Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Schade, dachte Ziggler macht noch einen Abstecher in den Ring.
dachte ich auch aber so langsam glaube ich Ziggler wird der erste der sein koffer nicht ein löst.

Eben bei RAW war es endlich soweit. Ziggler ist neuer World Heavyweight Champion. :smile:

Wade Barrett hat sich den Intercontinental Title, auch von The Miz zurückerobert.

Vorheriger Post um 03:52

Post hinzugefügt um 04:26

Diese Crownd rockt die Halle, mehr Stimmung geht nicht.

Im Match zwischen Sheamus und Orton ging sogar die Laolawelle los und das lag nicht an den beiden Wrestlern ! JBL, Lawler, Cole, RVD, Randy Savage und ECW - Chants. :biggrin5:

Und das 'Thank you Big Show' nicht zu vergessen. :biggrin5:

Beste RAW-Sendung seit mehreren Jahren. :smile:

Vorheriger Post um 04:26

Post hinzugefügt um 04:51

558746_532815870090805_1893556616_n.png

Eben bei RAW war es endlich soweit. Ziggler ist neuer World Heavyweight Champion. :smile:

Wade Barrett hat sich den Intercontinental Title, auch von The Miz zurückerobert.

Vorheriger Post um 03:52

Post hinzugefügt um 04:26

Diese Crownd rockt die Halle, mehr Stimmung geht nicht.

Im Match zwischen Sheamus und Orton ging sogar die Laolawelle los und das lag nicht an den beiden Wrestlern ! JBL, Lawler, Cole, RVD, Randy Savage und ECW - Chants. :biggrin5:

Und das 'Thank you Big Show' nicht zu vergessen. :biggrin5:

Beste RAW-Sendung seit mehreren Jahren. :smile:

Vorheriger Post um 04:26

Post hinzugefügt um 04:51

558746_532815870090805_1893556616_n.png

Ja fand ich auch:).

Mich wundert es das Ziggler so viele Fans hat:D.

Die ganze Ziggler Rufe haben mich schon sehr überrascht.

Was wird jetzt eigentlich aus CM Punk? Und welche Fehde wurde für John Cena geplannt?

cm punk ist verletzt und wird erstmal ne pause amchen (ist schon seit monaten angeblich verletzt im ring)

cena wird nun den heel ryback verhauen dürfen

ziggler hat viele fans... nicht weil er face ist , sondern weil er talent hat .... alle ahben drauf gewartet und nun ist es endlich passiert...

die reaktion auf den "heel turn" von cena war sooo geil

stimmung war echt geil jetzt bei raw.... die fans feiern sich selber, gröhlen fandangos theme.... da hat man gesehen... da waren echt viele aus UK und daher war die stimmung wie beim dart :D nur das miz ausgepfiffen wurde wundert mich (wohl weil es so viele engländer waren)

cm punk ist verletzt und wird erstmal ne pause amchen (ist schon seit monaten angeblich verletzt im ring)

cena wird nun den heel ryback verhauen dürfen

ziggler hat viele fans... nicht weil er face ist , sondern weil er talent hat .... alle ahben drauf gewartet und nun ist es endlich passiert...

die reaktion auf den "heel turn" von cena war sooo geil

stimmung war echt geil jetzt bei raw.... die fans feiern sich selber, gröhlen fandangos theme.... da hat man gesehen... da waren echt viele aus UK und daher war die stimmung wie beim dart :D nur das miz ausgepfiffen wurde wundert mich (wohl weil es so viele engländer waren)

was meinste mit heel turn von Cena?

Der ist doch immer noch face?

Und Ziggler ist doch heel und face!

was meinste mit heel turn von Cena?

Der ist doch immer noch face?

Und Ziggler ist doch heel und face!

guck dir mal das anfangssegment von raw vom montag an

cena erzählt was von wegen er wolle tanzen und heel turn ist halt eine "fußdrehung"

ziggler ist heel an sich...

aber da man will das er mehr gepusht wird wegen seinem talent etc wird er auch so gefeiert.... auserdem hat er AJ dabei :drool5:

ne oxana find ich ent hot genau wie die bella twins....

fandangos theme ist btw in uk in den itunes charts auf platz 13.... die engländer gehen auf den voll ab xD waren ja auch viele bei raw und deswegen wurd das mitgegröhlt oder wie man das nennen will :D

geil war echt wie sie henrys theme gesungen haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...