SkilleT Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich kenne sogar eine, die selber aktiv Wrestling betreibt... Sogar n ganz hübsches Mädel... Ich glaube DAS ist die Ausnahme : D naja Trish stratus und AJ sind dann auch eher die ausnahme oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wer guckt den heute alles das Spektakel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Morgen als Wiederholung - Kein Bock bis 5 Uhr durchzuhalten, da ist wieder der ganze Schlafrhytmus im Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hm.. ich wills auf jeden Fall versuchen durchzugucken:D. Letztes Jahr hatte ich einen Stream der erst nach dem Match es gezeigt hat also war es nicht live. Kennt jemand vieleicht einen guten Stream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wer guckt den heute alles das Spektakel? Bin natürlich wieder live dabei. Gleich gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bis jetzt eine sehr gelungene Veranstaltung. Gefällt mir sehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bis jetzt eine sehr gelungene Veranstaltung. Gefällt mir sehr . Mittelprächtig finde ich es, bis jetzt. Vorheriger Post um 03:45 Post hinzugefügt um 04:34 Cena wird gnadenlos ausgebuht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Mittelprächtig finde ich es, bis jetzt. Vorheriger Post um 03:45 Post hinzugefügt um 04:34 Cena wird gnadenlos ausgebuht. The Champ is here! Cenaaaaaaaaaaa the new Champion . aber Cena hat heute komische Eindrücke gemacht immer dieses komische Lächeln ich glaube er returnt wieder zum Heel was ich schade finde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Schade, dachte Ziggler macht noch einen Abstecher in den Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Was hat den der taker gg cm punk gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Was hat den der taker gg cm punk gemacht? 21-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 21-0 Dank dir. Yes:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich lag zwar bei nen paar Begegnungen falsch, was den Ausgang angeht... aber das schlimmste und offensichtlichste ist dennoch passiert... Cena ist Champion.... Kotz... Solang wird sich erstmal kein PPV mehr gekauft und Raw nur zur Hälfte geguckt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 The Champ is here! Cenaaaaaaaaaaa the new Champion . aber Cena hat heute komische Eindrücke gemacht immer dieses komische Lächeln ich glaube er returnt wieder zum Heel was ich schade finde . ich fände es gut wenn die cena zum heel machen würden es ist einfach mal an der zeit für eine veränderung von den. und das match gegen rock fand ich auch langweilig bin da ein gepennt und als ich kurz vorm ende wieder wach war haben die fast nur noch den rock bottom und den aa gemacht als ob die keine andern moves könnten. Schade, dachte Ziggler macht noch einen Abstecher in den Ring. dachte ich auch aber so langsam glaube ich Ziggler wird der erste der sein koffer nicht ein löst. Was hat den der taker gg cm punk gemacht? das sollte doch jeder der die wwe verfolgt schon vorher wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 @fler: da läuft mittlerweise soviel quer,das ich vorsichtshalber mal gefragt hab. Schau mir das auch nur noch an wenn ichs zufällig beim zappen sehe. Is leider nich mehr so wie früher. Is mir mittlerwele zuviel tamtam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 @fler: da läuft mittlerweise soviel quer,das ich vorsichtshalber mal gefragt hab.Schau mir das auch nur noch an wenn ichs zufällig beim zappen sehe. Is leider nich mehr so wie früher. Is mir mittlerwele zuviel tamtam stimmt da hast du auch wieder recht und ich verfolge es auch nicht mehr so wie früher ist einfach langweilig gewurden finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 stimmt da hast du auch wieder recht und ich verfolge es auch nicht mehr so wie früher ist einfach langweilig gewurden finde ich. Da hast recht. Ich freu mich immer wenn ich mal nen "alten" haudegen wie den taker sehe oder so. Obwohl man ihm die ganzen jahre WWE richtig ansieht. Wrestling is halt kein ponyreien:biggrin5: Auf eurosport laufen manchmal noch alte kämpfe. So ultimate warrior,shawn michaels big boss man etc. Das ist nich nur frisurentechnisch echt gut und lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Da hast recht. Ich freu mich immer wenn ich mal nen "alten" haudegen wieden taker sehe oder so. Obwohl man ihm die ganzen jahre WWE richtig ansieht. Wrestling is halt kein ponyreien:biggrin5: Auf eurosport laufen manchmal noch alte kämpfe. So ultimate warrior,shawn michaels big boss man etc. Das ist nich nur frisurentechnisch echt gut und lustig sorry nichts gegen dich persönlich aber genau das is momentan das problem an der wwe das leute wie du (wie gesagt nichts persönlich nehmen) sich freuen wenn se "alte haudegen" sehen... weil die WWE den schritt zur neuen generation verpasst hat... punk und bryan haben die crowd hinter sich... aber sonst? WM war schwach... WTF macht man mit show? innerhalb von 2 wochen heel-face-heel o0 es geht momentan nur ums geld... und da schauen halt auch mehr leute rein und bezahlen geld für ppv's um rocky oder brock oder auch taker zu sehen.... ganz im ernst... hab bisher alles über streams geguckt und bin froh drüber.... wird immer schlechter aber ich geb dir hoffnugn nicht auf ....mit punk,bryan und evtl heel sheamus/orton hätte man was zum neu aufbauen und ab geht die wilde fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 sorry nichts gegen dich persönlich aber genau das is momentan das problem an der wwe das leute wie du (wie gesagt nichts persönlich nehmen) sich freuen wenn se "alte haudegen" sehen... weil die WWE den schritt zur neuen generation verpasst hat... punk und bryan haben die crowd hinter sich... aber sonst? WM war schwach... WTF macht man mit show? innerhalb von 2 wochen heel-face-heel o0 es geht momentan nur ums geld... und da schauen halt auch mehr leute rein und bezahlen geld für ppv's um rocky oder brock oder auch taker zu sehen.... ganz im ernst... hab bisher alles über streams geguckt und bin froh drüber.... wird immer schlechter aber ich geb dir hoffnugn nicht auf ....mit punk,bryan und evtl heel sheamus/orton hätte man was zum neu aufbauen und ab geht die wilde fahrt Kein ding. Die neue generation is einfach nix für mich. Das die alten haudegen nich immer da sein werden is klar(werden ja auch nich jünger). Mir sind zu wenig Typen da. Aber das is meine persöhnliche meinung. Vielleicht werd auch ich einfach zu alt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Na ja, fande es wieder nicht so besonders, lässt leider alles nach. Finde ich persönlich. Habe so gut wie das Interesse verloren, schaue es mir nur noch sehr selten an. Irgendwie flasht das nicht mehr. Wenn ich dagegen so an die ATTITUDE-Zeit denke. Irgendwo ist es ab WM 23 und 24 langweilig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.