Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Ja, das sehe ich auch so!

Nervt dich das nicht auch, diese Unwissenheit?

geht so es ist auf jeden Fall spannend wer sich hinter dem Laptop versteckt aber ich kann auch warten.mich interessiert eher die Rückkher von Batista,Triple H und Shawn Mischaels.Kommen die irgendwann überhaupt noch wieder? oder haben sie aufgehört?

geht so es ist auf jeden Fall spannend wer sich hinter dem Laptop versteckt aber ich kann auch warten.mich interessiert eher die Rückkher von Batista,Triple H und Shawn Mischaels.Kommen die irgendwann überhaupt noch wieder? oder haben sie aufgehört?

Shawn Michaels ist ja bekanntlich zurückgetreten und er betont immer in Interviews, dass er nicht wieder vor die Kamera will.

Batista weiß ich nicht.

Triple H hatte sich glaub ich zwischenzeitlich verletzt, kann mich aber auch irren, auf jeden Fall macht er eine Filmpause und kümmert sich ein wenig mit Steph um seine Tochter.

aso danke euch beiden.

schade das Batista wahrscheinlich nicht zurückkehren wird.Wieso will Shawn Michaels nicht mehr voer der Kamera stehen?

Weil er nicht den selben Fehler wie Flair oder Hogan machen will und sich seine Legende zerstören

UPDATE: Soeben wurde die Entlassung von Matt Hardy bekannt gegeben

Triple H hatte sich glaub ich zwischenzeitlich verletzt, kann mich aber auch irren, auf jeden Fall macht er eine Filmpause und kümmert sich ein wenig mit Steph um seine Tochter.

der sollte eigentlich zum summer slam von seiner film pause zurück kehren hat sich dann aber bei den dreh arbeiten verletzt und muss jetzt verscheinlich bis ende des jahres pausieren.;)

der sollte eigentlich zum summer slam von seiner film pause zurück kehren hat sich dann aber bei den dreh arbeiten verletzt und muss jetzt verscheinlich bis ende des jahres pausieren.;)

Aso, ich habe irgendwie im Kopf, dass Triple H noch Urlaub bekommen hat, damit mehr Fokus auf die Nexus-Storyline bleibt.

Naja, egal, WWE muss sein Roster eh ein wenig überarbeiten, auch wenn man mit Edge und Punk einen Anfang gemacht hat

WWE Bragging Rights 2010-Results

Daniel Bryan besiete Dolph Ziggler

WWE Tag Team Championship

The Nexus (John Cena & David Otunga) besiegten Cody Rhodes & Drew McIntyre © - TITELWECHSEL

Ted DiBiase besiegte Goldust

WWE Unified Divas Championship

LayCool © besiegten Natalya

World Heavyweight Championship

Buried alive-Match

Kane © besiegte den Undertaker

7 on 7-Bragging Rights-Tag Team Eliminination Match

Team SmackDown (Alberto del Rio, Edge, Jack Swagger, Kofi Kingston, Rey Mysterio, Big Show & Tyler Reeks) besiegten Team RAW (The Miz, CM Punk, Ezekiel Jackson, John Morrison, R-Truth, Santino Marella & Sheamus)

WWE Championship

Wade Barrett besiegte Randy Orton per DQ

Während des Matches verpasste John Cena seinem Anführer den Attitude Adjustment. Dadurch wurde Randy Orton zwar disqualifiziert, bleibt aber dadurch WWE Champion.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...