Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Warum soll sowas nerven? Das einzige, was nervt, ist Cole, weil er für mich auf Adamle-Niveau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja, das sehe ich auch so!Nervt dich das nicht auch, diese Unwissenheit? geht so es ist auf jeden Fall spannend wer sich hinter dem Laptop versteckt aber ich kann auch warten.mich interessiert eher die Rückkher von Batista,Triple H und Shawn Mischaels.Kommen die irgendwann überhaupt noch wieder? oder haben sie aufgehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 geht so es ist auf jeden Fall spannend wer sich hinter dem Laptop versteckt aber ich kann auch warten.mich interessiert eher die Rückkher von Batista,Triple H und Shawn Mischaels.Kommen die irgendwann überhaupt noch wieder? oder haben sie aufgehört? Shawn Michaels ist ja bekanntlich zurückgetreten und er betont immer in Interviews, dass er nicht wieder vor die Kamera will. Batista weiß ich nicht. Triple H hatte sich glaub ich zwischenzeitlich verletzt, kann mich aber auch irren, auf jeden Fall macht er eine Filmpause und kümmert sich ein wenig mit Steph um seine Tochter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Batista war wohl so sauer auf die wwe, weil Cena ihm die Rolle in Legendary geklaut hat, dass er nichts mehr mit der wwe zu tun haben wollte! Dann hat man ihm ne Rolle in einem anderen Film versprochen, die dann Triple H bekam und somit war die Sache für ihn klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 aso danke euch beiden. schade das Batista wahrscheinlich nicht zurückkehren wird.Wieso will Shawn Michaels nicht mehr voer der Kamera stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 aso danke euch beiden.schade das Batista wahrscheinlich nicht zurückkehren wird.Wieso will Shawn Michaels nicht mehr voer der Kamera stehen? Weil er nicht den selben Fehler wie Flair oder Hogan machen will und sich seine Legende zerstören UPDATE: Soeben wurde die Entlassung von Matt Hardy bekannt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja, das stand schon länger im Raum! Naja, ist schon irgendwie schade! Jetzt fang ich an TNA zu gucken, denn es wird bestimmt nicht lange dauern, bis er da auftaucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Edge, I know that nobody ever written Promos had the Balls to say this to you, but I have two Words for you: MATT FREAKIN' HARDY - Paul Heyman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Triple H hatte sich glaub ich zwischenzeitlich verletzt, kann mich aber auch irren, auf jeden Fall macht er eine Filmpause und kümmert sich ein wenig mit Steph um seine Tochter. der sollte eigentlich zum summer slam von seiner film pause zurück kehren hat sich dann aber bei den dreh arbeiten verletzt und muss jetzt verscheinlich bis ende des jahres pausieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 der sollte eigentlich zum summer slam von seiner film pause zurück kehren hat sich dann aber bei den dreh arbeiten verletzt und muss jetzt verscheinlich bis ende des jahres pausieren. Aso, ich habe irgendwie im Kopf, dass Triple H noch Urlaub bekommen hat, damit mehr Fokus auf die Nexus-Storyline bleibt. Naja, egal, WWE muss sein Roster eh ein wenig überarbeiten, auch wenn man mit Edge und Punk einen Anfang gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 der sollte eigentlich zum summer slam von seiner film pause zurück kehren hat sich dann aber bei den dreh arbeiten verletzt und muss jetzt verscheinlich bis ende des jahres pausieren. Na schöne schei...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo sind hier auch fans der älteren generation von 88-95? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Meinst du das Baujahr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 nö die zu dieser zeit wwf geschaut haben u. villeicht die ppv auf dvd haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 nö die zu dieser zeit wwf geschaut haben u. villeicht die ppv auf dvd haben. Warum googlest du nicht einfach mal oder guckst mal bei Amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich bin so in den 90ern eingestiegen! DVD´s hab ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 weil mir das ganze 300 euro kostet u. ich etwas sparen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das stimmt wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 WWE Bragging Rights 2010-Results Daniel Bryan besiete Dolph Ziggler WWE Tag Team Championship The Nexus (John Cena & David Otunga) besiegten Cody Rhodes & Drew McIntyre © - TITELWECHSEL Ted DiBiase besiegte Goldust WWE Unified Divas Championship LayCool © besiegten Natalya World Heavyweight Championship Buried alive-Match Kane © besiegte den Undertaker 7 on 7-Bragging Rights-Tag Team Eliminination Match Team SmackDown (Alberto del Rio, Edge, Jack Swagger, Kofi Kingston, Rey Mysterio, Big Show & Tyler Reeks) besiegten Team RAW (The Miz, CM Punk, Ezekiel Jackson, John Morrison, R-Truth, Santino Marella & Sheamus) WWE Championship Wade Barrett besiegte Randy Orton per DQ Während des Matches verpasste John Cena seinem Anführer den Attitude Adjustment. Dadurch wurde Randy Orton zwar disqualifiziert, bleibt aber dadurch WWE Champion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Was wird jetzt wohl aus dem Taker werden!? Das mit dem Grabstein war ganz schön eigenartig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.