over wie Sau (wie Cena damals)... darum gibt man ihm ja jetzt auch den Titel. Wenn man aber so weitermacht, dann vermute ich, dass er mit der Zeit langweilig wird.

John "Mr. Superman himself" Cena hat ja mittlerweile mind. genauso viele Haters wie Lovers.

Ich verfolge das WWE-Geschehen nur im Forum. Mag sein, dass ich einen falschen Eindruck habe.

Aber Cena durfte eine (laaaange) Zeit wirklich alles weghauen, was es gab (auch mit "Verletzungen" usw.). Kein Wunder mMn, dass das einige Leute satt haben.

Guck dir Cena und guck dir Bryan an;).

Da gibts einfach Unterschiede zwischen den beiden und nicht nur vom körperlichen her.

Und ja bin Cena Fan und ist sogar mein Lieblingswrestler aber trotzdem mag ich Bryan einfach nicht. Weiß nicht seine Art sein Auftreten gefällt mir einfach null.

Ich hasse sowohl Cena als auch Bryan :D

Cena schon immer, Bryan nur in der aktuellen Form... Stand schon immer mehr auf Heels... Coole Typen wie Bray Wyatt, Scott Hall etc.

Aber der beste bleibt CM Punk : )

Und bin ich der einzige, den es ärgert, dass Wrestling nun auf ProSieben Fun etc. Kommt!?

gerade alles auf youtube geguckt :) den cena kampf fand ich am besten. der war von anfang bis ende einfach nur geil :) und das daniel bryan gewinnt war ja von anfang an klar, da war der kampf von anfang an langweilig weil man es eben wußte. der hätte selbst gewonnen, wenn der beide arme und beine gebrochen hätte. einfach nur zum kotzen

Zu Wrestlemania es war einfach eine Hammer Veranstaltung.

Jedes Match hatte seinen eigenen Stempel:).

Bin imemr noch sprachlos wie Undertaker verlieren konnte. Ich meine liebes WWE Entertainment es war sein letztes Match da kann man doch so eine Legende nicht verlieren lassen. Die ganze Serie ist für umsont finde ich ich meine wie kommt das den 21:1 ?:emot-raise:

Naja war sehr überrascht hätte im Leben nicht damit gerechnet. Habe aber gehört das der Taker wollte das Brock die Streak bricht aber die WWE es nicht zulassen wollte so war ich desto mehr überrascht.

Zum Andre the Giant Battle Royal. Erstmal finde ich super das es sowas gegeben hat und zweitens weiß ich nicht ob ich mich freuen soll klar Cesaro guter Wrestler keine Frage aber das er da Big Show so aus den Ring schleudert?:eek6:

War ein bisschen blöd gemacht von der WWE finde ich:dozey:. Dachte da es nur 27 Wrestler statt 30 waren das vielleicht der ein oder andere Superstar zurückkomm?? Habe die ganze Zeit auf Punk gehofft aber so kams leider nicht schade :/.

Zum Match Cena gegen Wyat.

Hab mich sehr gefreut das Cena hier als Gewinner rausgegangen ist. Er hat schon so viel stärkere Wrestler bei Wrestlemania besiegt da wäre eine Niderlage gegen Wyat einfach zu unrealistisch, auch weil ich ihn nicht als klasse Wrestler bezeichnen kann.

Und jetzt zum Ende.

Fand es eine Schande das Bryan nach dem Match gegen Hunter und der Verletzung das Triple Threat Match gewonnen hat:banghead:.

Gegen Triple H ok da kann man ihn gewinnen lassen der Hunter war lange nicht im Ring verstehe ich. Aber nach so einem Match noch das andere zu gewinnen und dann noch gegen nicht so kleinen Namen wie Batista ode Randy Orton??

Finde ich einfach eine Frechheit:facepalm:.

Wie overpowered muss man den sein das man sowas schafft? Und dann noch ein Bryan:facepalm:. Das hat irgendwie die Wrestlemania ein bisschen vermasselt. Habe auch hier auf eine Punk Rückkehr gehofft da Bryan ja kurzeitig an der Schulter verletzt war. Sorry WWE aber das hättet ihr anders regeln müssen. Eine Punk Rückkehr wäre wohl die beste Lösung gewesen. Bryan kann nicht auftreten also muss ein anderer her und Zack erscheint die Melody von Punk und da ist er aber nein dafür ist WWE zu blöd:facepalm:

cena hätte nicht gewinnen dürfen... ich mein klar hat er schon bessere besiegt etc, aber so nimmst du einen kommenden superstar einfach das momentum.....

