Wolf1881 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mal ehrlich was erwartet ihr. Cena hat 1 Jahr Schläge bekommen ist dich klar dass er mal wieder was reißen muss er ist und bleibt das Zugpferd der WWE ob man ihn mag oder nicht ist irrelevant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mal ehrlich was erwartet ihr. Cena hat 1 Jahr Schläge bekommen ist dich klar dass er mal wieder was reißen muss er ist und bleibt das Zugpferd der WWE ob man ihn mag oder nicht ist irrelevant... Haben wir etwas anderes gesagt? Aber da ich Cena nicht mag muss ich es ja nicht gut finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich find the Shield an sich ganz interessant, sie werden nur uninteressant wenn man jeden einzeln betrachtet... die bringens halt nur als Gesamtpaket find ich Finds Schade, dass Rhodas Scholars bzw Cody Rhodes allein auch so schlecht dagestellt werden... finde Team Hell No ist nen total schlechter Scherz, der hoffentlich bald vorbei ist und Rhodes Scholars jedes mal gegen die verlieren zu lassen ist nen bischen bitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich mag den Shield ehrlich gesagt - finde Heels meist am sympathischsten : P daher finde ich im Moment auch Dolph und Punk am besten... Problem gegen the Rock war nur, dass ich ihn von früher so mochte und er einfach die coolste Sau ist, also war mir egal wer gewinnt...Vllt war ich nen Tick mehr für Punk, da ich halt denke, dass uns Rocky mit seiner Anwesenheit nicht mehr lange beehren wird und so wohl oder übel ausgerechnet Cena Champ wird auch wenn ich cena nicht mag finde ich der hat es im gegensatz zu the rock wenigstens verdient champion zu sein da er alles für die wwe macht und the rock ist nur da wenn er mal filme promoten muss. deswegen finde ich es auch unfair das er jetzt champ ist und andere kriegen keine chance auf den titel obwohl sie mehr tun. Ich find the Shield an sich ganz interessant, sie werden nur uninteressant wenn man jeden einzeln betrachtet... die bringens halt nur als Gesamtpaket find ichFinds Schade, dass Rhodas Scholars bzw Cody Rhodes allein auch so schlecht dagestellt werden... finde Team Hell No ist nen total schlechter Scherz, der hoffentlich bald vorbei ist und Rhodes Scholars jedes mal gegen die verlieren zu lassen ist nen bischen bitter... ich bin Kane fan und finde es zwar nicht so passend was die da grad mit Kane machen aber die beiden als team gefallen mir sehr und es ist für mich zur zeit mit einer der interessantesten storys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 auch wenn ich cena nicht mag finde ich der hat es im gegensatz zu the rock wenigstens verdient champion zu sein da er alles für die wwe macht und the rock ist nur da wenn er mal filme promoten muss. deswegen finde ich es auch unfair das er jetzt champ ist und andere kriegen keine chance auf den titel obwohl sie mehr tun.. Ich denke der Titel soll TheRock noch einmal sowas wie die Wertschätzung seitens der WWE zum Ausdruck bringen... Nach 10 Jahren mal wieder eine Auszeichnung... Ich mein, TheRock hat es finanziell sicher nicht nötig, in den Rong zu steigen, Vllt. Deswegen... Und Cena konntest du beim Rumble den Gürtel schlecht geben, Punk cs. Cena gab es eh schon 1000x... Daher hat er den Rumble gewonnen und the Rock wird spätestens nach Wrestlemania wieder Filme drehen... Weswegen Cena Champ wird... Von daher find ich es eigentlich ganz fair... Wenn alles so kommt wie ich denke.. Ich würd mir nur wünschen das die wwe manchmal nicht so vorhersehbar wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 wie war das beim punk-rock match, hat das jmd gesehen? dem geschriebenen her zu urteilen, könnte es auch der taker gewesen sein, der sich eingemischt hat, einfach ohne die glocken... oder war es so eindeutig dass es shield war(en)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Zu 95% war's der Shield... Licht ging aus und man hat nichts mehr gesehen... Nur einmal