Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Wen z.B. meinst du da?

Orton, Sin Cara, Mysterio, Kennedy, 2x Hardy, Bourne, R-Truth fallen mir da auf Anhieb ein, die aufgrund verschiedener Vergehen schon mal suspendiert wurden.

Da hast doch schonmal ne schöne Liste beisammen :biggrin5:. Scott Hall war eh der Beste. Razor Ramon....

naja die fehde ist ja i-wo in gange... bei EC hat man es wieder gesehen, als sie sich gegenseitig angegriffen hatten... dann wieder die kacke mit dem "du kommst nicht mit raus" rumgezicke bei raw und dann kommt kommt bryan doch bei kanes match raus und er verleirt dadurch.... das wird wieder andersrum genauso sein bis sie bei raw sich in nem tag team match so streiten, dass sie am besten den titel verlieren und bei WM gegeneinander antreten... zu dem angeblich geplanten maskenmatch (also rey mysterio gegen sin cara) wird es wohl nicht kommen... dafür ist bisher nichts großartiges zwischen den beiden passiert

und ich denke, dass es wieder das "cena jahr" wird nachdem er letztes jahr glaub ich jedes ppv match verloren hat...

oder die behalten den titel und kämpfen als champions gegen einander und dann wird eine ähnliche fehde draus wie damals bei Eddie und Ray.

jop starkes match... mit dem falschen ende für mich :D :D hätte so gerne das triple threat match gesehen... so muss cena wohl rock durch das match ziehen...

undertaker ist am WE bei der houseshow der WWE aufgetreten... wird wohl dann nächste woche bei raw dabei sein und die fehde gegen punk soll beginnen... an sich schon seltsam, da man letzte woche lesen konnte, dass er es net mehr rechtzeitig schafft

auf der wwe seite steht das paul bearer gestorben ist finde ich sehr schade hatte gehofft das der bei den letzten match was der taker bestreiten wird noch mal dabei ist aber das geht jetzt ja nicht mehr. hoffe aber er kommt in die hall of fame den das hat er verdient.

oh mann. statt smackdown kommt auf sport1 jetzt TNA Impact. noch nie so was langweiliges gesehen. kein sheamus, kein randy orton, nur unbekannte typen. gibt es jetzt keine möglichkeit mehr smackdown im free-tv zu sehen? hab keine lust jeden monat zig euro's auszugeben um ab und zu mal wrestling zu gucken

oh mann. statt smackdown kommt auf sport1 jetzt TNA Impact. noch nie so was langweiliges gesehen. kein sheamus, kein randy orton, nur unbekannte typen. gibt es jetzt keine möglichkeit mehr smackdown im free-tv zu sehen? hab keine lust jeden monat zig euro's auszugeben um ab und zu mal wrestling zu gucken

Dann bleibt dir wohl nur noch Eurosport, da läuft Montags ab ca. 21 Uhr WWE.

tna finde ich im moment besser als wwe.wwe hat nur drecks storys.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...