ebend wie cesaro big show raushaut war geil ! andre the giant gedächtnis move :)

zu bryan seh ich das anders... die story ist 7 monate lang perfekt gebookt (: auch wenn sie eher zufällig nun so zu ende ging...

bei punk sollte man ausgehen, dass er garnicht mehr zurück kommt

cena hätte nicht gewinnen dürfen... ich mein klar hat er schon bessere besiegt etc, aber so nimmst du einen kommenden superstar einfach das momentum.....

ebend wie cesaro big show raushaut war geil ! andre the giant gedächtnis move :)

zu bryan seh ich das anders... die story ist 7 monate lang perfekt gebookt (: auch wenn sie eher zufällig nun so zu ende ging...

bei punk sollte man ausgehen, dass er garnicht mehr zurück kommt

habe mir auch gedacht das Wyat den Sieg eher gebraucht hat als Cena aber dann hätte man für ihn auch jemand anders aussuchen müssen. Cena ist eine Nummer zu groß für ihn ist eifnach so ;).

meinste das Punk nicht mehr zurückkommt?

also ich glaube und hoffe auf ner Rückkehr den er liebt das wrestlen und so leicht aufgeben kann man das nicht.

meinste das Punk nicht mehr zurückkommt?

also ich glaube und hoffe auf ner Rückkehr den er liebt das wrestlen und so leicht aufgeben kann man das nicht.

Kleiner Hinweis: es gibt auch noch ein paar andere Promotions als WWE, wo das Wrestling sogar einen höheren Stellenwert hat (und ich meine NICHT TNA). ;)

Er muss nicht zur WWE zurückkehren, um weiter zu wrestlen.

Kleiner Hinweis: es gibt auch noch ein paar andere Promotions als WWE, wo das Wrestling sogar einen höheren Stellenwert hat (und ich meine NICHT TNA). ;)

Er muss nicht zur WWE zurückkehren, um weiter zu wrestlen.

Ja aber die WWE ist einfach das größte für jeden Wrestler.

Und ich glaube einfach nicht das Punk aufhört dafür ist er einfach zu populär.

Das Gerücht, dass der Undertaker nach seinem Kampf ins Krankenhaus gebracht wurde, hat sich mittlerweile bewahrheitet.

Nach einem CT-Scan hat sich herausgestellt, dass er sich eine Gehirnerschütterung während des Kampfes zugezogen hat.Nachdem er zur Beobachtung über Nacht in der Klinik bleiben musste, ist er mittlerweile aber schon wieder raus.

Dennoch war das Ende des Kampfes auch genauso geplant, hab ich gelesen. Es wurde aufgrund der Gehirnerschütterung nicht spontan geändert.

Das streite ich auch nicht ab ;)

Ich habe gestern lediglich geschrieben, dass es ein Gerücht ist. Scheint aber auch nichts dran zu sein, sonst hätte man bestimmt schon was offiziellen mitbekommen. Und die Quelle, die die News verbreitet hat, ist die einzige die überhaupt was wissen will :D

punk hatte nicht nur mit blessuren zu kämpfen... er war einfach kaputt... er hat monatelang mit verletzungen geämpft und sich wirklich gequält für die fans... und wenn er sagt er macht das nicht mehr mit, sollte man punk mitlerweile gut genug kennen um zu wissen, dass er es auch so meint

wer guckt heute alles raw? :)

werde es mir angucken da noch Ferien sind warum nicht :D.

Habs letzte Woche auch live geguckt dann hab ich am Donnerstag auf Tele 5 geschaut.

Sehr drauf gefreut das es wieder im Free-TV läuft aber bitte wie viele Werbungen laufen denn da?:banghead: Nach jedem Match oder Interview kam ne Werbung das hat einfach genervt. Glaube es waren irgendwie 6-8 Werbeunterbrechungen:banghead:. Viel zu viel werde es mir nicht mehr geben auf Tele 5 zu gucken. Gucke es live oder wenn die Schule wieder anfängt auf der wwe Seite.

Xtreme Rules ist gerade vorbei. War eine sehr unterhaltsame Show.

Wie schon bei Wrestlemania 30 hier die Ergebnisse ;)

WeeLC Match

El Torito vs. Hornswoggle

Sieger: Hornswoggle durch Pin

Mit Sicherheit einer der unterhaltsamen Kämpfe überhaupt. 2 kleinwüchsige Kämpfen im Ring und prügeln sich gegenseitig durch Tische und verprügeln sich mit Leitern. Gemessen an ihrer Größe haben die beiden wirklich eine beeindruckende Performance abgelegt. :)

Triple Threat Match

Rob Van Dam vs. Jack Swagger vs. Cesaro

Sieger: Cesaro durch Pin

Zum Kampf selber gibt es nicht viel zu sagen. War nichts wirklich atemberaubendes.

