Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 WWE Hell in a Cell - Results WWE United States Championship Triple Threat-Submission falls anywhere-Match Daniel Bryan © besiegt John Morisson und The Miz WWE Championship Hell in a Cell-Match Randy Orton © besiegt Sheamus Edge besiegt Jack Swagger Wade Barrett besiegt John Cena Damit muss sich John Cena Nexus anschließen WWE Unified Divas Championship Natalya besiegt Michelle McCool © per DQ Weiterhin Unified Divas Champion: Michelle McCool World Heavyweight Championship Hell in a Cell-Match Kane © besiegt den Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 danke Napstårhead fûr die Liste. Das Undertaker gegen Kane verliert hat mich schon überrascht. Naja und irgendwie hatte ich das Gefühl das John Cena gegen Wade Barret verliert.Jetzt wird John Cena wie beim Kariere Anfang leider auf der Heel Seite stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 danke Napstårhead fûr die Liste.Das Undertaker gegen Kane verliert hat mich schon überrascht. Naja und irgendwie hatte ich das Gefühl das John Cena gegen Wade Barret verliert.Jetzt wird John Cena wie beim Kariere Anfang leider auf der Heel Seite stehen. nicht leider sondern endlich den es ist an der zeit das der nicht mehr dieses "unbesigar" imige hat hoffentlich macht die WWE darus auch was anstendiges das Cena wieder gut wird weil, der hat ja die letzten jahre leider sehr schlecht gewrestelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 nicht leider sondern endlich den es ist an der zeit das der nicht mehr dieses "unbesigar" imige hat hoffentlich macht die WWE darus auch was anstendiges das Cena wieder gut wird weil, der hat ja die letzten jahre leider sehr schlecht gewrestelt. ihr müsste euch aber auch erst einmal informieren wie diese ergebnisse zustande gekommen sind! Vor allem die überraschenden Ergebnisse von Cena und dem eigentliche "Wiedererstarktem" Taker! Grade bei dem Undertaker haben Sie seit langem mal wieder eine richtig geile Geschichte hinbekommen die sich mitlerweile mehr und mehr entwickelt und zuspitzt! Ich bin mal gespannt was die nächsten Tage so bringen denn das was die Ergebnisse aussagen, sagt doch wiederum nichts aus wenn man weis wie Sie zustande gekommen sind P.S.: ich schreibe diese hier bewusst nicht rein da sich evtl der ein oder andere die Veranstaltung aufgenommen hat und sich die noch anschauen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Für die, die es interessiert gibt es hier eine R.I.P. - Liste: https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ripliste zu doll hauptsache "Umaga" is auch schon death... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 zu doll hauptsache "Umaga" is auch schon death... Und was soll diese Aussage bedeuten? Cena als Heel? Gerne, aber ich will den Word Life-Cena im Thuganomic-Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Und was soll diese Aussage bedeuten? Cena als Heel? Gerne, aber ich will den Word Life-Cena im Thuganomic-Style das habe ich mich auch grade gefragt? im Thuganomic Style wäre auch gut aber jetzt erst mal als Heel und wenn er wirklich dafür sorgt das Wade Barret WWE Champion wird dann wir Orten den mal eine ordentliche tracht prügel verpassen die wie ich finde auch mal an de zeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich will Wade Barrett aber nicht als Champ, weil er mich langweilt. Orton ist schon ok Zumal der Beitritt von Cena die letzte Chance ist, bleibt der T-Shirt-Verkauf von Nexus im Keller, erlebt Nexus nichtmals mehr den Royal Rumble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat schonmal jemand wieder was vom King of Kings gehört??? Ich warte schon sehnsüchtig auf seine Rückkehr! Was glaubt ihr, wer der General Manager von RAW ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat schonmal jemand wieder was vom King of Kings gehört???Ich warte schon sehnsüchtig auf seine Rückkehr! Was glaubt ihr, wer der General Manager von RAW ist? Die KI im Laptop [url=https://www.youtube.com/watch?v=2_SPKLJLNsc]YouTube - Botchamania 150[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die KI im Laptop Das bedeutet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das bedeutet??? das der Laptop der General Manager ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 das der Laptop der General Manager ist. Am besten ist immer, wenn Micheal Cole anfängt vorzulesen. Das Publikum gibt ihm manchmal ordentlich die die Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Am besten ist immer, wenn Micheal Cole anfängt vorzulesen. Das Publikum gibt ihm manchmal ordentlich die die Meinung. warum pfeifen ihn die Fans immer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 warum pfeifen ihn die Fans immer aus? Wahrscheinlich aus dem Grund, warum ich Cole auch nicht mag: er suckt einfach. Der schneidert sich ständig die WWE-Geschichte so zurecht, wie er es gerade braucht. Genug Beispiele gibts ja bei Botchamania. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jetzt mal ernsthaft! Was glaubt ihr, wer hinter dem Laptop steckt, als General Manager!? Ich find es immer voll lustig, wenn es Bing Bing macht und er seinen Satz sagt! Wie lange wird das Cena wohl noch in der Nexus aushalten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jetzt mal ernsthaft!Was glaubt ihr, wer hinter dem Laptop steckt, als General Manager!? Ich find es immer voll lustig, wenn es Bing Bing macht und er seinen Satz sagt! Wie lange wird das Cena wohl noch in der Nexus aushalten!? also ich glaube das hinter dem Laptop sich der WWE Chef Vince McMahon befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nur so ein Gefühl oder haste dafür Beweise! Es könnte auch Triple H sein, schließlich sollte er schon zum Summerslam zurückkehren! So ziemlich am Anfang hat der Laptop gesagt: "I´ve got two words for You"! Man,das macht mich noch verrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nur so ein Gefühl oder haste dafür Beweise!Es könnte auch Triple H sein, schließlich sollte er schon zum Summerslam zurückkehren! So ziemlich am Anfang hat der Laptop gesagt: "I´ve got two words for You"! Man,das macht mich noch verrückt! habe ich mir auch gedacht das es Triple H sein könnte da er lange net mehr da ist und es wäre ne große Überraschung,aber das passt nicht zu Triple H das er immer ausgepfifen wird auch wenn die Fans nicht wissen das er es vieleicht ist.Auf jeden Fall bin ich mir sicher das es einer von den beiden ist.beide haben eine lange Pause hinter sich von der WWE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja, das sehe ich auch so! Nervt dich das nicht auch, diese Unwissenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.