Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

der taker nimmt ganz sicher niemanden den platz weg und die matches die der taker in den letzten jahren bei WM gezeigt hat übertrift so schnell keiner und so eine leistung brachte er mit seiner körperlich schlechten verfassung das müssen die anderen erst mal schaffen.

dafür brauchts aber leider immer 2. habe nix einzuwenden gegen deine aussage, aber edge bzw. michaels bzw. hhh haben da mindestens die hälfte an lob verdient (evtl hab ich ja einen oder zwei vergessen lol)

der taker kann soweiso nicht mehr viele schöne moves zeigen (seine 4 finisher, der seiltanz, evtl 1-2 hüpfer aus dem ring etc...).

er sollte noch an der diesjährigen WM teilnehmen (am liebsten gegen the rock, mensch, da würde evtl die selbe stimmung und knistern aufkommen wie gegen hogan damals) und dann sense... ab in " the grave"

Jemand schon die Raw Ausgabe gesehen? Matches waren alle eher uninteressant...

Aber das Ende war interessant...

Von McMahon wurde bewiesen, dass Paul Heyman den Shield sowie Brad Maddox für die ganzen Aktionen engagiert hatte... Vince wollte Heyman gerade feuern, da kam Brock Lesnar und hat Vinnie seinen Finisher verpasst

ich fand es lustig wie unsauber lesnar den finisher ausgeführt hat.vince ist voll auf die schulter gefallen und nicht auch die stirn wie es eigendlich beim f-5 sein soll.

Weil die Ärzte ihm nahegelegt haben mit seinem kaputten Nacken nicht mehr zu kämpfen... Schade drum

Dann hätte der Taker vor 15 Jahren aufhören müssen : D

Echt schade, fand Edge als Heel genial... Vor allem war es mal noch einer, der über Jahre aufgebaut wurde... Sowas gibt es heute ja eigentlich kaum noch

edge war mein lieblings wrestler ... :( und ich will immer noch eins seiner t-shirts haben xxx

aber es gibt es nirgends mehr (der shop den ich gepsotet hab is n betrüger shop...)

*edit by luckygirl77: Wenn es ein Betrügershop ist, dann bitte den Link nicht posten. Müssen ja nicht noch andere darauf hereinfallen.

Dann hätte der Taker vor 15 Jahren aufhören müssen : D

Echt schade, fand Edge als Heel genial... Vor allem war es mal noch einer, der über Jahre aufgebaut wurde... Sowas gibt es heute ja eigentlich kaum noch

bei edge war es ja so,das er bei ein weiteren move querschnittsgelähmt gewesen währe.da war es schon richtig sofort die kariere zu beenden.

Noch 3 Stunden, dann gehts endlich mit dem nächsten PPV weiter. Ich hoffe die 15,- € lohnen sich heute. :smile:

WWE Elimination Chamber (No Escape 2013)

New Orleans Arena - New Orleans, Louisiana

WWE Championship Match

Der Titel wechselt auch bei DQ oder Count Out

The Rock © vs. CM Punk

World Heavyweight Championship Match

Alberto Del Rio © vs. The Big Show

Six Man Tag Team Match

The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. John Cena, Sheamus & Ryback

#1 Contenders Elimination Chamber for a World Heavyweight Championship Match @ WrestleMania

Chris Jericho vs. Daniel Bryan vs. Jack Swagger vs. Kane vs. Mark Henry vs. Randy Orton

United States Championship Match

Antonio Cesaro © vs. The Miz

Divas Championship Match

Kaitlyn © vs. Tamina Snuka

Tag Team Match*

Brodus Clay & Tensai vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)**

* ab 01:30 Uhr auf dem YouTube-Channel der WWE

** One Night Only Reunion

Quelle: moonsault

Hmm das Match hatte ich fast vergessen... Gut zu rechnen war damit nicht, aber mMn ist das nur ne Fehde gewesen um den PPV zu füllen...

Mich ärgerts nur immer, dass alles sooooo vorhersehbar ist... Punk wird niemals gegen Cena gewinnen beim nächsten Raw - Ebenso wird TheRock seinen Titel zu 99% bei WM an Cena verlieren... Würd mir halt einfach mal ein paar Überraschungen wünschen, die auch "wichtig" sind...

Denke ich werd mir Wrestlemania auch nicht kaufen... Cena Vs. Rock... Denke das Ding ist völlig klar... Und Alberto vs. Jack Swagger... Holy shit...

