PROTOTYPE-C Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So mal frischen Wind hier rein wedeln Also wer gestern RAW gesehen hat, hat dann auch gesehen was für ein Match wir bei TLC bekommen... Meine Frage ist nun wen von den beiden lässt die WWE jetzt gewinnen? komisch Randy und Cena wieder in eine Story rein zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich denke und hoffe die lassen Randy gewinnen den Cena hatte jetzt oft genug titel und Randy hat es einfach mal wieder verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 cena wird gewinnen und sie werden die titel vereinigen... aber nicht jetzt ;D ich geh von WM aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Randy dürfte das Ding mit Hilfe der Authority für sich entscheiden. Da TLC ja auch No DQ beinhaltet, werden sicherlich The Shield eine Rolle spielen. Über die Unification der beiden großen Titel kann man streiten. Ich persönlich hätte nichts dagegen, zumal der WHC vor Cena sowieso nichts mehr wert war und eig. max. ein Uppercard Titel war. Cena durfte ihn nur gewinnen, um dem Gürtel neues Prestige zu verleihen. Stinkt mir natürlich genauso, dass er nur noch 2 Titelgewinne vom großen Nature Boy entfernt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich gehe davon aus, dass WWE das mit den Titel vereinen noch verschieben wird. Beide Wrestler stehen oben auf der Leiter und werden sich jeweils einen Titel da runterholen. Wer weiss vlt kommt es zu nem Tausch, aber ich würd Lieber Orton als WWE Champion sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich gehe davon aus, dass WWE das mit den Titel vereinen noch verschieben wird.Beide Wrestler stehen oben auf der Leiter und werden sich jeweils einen Titel da runterholen. Wer weiss vlt kommt es zu nem Tausch, aber ich würd Lieber Orton als WWE Champion sehen Das ist auch meine Theorie - Würde passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 War wohl nix, Randy hat jetzt beide. Sogar komplett ohne Hilfe, find ich gut. Bin mal gespannt, wie sich der Angle jetzt bis Mania entwickeln wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich weiß nicht ob man es hier schon mitbekommen hat aber es scheint so das Batista wohl ein comeback feiern wird <3 hab damals die matches gegen Edge geliebt, der ja leider auch schon lange nicht mehr da ist... https://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3237-ehemaliger-wwe-champion-vor-comeback.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja, ich habe gestern davon gelesen. Eigentlich wollte man ihn als Überraschungsteilnehmer im Rumble zurückkommen lassen. Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, wird sich daran wohl nichts ändern, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So Batista wurde offiziel angekündigt bei der letzten Raw. 20 Januar ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Sehe nur ich das so oder hat Roman Reigns in den letzten Monaten gewaltige Schritte im Ring vollbracht? Mittlerweile sehe ich ihn lieber im Ring als Dean Ambrose, wenn der Shield kämpfen darf, obwohl Ambrose mein Favorit des Shields ist. Dazu hat er einfach perfekte Signatures mit dem Superman Punch und dem Spear. Vorallem finde ich den Superman Punch von ihm einfach so geil. Mein persönlicher Lieblingssignature Moves aller Superstars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hat jemand einen Stream für Wrestlemania? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Falls jemanden die Ergebnisse der Wrestlemania interessieren Daniel Bryan besiegt Triple H The Shild besiegen New Age Outlaws+Kane Cesaro gewinnt das "Andre the Giant Memorial"-Battle Royal John Cena besiegt Bray Wyatt Brock Lesnar besiegt den Undertaker AJ Lee gewinnt den Diva-Championship Daniel Bryan gewinnt den World Heavyweight Championship im Triple Threat Match gegen Batista und Randy Orton Bis jetzt eine großartige Wrestlemania. Gerade die Eröffnung mit Hulk Hogen, Stone Cold und The Rock war schon ein genialer Moment. Am meisten freue ich mich aber auf den Kampf zwischen Undertaker und Brock Lesnar und dem - hoffe ich - 22:0. Wobei die WM30 ein guter Moment für den Undertaker wäre um das Zepter weiter zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 das der taker bei WM30 verliert war mir gleich klar deshalb wollte ich ihn eigentlich gegen kane sehen und das jetzt aus gerechtet Lasner die Serie beendet hat finde ich nicht gut. Und 21:1 ist komisch da wäre letztes ja ein 20:1 besser gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Mich hat's überrascht, dachte sie lassen dem Taler die Serie... Viel schlimmer ist aber der neue Wwe Champion... Kotz Da jetzt eh die Übertragungen der WWE auf Sky enden und ich mit dem neuen Modell nicht glücklich bin, werde ich die WWE wohl auch ne längere Zeit nicht mehr am Bildschirm verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Viel schlimmer ist aber der neue Wwe Champion... Kotz Viel schlimmer als der alte Champion kann er kaum sein. Der hat in den letzten