SkilleT Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Die Aufhebung des Rostersplits finde ich eigentlich besser... Bei dem jetzigen Kader würden ja nur noch die gleichen Leute gegeneinander antreten... Ansonsten müssten sie ja völlig neue wieder heranführen und aufbauen und da bin ich nicht so der Fan von... Ich vermiss die alten Wcw Zeiten mit der nWo ; )Aber Smackdown ist echt überflüssig geworden - dann auch noch immer dieses Match Anno 1970... ich denke, wenn der rostersplit wieder eingeführt würde, könnten "kleinere" erst groß werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich denke, wenn der rostersplit wieder eingeführt würde, könnten "kleinere" erst groß werden ;D Dadurch würde es gefördert werden... Aber durch einen Rostersplit kriegt du keine vernünftige Show zusammen da du aktuell nicht genug Stars hast... Ich finde Raw teilweise jetzt schon langweilig... Und manche Gimmicks zum kotzen Edit: Derzeit sind m.E. Nach nur der Rumble und Wrestlemania sehenswert... Der Rumble ist immer ein Highlight und Punk vs. Rock wird bestimmt auch hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 naja... so komplett gesehne magst du recht haben aber matches wie Punk vs Bryan ... die waren echt awesome.... TLC 3vs3 war auch soooo genial... und ich glaub bis auf ein punk vs bryan match waren die auch net beim rumble/WM die könnten selber mal welche zu stars machen.... tyson kidd bissl mic skills antrainieren und du kannst den eigl großß raus bringen... der is echt stark... dann mal einige pushen die es eigentlich verdient hätten (ziggler als bsp der immer nur kurz vorm cash in steht bspw) einige gehen mir aber auch aufn sack... bspw die sache um brad maddox... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So sind die Geschmäcker unterschiedlich : D die mit Maddox finde ich bisher ja ganz nice - sind ja eh meistens nur 2 Minuten bis der abgefertigt wurde hehe Mir stellen sich die Nackenhaare jedesmal bei Kofi Kingston auf... Sheamous mag ich als Face überhaupt nicht... Und alle TagTeams einschließlich etwaiger Soloperformances der Einzelpersonen - ausgenommen Team Hell No, die sind cool Und das schlimmste an dem ganzen wird Moderationsgenie Carsten bleiben, der immer den größten Nonsens in der Geschichte von Sportkommentierungen verzapft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wann ist eigentlich der ROYAL RUMBLE jetzt im Januar ? Hab gerade in der WWE kein durchblick. LG, Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wann ist eigentlich der ROYAL RUMBLE jetzt im Januar ? Hab gerade in der WWE kein durchblick.LG, Rob In der Nacht vom 27. auf den 28. Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 In der Nacht vom 27. auf den 28. Januar. Danke dir Das darf ich nicht verpassen, dass ist mit das beste an der ganzen WWE. Schon damals zu WWF Zeiten war der ROYAL RUMBLE spektakulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja, Royal Rumble und Wrestlemania sind die besten Veranstaltungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Geb ich euch Recht... Immernoch das beste, auch wenn der Rumble extrem abgebaut hat... Aber ich freu mich auf Rock vs Punk... Meine Theorie Rock gewinnt... Dolph kommt... Schnappt sich den Gürtel... Und so haben se ne schöne Überleitung für wrestlemania wo dann cena gegen dolph "endlich" wieder Champion wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Geb ich euch Recht... Immernoch das beste, auch wenn der Rumble extrem abgebaut hat... Aber ich freu mich auf Rock vs Punk...Meine Theorie Rock gewinnt... Dolph kommt... Schnappt sich den Gürtel... Und so haben se ne schöne Überleitung für wrestlemania wo dann cena gegen dolph "endlich" wieder Champion wird Das wär ne Möglichkeit, die ich gar nicht so schlecht finden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 die machen nen schocker und lassen rock verlieren.. cena gewinnt den rumble und sagt er kämpft um den WWE titel bei WM -> Punk vs Cena bei WM dann wird Punk aber 2-3 mal bei Raw von Rocky gelegt und es wird zwischen den beiden und Cena ausgehandelt das sie bei WM nen Triple Threat kampf machen wäre doch auch was... also ich hab so das gefühl, dass man rocky den titel auf jedenfall nicht gibt... hat er mmn auch nicht verdient... kommt dann i-wann mal bei raw und smackdown für 10-15 min jetzt erst wieder raus und darf halt i-wann einfach mal sagen ja ich hab bei RR nen titel kampf... lächerlich sowas zeitarbeiter bei der wwe dürfen kein titel halten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 The Rock darf alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 nein darf er nicht mehr ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Meine Theorie Rock gewinnt... Dolph kommt... Schnappt sich den Gürtel... Und so haben se ne schöne Überleitung für wrestlemania wo dann cena gegen dolph "endlich" wieder Champion wird Dolph wird aber - so glaube ich zumindest - gegen Del Rio eincashen. Und bei WM wird Rock gegen Cena um den Titel kämpfen und Punk gegen Taker´s Streak. Mark my words. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 von mir aus darf cena gegen rock um den titel kämpfen bei WM aber rock darf nicht bei RR gewinnen... geht einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ...aber rock darf nicht bei RR gewinnen... Wird er nicht (hoffe ich)... erst bei Elimination Chamber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 eine sehr gute Raw Sendung wie ich finde. Waren viele gute Matches und der Royal Rumble Rewiev war auch sehr gelungen:). Freu mich auch Royal Rumble:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Endlich wieder Royal Rumble, ist immer das beste überhaupt im Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 das einzige was mich stört an dem rumble is das ich montag um 8 uhr uni hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 das einzige was mich stört an dem rumble is das ich montag um 8 uhr uni hab Toll, ich fahr immer Montag früh um fünf in die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.