Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

So mal frischen Wind hier rein wedeln :D

Also wer gestern RAW gesehen hat, hat dann auch gesehen was für ein Match wir bei TLC bekommen...

Meine Frage ist nun wen von den beiden lässt die WWE jetzt gewinnen?

komisch Randy und Cena wieder in eine Story rein zu bringen :D

Geschrieben

Randy dürfte das Ding mit Hilfe der Authority für sich entscheiden. Da TLC ja auch No DQ beinhaltet, werden sicherlich The Shield eine Rolle spielen.

Über die Unification der beiden großen Titel kann man streiten. Ich persönlich hätte nichts dagegen, zumal der WHC vor Cena sowieso nichts mehr wert war und eig. max. ein Uppercard Titel war. Cena durfte ihn nur gewinnen, um dem Gürtel neues Prestige zu verleihen. Stinkt mir natürlich genauso, dass er nur noch 2 Titelgewinne vom großen Nature Boy entfernt ist.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass WWE das mit den Titel vereinen noch verschieben wird.

Beide Wrestler stehen oben auf der Leiter und werden sich jeweils einen Titel da runterholen.

Wer weiss vlt kommt es zu nem Tausch, aber ich würd Lieber Orton als WWE Champion sehen

Geschrieben
  GokiiOkii44 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass WWE das mit den Titel vereinen noch verschieben wird.

Beide Wrestler stehen oben auf der Leiter und werden sich jeweils einen Titel da runterholen.

Wer weiss vlt kommt es zu nem Tausch, aber ich würd Lieber Orton als WWE Champion sehen

Das ist auch meine Theorie - Würde passen.

Geschrieben

War wohl nix, Randy hat jetzt beide. Sogar komplett ohne Hilfe, find ich gut.

Bin mal gespannt, wie sich der Angle jetzt bis Mania entwickeln wird.

Geschrieben

Ja, ich habe gestern davon gelesen.

Eigentlich wollte man ihn als Überraschungsteilnehmer im Rumble zurückkommen lassen. Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, wird sich daran wohl nichts ändern, glaube ich. :biggrin5:

Geschrieben

Sehe nur ich das so oder hat Roman Reigns in den letzten Monaten gewaltige Schritte im Ring vollbracht?

Mittlerweile sehe ich ihn lieber im Ring als Dean Ambrose, wenn der Shield kämpfen darf, obwohl Ambrose mein Favorit des Shields ist.

Dazu hat er einfach perfekte Signatures mit dem Superman Punch und dem Spear. Vorallem finde ich den Superman Punch von ihm einfach so geil. Mein persönlicher Lieblingssignature Moves aller Superstars.

Geschrieben

Falls jemanden die Ergebnisse der Wrestlemania interessieren :)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bis jetzt eine großartige Wrestlemania. Gerade die Eröffnung mit Hulk Hogen, Stone Cold und The Rock war schon ein genialer Moment.

Am meisten freue ich mich aber auf den Kampf zwischen Undertaker und Brock Lesnar und dem - hoffe ich - 22:0. Wobei die WM30 ein guter Moment für den Undertaker wäre um das Zepter weiter zu geben.

Geschrieben

Geschrieben

Da jetzt eh die Übertragungen der WWE auf Sky enden und ich mit dem neuen Modell nicht glücklich bin, werde ich die WWE wohl auch ne längere Zeit nicht mehr am Bildschirm verfolgen

Geschrieben
  ChoSensFire schrieb:

Geschrieben
  CM_Chris schrieb:

Geschrieben
  Fler-7 schrieb:

Derzeit machen 2 Gerüchte die Runde.

Zum einen wurde der Undertaker wohl nach dem Kampf ins Krankenhaus eingeliefert. Warum genau und ob das jetzt tatsächlich stimmt, ist derzeit nicht bekannt.

Geschrieben
Geschrieben

Zu Wrestlemania es war einfach eine Hammer Veranstaltung.

Jedes Match hatte seinen eigenen Stempel:).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...