Wochen doch nur noch verloren und war deshalb kein glaubwürdiger Champ mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Viel schlimmer als der alte Champion kann er kaum sein. Der hat in den letzten Wochen doch nur noch verloren und war deshalb kein glaubwürdiger Champ mehr. Am meisten regt mich aber diese Vorhersagbarkeit auf... Wer aufmerksam die WWE verfolgt, wusste eigentlich, dass Orton den Titel verliert, da er sich backstage wohl in Misskredit gebracht hat... Nur das mit dem Taker hätte ich nicht gedacht... Aber was die WWE Verantwortlichen geritten hat, die Fernsehrechte Sky zu entziehen und sie unter anderem ProSieben Fun zu übertragen... Alles Deppen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 das der taker bei WM30 verliert war mir gleich klar deshalb wollte ich ihn eigentlich gegen kane sehen und das jetzt aus gerechtet Lasner die Serie beendet hat finde ich nicht gut. Und 21:1 ist komisch da wäre letztes ja ein 20:1 besser gewesen. Ich habe ja eigentlich kein Problem damit, dass der Undertaker verloren hat. Das musste irgendwann kommen, auch wenn es traurig ist. Aber ich hatte mir das spektakulärer vorgestellt. Ein besseren Einzug und auch einen Kampf, der dem Abtritt würdig gewesen wäre. Aber beides war nicht gegeben. Derzeit machen 2 Gerüchte die Runde. Zum einen wurde der Undertaker wohl nach dem Kampf ins Krankenhaus eingeliefert. Warum genau und ob das jetzt tatsächlich stimmt, ist derzeit nicht bekannt. Zum anderen steht das Gerücht im Raum, dass Brock Lesnar das Script selbst geändert hat. So sollte eigentlich der Undertaker gewinnen und das 22-0 machen. Angeblich hat sich auch Vince McMahon dazu geäußert und er will Brock Lesnar feuern. Auch hier ist aber nicht klar, wieviel Wahrheit da drin steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 schreib ich halt auch im spoiler... das ist doch quatsch... dass einige bryan nicht mögen kann ich nachvollziehen... aber orton wurde immer schwächer dargestellt und man konnte eigl von ausgehen, dass batista am 1. tag seiner rückkehr alles vorhergesagt hat... gewinnt den rumble und wird champ... der ist momentan halt auch nicht auf der höhe... zudem sind taker und lesnar gut befreundet und taker war bei allen UFC kämpfen von lesnar... die beiden haben häufiger miteinander trainiert und taker hat es selber vorgeschlagen, dass er den streak brechen darf... wie es passiert ist, war eigl genial... keiner hat damit gerechnet und zack... es hat alles gepasst... wer nach dieser show noch was zu meckern hat, sollte sich die WWE wohl wirklich nicht mehr angucken... es war , nach summerslam, einer der besten PPV der letzen jahre und eine der stärksten WM ausgaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Zu Wrestlemania es war einfach eine Hammer Veranstaltung. Jedes Match hatte seinen eigenen Stempel:). Bin imemr noch sprachlos wie Undertaker verlieren konnte. Ich meine liebes WWE Entertainment es war sein letztes Match da kann man doch so eine Legende nicht verlieren lassen. Die ganze Serie ist für umsont finde ich ich meine wie kommt das den 21:1 ?:emot-raise: Naja war sehr überrascht hätte im Leben nicht damit gerechnet. Habe aber gehört das der Taker wollte das Brock die Streak bricht aber die WWE es nicht zulassen wollte so war ich desto mehr überrascht. Zum Andre the Giant Battle Royal. Erstmal finde ich super das es sowas gegeben hat und zweitens weiß ich nicht ob ich mich freuen soll klar Cesaro guter Wrestler keine Frage aber das er da Big Show so aus den Ring schleudert? War ein bisschen blöd gemacht von der WWE finde ich:dozey:. Dachte da es nur 27 Wrestler statt 30 waren das vielleicht der ein oder andere Superstar zurückkomm?? Habe die ganze Zeit auf Punk gehofft aber so kams leider nicht schade . Zum Match Cena gegen Wyat. Hab mich sehr gefreut das Cena hier als Gewinner rausgegangen ist. Er hat schon so viel stärkere Wrestler bei Wrestlemania besiegt da wäre eine Niderlage gegen Wyat einfach zu unrealistisch, auch weil ich ihn nicht als klasse Wrestler bezeichnen kann. Und jetzt zum Ende. Fand es eine Schande das Bryan nach dem Match gegen Hunter und der Verletzung das Triple Threat Match gewonnen hat:banghead:. Gegen Triple H ok da kann man ihn gewinnen lassen der Hunter war lange nicht im Ring verstehe ich. Aber nach so einem Match noch das andere zu gewinnen und dann noch gegen nicht so kleinen Namen wie Batista ode Randy Orton?? Finde ich einfach eine Frechheit:facepalm:. Wie overpowered muss man den sein das man sowas schafft? Und dann noch ein Bryan:facepalm:. Das hat irgendwie die Wrestlemania ein bisschen vermasselt. Habe auch hier auf eine Punk Rückkehr gehofft da Bryan ja kurzeitig an der Schulter verletzt war. Sorry WWE aber das hättet ihr anders regeln müssen. Eine Punk Rückkehr wäre wohl die beste Lösung gewesen. Bryan kann nicht auftreten also muss ein anderer her und Zack erscheint die Melody von Punk und da ist er aber nein dafür ist WWE zu blöd:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.