Hmm das Match hatte ich fast vergessen... Gut zu rechnen war damit nicht, aber mMn ist das nur ne Fehde gewesen um den PPV zu füllen...

Mich ärgerts nur immer, dass alles sooooo vorhersehbar ist... Punk wird niemals gegen Cena gewinnen beim nächsten Raw - Ebenso wird TheRock seinen Titel zu 99% bei WM an Cena verlieren... Würd mir halt einfach mal ein paar Überraschungen wünschen, die auch "wichtig" sind...

Denke ich werd mir Wrestlemania auch nicht kaufen... Cena Vs. Rock... Denke das Ding ist völlig klar... Und Alberto vs. Jack Swagger... Holy shit...

ich denke in dem match ist noch nichts klar da es bei WM ja vielleicht zum tripel thread match kommen soll könnte punk mMn gewinnen um das match auf zu bauen da punk ja sonst kein gegner hat da der taker woll nicht kommen wird.

jop taker hat wohl nun wirklich abgesagt... soll nur n kleinen auftritt erhalten... daher wäre punks gegner weg... und macht man triple thread match draus, könnt es wenigstens besser sein als die letzten beiden punk vs rock matches... ich mein rock hat sicherlich viel geleistet und war in seiner zeit als "vollzeit wrestler" auch gut mit aktionen etc dabei... aber punk hat ihn ja durch die matches getragen... daher find ich es noch lächerlicher, dass er rocky champ ist... zeigt so gut wie nichts und darf den titel halten... als teilzeitwrestler >.< nebenbei darf er sogar noch werbung machen für seinen nächsten film... (weiß net mehr welcher ist war aber es kam ständig "EC presented by *hier film einfügen* :P ) und so langsam sollte man die fehde zwischen HHH und Lesnar wieder an fahrt aufnehmen lassen... denke bei der nächsten ausgabe wenn Heyman vs vince ansteht, wird Lesnar reinkommen vince erneut angreifen und dann kommt HHH vince zu verteidigen

Ne Fehde HHH vs. Lesnar wäre wiederum Etwas, was mich interessieren würde...

Die Triple Thread Match Variante könnte ich mir auch noch vorstellen... Was ich aber ausschließen wollte ist, dass Punk Cena ersetzt - Cena also nicht gegen Rock antritt...

Denn Rock wird wieder Filme drehen und Cena wäre als Champ einfach wieder dran... Dazu passt auch der ganze Verlauf der letzten Monate... Immer dieses Rumgeeier, dass Cena Punk noch nie schlagen konnte, auch The Rock nicht... und dann schafft er es Beide innerhalb von 4 Wochen oder innerhalb eines Matches zu besiegen... Typisch amerikanisch ;)

Bald müsste auch die Kane - Bryan Fehde starten

naja die fehde ist ja i-wo in gange... bei EC hat man es wieder gesehen, als sie sich gegenseitig angegriffen hatten... dann wieder die kacke mit dem "du kommst nicht mit raus" rumgezicke bei raw und dann kommt kommt bryan doch bei kanes match raus und er verleirt dadurch.... das wird wieder andersrum genauso sein bis sie bei raw sich in nem tag team match so streiten, dass sie am besten den titel verlieren und bei WM gegeneinander antreten... zu dem angeblich geplanten maskenmatch (also rey mysterio gegen sin cara) wird es wohl nicht kommen... dafür ist bisher nichts großartiges zwischen den beiden passiert

und ich denke, dass es wieder das "cena jahr" wird nachdem er letztes jahr glaub ich jedes ppv match verloren hat...

WWE Superstar Jack Swagger wurde gestern in Biloxi, Mississippi von der Polizei angehalten und verhaftet wegen Drogenmissbrauch am Steuer. Der Polizist, der ihn im Verdacht hatte unter Drogeneinfluss zu fahren fand bei einer Untersuchung Marijuana im Auto des All American American. Swagger wurde noch am selben aus dem Gefängnis nach einer schriftlichen Schuldanerkenntnis. TMZ setzt sich daraufhin mit der WWE in Kontakt, die diesen Vorfall wie folgt kommentierte: "Mr. Swagger is responsible for his own personal actions."

Quelle: lordsofpain.net

Mittlerweile hab ich aber gelesen, dass er vielleicht doch nicht von WWE fallen gelassen wird und seinen Titleshot bei WM behält. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...