kurz flackerte es auf aber erkennen konnte ich nichts... Indizien waren lediglich, dass die amerikanischen Kommentatoren was vom Shield faselten a la "oh no the Shield" und das cm Punk und Paul Heyman nach der Attacke um die Wette grinsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mal ehrlich was erwartet ihr. Cena hat 1 Jahr Schläge bekommen ist dich klar dass er mal wieder was reißen muss er ist und bleibt das Zugpferd der WWE ob man ihn mag oder nicht ist irrelevant... ich finde cena klasse,auch wenn er früher mehr moves hatte.ist euch aber mal aufgefallen das,egal welcher ss,wenn er vom heel zum face turnt er auf einmal weniger moves zeigt?und um gekehrt ist es das gleiche.wenn einer vom face zum heel turnt zeigt er auf einmal mehr moves.früher hatte er mehr inring fähigkeiten,als er heel war, als jetzt.und wenn man immer über cena redet,egal ob positiv oder negativ,wird cena das zugpferd sein und bleiben.wenn man nicht mehr soviel über ihn reden würde hätte vince auch kein grund ihn weiter so zu pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Und zu 5% war es the Rock alleine. Hätte ja gereicht, bissle Lärm zu machen und sich auf den Tisch zu legen. Gerade im Dunkeln WrestlerMoves zu machen, halte ich eher für zu gefährlich, daher glaube ich nicht an einen Kampf im Dunkeln. Es reicht für die Massen, dann einfach zu sagen, dass es Shield war. Auf jeden Fall fand ich den RoyalRumble ziemlich lustig. z.b. der eine landet auf einem Kommentatorenpult und versucht, mit einem Stuhl hüpfend wieder zum Ring zu kommen. Oder als das Team Hell-No kurz nacheinander aus dem Ring fliegen. Die Szene war urkomisch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Und zu 5% war es the Rock alleine. Hätte ja gereicht, bissle Lärm zu machen und sich auf den Tisch zu legen. Gerade im Dunkeln WrestlerMoves zu machen, halte ich eher für zu gefährlich, daher glaube ich nicht an einen Kampf im Dunkeln. lol... ja, klar war da kein kampf im dunkeln, wir wissen glaub alle spätestens seit dem msg-incident, dass es show ist und kämpfe im dunkeln zu gefährlich sind... ausser beim undertaker, der wurde in death valley geboren, der wuchs im dunkeln auf und sieht alles 100% im dunkeln aber es war nur komisch, dass das licht ausging, daher wollte ich wissen, ob es anzeichen oder beweise gab, ob es wirklich the shield waren... im nachhinein könnte man ja den taker einbauen und mit diesem eingreifen eine neue story zur WM hin aufbauen... der taker braucht ja schliesslich auch noch eine story .... oder siehts mit ihm so schlecht aus gesundheitlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 wieso sollte der taker gerade bei dem match eingreifen?es ist doch eh eine story vs punk geplannt.dann hätte er doch punk angegriffen und nicht the rock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 lol... ja, klar war da kein kampf im dunkeln, wir wissen glaub alle spätestens seit dem msg-incident, dass es show ist und kämpfe im dunkeln zu gefährlich sind... ausser beim undertaker, der wurde in death valley geboren, der wuchs im dunkeln auf und sieht alles 100% im dunkeln aber es war nur komisch, dass das licht ausging, daher wollte ich wissen, ob es anzeichen oder beweise gab, ob es wirklich the shield waren... im nachhinein könnte man ja den taker einbauen und mit diesem eingreifen eine neue story zur WM hin aufbauen... der taker braucht ja schliesslich auch noch eine story .... oder siehts mit ihm so schlecht aus gesundheitlich? Da würde ich mir eher Sorgen um Khali machen. Mir seiner kaputten Hüfte und den immer gleichen Faust- und Kopfschlägen fand ich das einfach nur noch bemitleidenswert beim Rumble. (erinnerte mich an den Film Wrestler, der auch nicht aufhören konnte/wollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Und zu 5% war es the Rock alleine. Hätte ja gereicht, bissle Lärm zu machen und sich auf den Tisch zu legen. Gerade im Dunkeln WrestlerMoves zu machen, halte ich