SkilleT Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 diven sind immer toilettenpause aber das ist der beste ppv seit jahren !!! so genial gemacht... zudem soll heute noch batista angeblich returnen ! EVOLUTION IS BACK oder was ? alle matchen waren stark... sogar das WHC match, wo man von nem langweiligen match ausgehen musste, obwohl beide was im ring drauf haben, war sehr stark... punk vs lesnar MOTY !!!!! ich wollt das bryan champ wird.... er hat clean (!!!) gegen cena gewonnen aber das ende weckt einfach nur vorfreude auf die kommenden wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wird hier irgendwer den SummerSlam live verfolgen? Ich war live beim Summerslam und dem darauffolgenden RAW. Sieht man auch sehr gut im TV ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ach was? Da bin ich glatt neidisch... Haha und ich dachte, der eine Typ vorne sieht aus als ob er ein Eintracht Frankfurt Shirt an hat... dachte dann aber - Ne wohl kaum warum sollte das da einer tragen Dann warst du das wohl Witzig : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich war live beim Summerslam und dem darauffolgenden RAW.Sieht man auch sehr gut im TV ;-) Hab dich bzw. das Frankfurt-Logo auch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wo denn ca? ich hab nicht auf die zuschauer geachtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wo denn ca? ich hab nicht auf die zuschauer geachtet... z.B. bei der 14. Minute hier im Video, direkt hinter Punk: https://www.dailymotion.com/video/x13diui_wwe-raw-08-19-2013-part-4-5-hdtv_sport?search_algo=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ah das schild mit dem sge logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 So jetzt ist Randy Orton wieder mal total unbeliebt bei allen .... Na super ! Der ist doch immer so cool und lässig der orton und den Bryan den muss ja jeder mögen ... Ich verstehe aber nicht wieso die den bryan so feiern des ist doch ein Depp oder etwa nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 So jetzt ist Randy Orton wieder mal total unbeliebt bei allen .... Na super !Der ist doch immer so cool und lässig der orton und den Bryan den muss ja jeder mögen ... Ich verstehe aber nicht wieso die den bryan so feiern des ist doch ein Depp oder etwa nicht ? Bryan ist neben punk der momentan beste wrestler ... und an seinen mic skills arbeitet er gerade, was man aber auch bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bryan ist neben punk der momentan beste wrestler ... und an seinen mic skills arbeitet er gerade, was man aber auch bemerkt Hmm ok wenn du meinst .... Aber Orton ist schon so lange im Geschäft und macht bei jedem match Stimmung wie sonst was ... bei CM punk genauso volles entertainment aber bei bryan kommt mir nicht immer diese geil oder Mega gefühl hoch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hmm ok wenn du meinst .... Aber Orton ist schon so lange im Geschäft und macht bei jedem match Stimmung wie sonst was ... bei CM punk genauso volles entertainment aber bei bryan kommt mir nicht immer diese geil oder Mega gefühl hoch ! hmm guck dir mal cm punk vs daniel bryan an... oder bryan vs rollins .... sind immer sehr geile matches... bryan vs cena beim letzten ppv ... daniel bryan hat sehr viel drauf... dafür sehe ich nicht, dass orton stimmung macht bei seinen matches ^^ als er face war vllt, aber da mochte ich seine matches auch net als heel ist das schon anders, da bei der wwe es ja so ist, dass wrestler einige moves "vergessen" solang sie face sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hmm guck dir mal cm punk vs daniel bryan an... oder bryan vs rollins .... sind immer sehr geile matches... bryan vs cena beim letzten ppv ... daniel bryan hat sehr viel drauf... dafür sehe ich nicht, dass orton stimmung macht bei seinen matches ^^ als er face war vllt, aber da mochte ich seine matches auch net als heel ist das schon anders, da bei der wwe es ja so ist, dass wrestler einige moves "vergessen" solang sie face sind Hahaha ja das stimmt das sie manche moves vergessen ... Ja hab schon viel gelesen das die Mehrheit Orton lieber als Heel sieht , bei cena vs Bryan war das ein echt geiles macht muss ich echt sagen .... Ne frage was denkt ihr wie das jetzt weiter geht zwischen Orton und Bryan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hahaha ja das stimmt das sie manche moves vergessen ... Ja hab schon viel gelesen das die Mehrheit Orton lieber als Heel sieht , bei cena vs Bryan war das ein echt geiles macht muss ich echt sagen .... Ne frage was denkt ihr wie das jetzt weiter geht zwischen Orton und Bryan ? orton wird durch eingreifen bei NoC gewinnen... oder durch DQ also bryan wird nicht direkt champ... bei survivor series kann man von nem 5vs5 ausgehen denke ich... also geht net um den wwe titel... team bryan mit bryan,big show,ziggler,miz + mr x (wird man ja sehen wie sich das entwickelt) gegen orton, the shield + mr y (hhh?) das alles gipfelt am ende damit, dass Bryan so over ist, dass man ihn eigl den titel nicht geben müsste, aber er wird 100% champ und wird einfach nur noch gefeiert ;D edit: mr x könnte rhodes werden ;D (guck grad raw ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 orton wird durch eingreifen bei NoC gewinnen... oder durch DQ also bryan wird nicht direkt champ... bei survivor series kann man von nem 5vs5 ausgehen denke ich... also geht net um den wwe titel... team bryan mit bryan,big show,ziggler,miz + mr x (wird man ja sehen wie sich das entwickelt) gegen orton, the shield + mr y (hhh?)das alles gipfelt am ende damit, dass Bryan so over ist, dass man ihn eigl den titel nicht geben müsste, aber er wird 100% champ und wird einfach nur noch gefeiert ;D edit: mr x könnte rhodes werden ;D (guck grad raw ) hahaha ja genau so wie du es beschrieben hast kann ich mir das auch vorstellen , passt irgendwie alles zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich bin da ganz auf HHH's Seite... alles nur nicht Bryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 OMG schon lange kein so nen schlechten PPV mehr gesehen. Einfach nur schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Jup und Zottelbart ist nun Champ... Würg... Obwohl alles besser als Cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 soooooo schlecht war er garnicht... wenn ihr nen ppv auf dem niveau vom summerslam erwartet habt ist klar das er eine enttäuschung war... aber es war schon klar, dass eigl alles nur story fortsetzung ist... bryan wird der titel heute eh wieder aberkannt, da zu schnell gezählt wurde... aber i-wie hab ich kb alles doppelt zu schreiben diskutier sowas meist auf spox.com in der wwe community ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Alter .... Das PPV war ja mal total schlecht und der Trottellige Bart typ ist auch noch champ, was ist denn in denen gefahren Denk mal und hoffe das Orton den Titel wieder kriegt denn als Heel macht er den besten Job und ihn nach nur 1 monat ihn an den trottel von Bart weiter zu geben ist finde ich lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Fand eigentlich nur das Handycap Match interessant - Hätte auch nicht gedacht, dass Ryback auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.