Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Super, hast recht gehabt.:)

Leider :D ich mag den Kerl nicht... Ich mag wirklich jeden liever außer vllt Kofi... Aber Eigentlich gucke ich es auch nur wegen dem jetzt kommenden Match... Und bisher war der PPV auch ganz ordentlich...

Rückkehr Y2J

Kurzauftritt vom Godfather und ein etwas längerer von Goldust

Witzige Rumbleaktion von Kofi und witzige Idee wie Alberto gegen BigShow den Sieg holte...

Ein insgesamt unterhaltsames und kurzweiliges Rumble Match

Und der Triumph von Hell No - aber ich denke mit der Sache im Rumble steht die Trennung bald bevor

Hoffentlich kommt jetzt der Höhepunkt

Ja, da sah Big Show ganz schön lächerlich aus.:)

Auf das Match jetz bin ich auch gespannt.

Ja der Royal Rumble ist zum Glück immer noch eine der besseren Großveranstaltung.:)

Vorheriger Post um 04:17

Post hinzugefügt um 04:42

Ich kann mir den scheiss mit dem shield langsam nicht mehr anschauen.

Mhm - ich hätte gedacht er kommt aus dem Cover raus - Jut dann wird wohl Cena bei Wm Champ... Worst case... Oh McMahon kommt : D

McMahon ist und bleibt der geilste : D

Na also Rock Champ und gegen Cena... Da er bald wieder filmchen dreht, ist ja klar dass Cena bei Wm gewinnt : P

das einzig gute beim rumbel war finde ich die rückkehr von Y2J.

das rock champ ist finde ich lächerlich einer der sagt er ist für immer da und geht nie wieder weg und dann nie da ist hat den titel mMn nicht verdient schon gar nicht gegen punk der für mich mit zu den besten zählt und der ruhig noch etwas länger den titel hätte haben können.

Ich mag den Shield ehrlich gesagt - finde Heels meist am sympathischsten : P daher finde ich im Moment auch Dolph und Punk am besten... Problem gegen the Rock war nur, dass ich ihn von früher so mochte und er einfach die coolste Sau ist, also war mir egal wer gewinnt...

Vllt war ich nen Tick mehr für Punk, da ich halt denke, dass uns Rocky mit seiner Anwesenheit nicht mehr lange beehren wird und so wohl oder übel ausgerechnet Cena Champ wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...