Handicap Match

Alexander Rusev vs. R-Truth & Xavier Woods

Sieger: Alexander Russev durch Submission

Auch hier gibt es nicht viel zu sagen. Interessanter als das Match war die Ankündigung Rusev's durch Lana. Hier zeigte man auf der Leinwand ein großes Bild von Putin. Klar, Lana ist Russin, aber das das nicht wirklich gut ankommt, sollte klar sein :D

Intercontinental Championship Match

Bad News Barrett gegen den Champion Big E

Sieger war Bad News Barrett und ist somit neuer Intercontinental Champion

Während man von Big E in den letzten Wochen eher weniger mitbekommen hat - meist zeigte er nur stolz seinen Titel in die Kamera. Barrett hingegen wurde gut gepusht und mauserte sich langsam zum Publikumsliebling.

Im Ring sind die beiden dann gut aneinandergeraten und zeigten, dass jeder der Kräftigere sein möchte.

6-Mann Tag Team Match

The Shield vs. Evolution

Sieger: The Shield durch Pin von Roman Reigns gegen Batista

Die Evolution ist wieder da und zeigte in den letzten Wochen schon, dass sie DIE Vereinigung schlechthin sind. Neben verschiedenen hinterhältigen Aktionen gegen den Shield - unter anderem hetzte man 11 Mann gegen die Jungs des Shield - wurde auch im letzten Einzelkampf zwischen Dean Ambrose und Randy Orton nicht mit fairen Mitteln gekämpft. Dies lies den Shield aber bis heute völlig kalt und so wurde der Kampf heute nicht nur im Ring ausgetragen, sondern auch im Publikum. Hier lieferte unter anderem Seth Rollins eine beeindruckende Performance ab.

Steel Cage Match

John Cena vs. Bray Wyatt

Sieger: Bray Wyatt durch verlssen des Rings durch die Ringtür

Ich mag Brya Wyatt. Nicht nur, dass er in den letzten Wochen und Monaten ordentlich gepusht wurde, er erinnert auch ein wenig an den frühen Undertaker. Genau wie dieser beherrscht Wyatt die Gedankenspiele sehr gut. Zuletzt am Montag bei RAW, als er mit einem ganzen Kinderchor einmarschierte, der sich um den Ring positionierte in dem John Cena stand, und diesen dann "He's got the whole World in his Hand" singen lies. Das war schon ein Moment in dem man Gänsehaut kriegen konnte.

Der Plan von Wyatt ist es ja immernoch John Cena's inneren Dämon freizusetzen. Dies klappte zwar bis heute immer noch nicht, aber dafür lieferten die beiden bei Xtreme Rules einen Kampf ab der beiden morgen noch in den Knochen stecken dürfte :D

Divas Championship Match

Tamina gegen die Championess Paige

Siegerin: Paige durch Submission

Paige, die kleine süße 21 jährige die vor ein paar Wochen von NXT kam, am ersten Abend den Diva-Gürtel erringen konnte und kämpft als hätte sie nie was anderes getan.

Tamina ist hier klar die Favoritin gewesen. Liegt aber auch daran, dass sie im Gegensatz zu Paige doch recht kräftig ist. Genau das kann Paige zum Vorteil nutzen. Denn sie ist flinker und beweglicher. Hier hoffe ich, dass Paige in Zukunft noch so gut gepusht wird und sie weiterhin so klasse kämpft.

World Heavyweight Championship

Kane gegen den Champion Daniel Bryan

Sieger: Daniel Bryan durch Pin

Der besteKampf der Nacht. Der Lieblingsdämon des Teufels hat in den letzten Wochen des öfteren Daniel Bryan und dessen Frau angegriffen. Das das eine Menge Wut in Bryan hervorbrachte merkte man heute. Der Kamp wurde nämlich nicht nur im Ring ausgetragen sondern auch hinter der Bühne und in der Parkgarage. Dort wurde Kane dermaßen verprügelt, dass Bryan ihn auf einem Gabelstapler wieder zum Ring transportieren musste.

Das Highlight war aber, als Kane einen Tisch aufstellte, diesen mit Benzin übergoss, anzündete und dann von Bryan dann da durchgejagd wurde :D

Das ist das, was man bei einem Xtreme Rules PPV sehen will. Die anderen Kämpfe waren zwar alle gut und das WeeLC Match echt unterhaltsam, aber dieser hier war wirklich genial :)

Das nächste PPV ist dann Payback am 01. Juni

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...