eher für zu gefährlich, daher glaube ich nicht an einen Kampf im Dunkeln. Es reicht für die Massen, dann einfach zu sagen, dass es Shield war. Auf jeden Fall fand ich den RoyalRumble ziemlich lustig. z.b. der eine landet auf einem Kommentatorenpult und versucht, mit einem Stuhl hüpfend wieder zum Ring zu kommen. Oder als das Team Hell-No kurz nacheinander aus dem Ring fliegen. Die Szene war urkomisch :'> Du meinst Kofi Kingston, ja er kam ja auch wieder bis zum Ring. Aber leider nicht mehr rein sondern wurde dann runter geschubst, weiss leider nicht mehr von wem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich denke der Titel soll TheRock noch einmal sowas wie die Wertschätzung seitens der WWE zum Ausdruck bringen... Nach 10 Jahren mal wieder eine Auszeichnung... Ich mein, TheRock hat es finanziell sicher nicht nötig, in den Rong zu steigen, Vllt. Deswegen...Und Cena konntest du beim Rumble den Gürtel schlecht geben, Punk cs. Cena gab es eh schon 1000x... Daher hat er den Rumble gewonnen und the Rock wird spätestens nach Wrestlemania wieder Filme drehen... Weswegen Cena Champ wird... Von daher find ich es eigentlich ganz fair... Wenn alles so kommt wie ich denke.. Ich würd mir nur wünschen das die wwe manchmal nicht so vorhersehbar wäre... es hätte aber noch andere möglichkeiten als cena oder rock gegeben z.b. hätte man punk den titel auch noch 1 bis 2 monate lassen können oder man hätte mal wen von den jüngerrin den titel gegeben, wie z.b. ziggler wie lange soll der den sonst noch mit den koffer rum rennen? und es gibt noch einige die mal ein titel run verdinen würden müssen ja nicht immer die selben sein aber darauf kommt die wwe woll nicht. wie war das beim punk-rock match, hat das jmd gesehen? dem geschriebenen her zu urteilen, könnte es auch der taker gewesen sein, der sich eingemischt hat, einfach ohne die glocken... oder war es so eindeutig dass es shield war(en)? das hab ich mir auch gedacht als das licht aus ging dachte ich sofort an den taker. wieso sollte der taker gerade bei dem match eingreifen?es ist doch eh eine story vs punk geplannt.dann hätte er doch punk angegriffen und nicht the rock. um die story auf zu bauen könnte er da eingegriffen haben. so könnte man sagen er wusste das wenn er rock angreifft würden alle denken es war the shild und so mit wäre punk sein titel los und punk könnte dann ein match gegen den taker wollen weil er dran schuld ist das er den titel verlor. Du meinst Kofi Kingston, ja er kam ja auch wieder bis zum Ring.Aber leider nicht mehr rein sondern wurde dann runter geschubst, weiss leider nicht mehr von wem. ich glaube das war ziggler oder rohdes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 um mal gleich den zahn zu ziehen was den taker angeht.ACHTUNG SPOILER. Wie schon mehrfach berichtet teilte der Undertaker WWE mit beim größten Wrestling PPV Event des Jahres für ein Match in den Ring zu steigen. Nun behaupten mehrere Quellen aus dem Backstagebereich das der Deadman nun kurzfristig eine Absage erteilte. Der genaue Hintergrund dazu konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Vielleicht ist der Taker einfach nicht mehr gesundheitlich in der Lage anzutreten. WWE plante für WrestleMania 29 ein Match zwischen dem Undertaker und CM Punk. Ob der Taker möglicherweise anderweitig für die größte Show des Jahres eingesetzt wird ist momentan unbekannt. Quelle: pwinsider und um mal gleich meine meinung dazu abzugeben. das währe die beste nachricht seit jahren vom taker.er hat mich ehrlich gesagt nur noch genervt.für ein match im jahr zurückzukommen und ein platz bei wm wegzunehmen war scheiße.ja er hat klasse matches abgeliefert bei wm,ABER es währe auch peinlich genug gewesen wenn nicht nach ein jahr pause.das ist meine meinung,auch wenn ich damit alleine stehe. Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:01 @ Fler-7.dann hätte er halt punk niedergeschlagen und the rock hätte ihn gepinnt.war doch eh dunkel.für mich ergibt es mit taker kein sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich freue mich immer wenn alte Bekannte zurückkehren... Auch wenn es nur für ein Match ist. Das aktuelle Roster ist viel zu dünn, um ein vernünftiges Wrestlemania abliefern zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 um mal gleich den zahn zu ziehen was den taker angeht.ACHTUNG SPOILER.Wie schon mehrfach berichtet teilte der Undertaker WWE mit beim größten Wrestling PPV Event des Jahres für ein Match in den Ring zu steigen. Nun behaupten mehrere Quellen aus dem Backstagebereich das der Deadman nun kurzfristig eine Absage erteilte. Der genaue Hintergrund dazu konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Vielleicht ist der Taker einfach nicht mehr gesundheitlich in der Lage anzutreten. WWE plante für WrestleMania 29 ein Match zwischen dem Undertaker und CM Punk. Ob der Taker möglicherweise anderweitig für die größte Show des Jahres eingesetzt wird ist momentan unbekannt.Quelle: pwinsiderund um mal gleich meine meinung dazu abzugeben.das währe die beste nachricht seit jahren vom taker.er hat mich ehrlich gesagt nur noch genervt.für ein match im jahr zurückzukommen und ein platz bei wm wegzunehmen war scheiße.ja er hat klasse matches abgeliefert bei wm,ABER es währe auch peinlich genug gewesen wenn nicht nach ein jahr pause.das ist meine meinung,auch wenn ich damit alleine stehe. Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:01@ Fler-7.dann hätte er halt punk niedergeschlagen und the rock hätte ihn gepinnt.war doch eh dunkel.für mich ergibt es mit taker kein sein.der taker nimmt ganz sicher niemanden den platz weg und die matches die der taker in den letzten jahren bei WM gezeigt hat übertrift so schnell keiner und so eine leistung brachte er mit seiner körperlich schlechten verfassung das müssen die anderen erst mal schaffen. und selbst wenn es nur für ein match ist sollte er zurück kommen den WM ohne den taker geht einfach nicht das wäre wie WWE ohne vince. klar sollte er auch mal auf hören aber bis WM30 kann er ruhig noch machen so dass er bei WM30 sein letztes match gegen kane hat und ein tag vorher in die hall of fame kommt. da mit man auch ein abschieds match von ihn hat und hhh sagte ja nicht um sonst wir haben noch nicht alles vom taker gesehen. nur ist die frage wenn er dieses jahr nicht kommt gegen wenn kämpft dann punk? Ich freue mich immer wenn alte Bekannte zurückkehren... Auch wenn es nur für ein Match ist. Das aktuelle Roster ist viel zu dünn, um ein vernünftiges Wrestlemania abliefern zu können... hast schon recht aber es muss auch nicht jeder zurück kommen wie beim RR wo the godfahter nur kam um gleich raus gewurfen zu werden da hätten sie auch wenn anders nehmen können oder ein rick flair der hat im ring einfach nichts mehr zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, da scheiden sich die Geister. Ich bin auch froh um jedes Match, was der Taker noch macht. Es fehlt einfach ein Teil, seitdem er nicht mehr dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Jemand schon die Raw Ausgabe gesehen? Matches waren alle eher uninteressant... Aber das Ende war interessant... Von McMahon wurde bewiesen, dass Paul Heyman den Shield sowie Brad Maddox für die ganzen Aktionen engagiert hatte... Vince wollte Heyman gerade feuern, da kam Brock Lesnar und hat Vinnie seinen Finisher verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Jemand schon die Raw Ausgabe gesehen? Matches waren alle eher uninteressant...Aber das Ende war interessant... Von McMahon wurde bewiesen, dass Paul Heyman den Shield sowie Brad Maddox für die ganzen Aktionen engagiert hatte... Vince wollte Heyman gerade feuern, da kam Brock Lesnar und hat Vinnie seinen Finisher verpasst ich hatte es live über ein stream gekuckt bin aber ein gepennt hab deswegen den rest nicht gesehen. aber was die da mit tensei ab ziehen geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.