Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

WWE Hell in a Cell - Results

WWE United States Championship

Triple Threat-Submission falls anywhere-Match

Daniel Bryan © besiegt John Morisson und The Miz

WWE Championship

Hell in a Cell-Match

Randy Orton © besiegt Sheamus

Edge besiegt Jack Swagger

Wade Barrett besiegt John Cena

Damit muss sich John Cena Nexus anschließen

WWE Unified Divas Championship

Natalya besiegt Michelle McCool © per DQ

Weiterhin Unified Divas Champion: Michelle McCool

World Heavyweight Championship

Hell in a Cell-Match

Kane © besiegt den Undertaker

danke Napstårhead fûr die Liste.

Das Undertaker gegen Kane verliert hat mich schon überrascht.

Naja und irgendwie hatte ich das Gefühl das John Cena gegen Wade Barret verliert.Jetzt wird John Cena wie beim Kariere Anfang leider auf der Heel Seite stehen.

nicht leider sondern endlich den es ist an der zeit das der nicht mehr dieses "unbesigar" imige hat hoffentlich macht die WWE darus auch was anstendiges das Cena wieder gut wird weil, der hat ja die letzten jahre leider sehr schlecht gewrestelt.

nicht leider sondern endlich den es ist an der zeit das der nicht mehr dieses "unbesigar" imige hat hoffentlich macht die WWE darus auch was anstendiges das Cena wieder gut wird weil, der hat ja die letzten jahre leider sehr schlecht gewrestelt.

ihr müsste euch aber auch erst einmal informieren wie diese ergebnisse zustande gekommen sind!

Vor allem die überraschenden Ergebnisse von Cena und dem eigentliche "Wiedererstarktem" Taker!

Grade bei dem Undertaker haben Sie seit langem mal wieder eine richtig geile Geschichte hinbekommen die sich mitlerweile mehr und mehr entwickelt und zuspitzt!

Ich bin mal gespannt was die nächsten Tage so bringen denn das was die Ergebnisse aussagen, sagt doch wiederum nichts aus wenn man weis wie Sie zustande gekommen sind ;)

P.S.: ich schreibe diese hier bewusst nicht rein da sich evtl der ein oder andere die Veranstaltung aufgenommen hat und sich die noch anschauen möchte :biggrin5:

Und was soll diese Aussage bedeuten?

Cena als Heel? Gerne, aber ich will den Word Life-Cena im Thuganomic-Style

das habe ich mich auch grade gefragt?

im Thuganomic Style wäre auch gut aber jetzt erst mal als Heel und wenn er wirklich dafür sorgt das Wade Barret WWE Champion wird dann wir Orten den mal eine ordentliche tracht prügel verpassen die wie ich finde auch mal an de zeit ist.:biggrin5:

Ich will Wade Barrett aber nicht als Champ, weil er mich langweilt. Orton ist schon ok

Zumal der Beitritt von Cena die letzte Chance ist, bleibt der T-Shirt-Verkauf von Nexus im Keller, erlebt Nexus nichtmals mehr den Royal Rumble

Hat schonmal jemand wieder was vom King of Kings gehört???

Ich warte schon sehnsüchtig auf seine Rückkehr!

Was glaubt ihr, wer der General Manager von RAW ist?

Die KI im Laptop :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2_SPKLJLNsc]YouTube - Botchamania 150[/url]

warum pfeifen ihn die Fans immer aus?

Wahrscheinlich aus dem Grund, warum ich Cole auch nicht mag: er suckt einfach. Der schneidert sich ständig die WWE-Geschichte so zurecht, wie er es gerade braucht. Genug Beispiele gibts ja bei Botchamania.

Jetzt mal ernsthaft!

Was glaubt ihr, wer hinter dem Laptop steckt, als General Manager!?

Ich find es immer voll lustig, wenn es Bing Bing macht und er seinen Satz sagt!

Wie lange wird das Cena wohl noch in der Nexus aushalten!?

also ich glaube das hinter dem Laptop sich der WWE Chef Vince McMahon befindet.

Nur so ein Gefühl oder haste dafür Beweise!

Es könnte auch Triple H sein, schließlich sollte er schon zum Summerslam zurückkehren!

So ziemlich am Anfang hat der Laptop gesagt: "I´ve got two words for You"!

Man,das macht mich noch verrückt!

habe ich mir auch gedacht das es Triple H sein könnte da er lange net mehr da ist und es wäre ne große Überraschung,aber das passt nicht zu Triple H das er immer ausgepfifen wird auch wenn die Fans nicht wissen das er es vieleicht ist.Auf jeden Fall bin ich mir sicher das es einer von den beiden ist.beide haben eine lange Pause hinter sich von der WWE.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...