gpunk91 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ja hört sich nach foley an... evtl das käfig-match gegen den taker? aber ist schon sehr lange her... ja schließe auch auf Foley aber denke nicht dass es der taker war, den hät ich zu dem zeitpunk schon erkannt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ja denke ich auch hättest den taker wohl erkannt was ist mit triple h? die haben damals auch ein legendär-geiles hiac-match gehabt.... foley stürzte da in den ring ... aber ob da reisszwecke im spiel waren, weiss ich nicht mehr.... aber da hiess foley nicht foley, sondern cactus jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 es müsste aber eigl taker vs foley gewesen sein... so weit ich weiß is in dem hiac match taker vs foley in seine reißzwcken gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 War Foley 2006 nicht schon ohne Maske unterwegs? Keine Ahnung, was das für ein Match gewesen sein sollte, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 War Foley 2006 nicht schon ohne Maske unterwegs? Keine Ahnung, was das für ein Match gewesen sein sollte, sorry. ja ist schon richtig... bin mir nicht sicher ob foley die letzten jahre noch auftritte als mankind hatte... dude love hatte ja keine maske oder ? schwierig... wenn man davon ausgeht, dass blut, schmerzen, ohnmacht, verlorene zähne, gebrochene rippen im spiel sind, dann kommen da doch seeeeehr viele matches in frage :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 eurosport zeigt damals aber schon matches vergangener zeiten... sie zeigen ja jetzt noch ab und an hulk hogan und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Halli hallo guckt von euch auch jeder WWE im internet oder gibs auch noch welche die es nur auf DSF (Sport 1 ) und Eurosport gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Halli hallo guckt von euch auch jeder WWE im internet oder gibs auch noch welche die es nur auf DSF (Sport 1 ) und Eurosport gucken! ich sage mal, nichts von beidem. Wir haben daheim Sky, und können so alles prima anschauen (gibt dann immer 2 Shows die Woche). Vor allem bekommt man dort alles zu sehen. Bei Sport 1 und Eurosport ist ja immer einiges weggeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich guck alles übers internet... ich hab zwar auch sky... aber ich hab lieber alles direkt auf englisch.... die deutschen kommentatoren tu ich mir zusätzlich ab und zu noch samstags an... aber find die echt schlimm..... vor allem find ich aber auch gut wie die original kmmentatoren ja auch turnen können.... klar ab und an tun die so als ob die ne aktion die schon xm la vorkam noch nie gesehen haben (Big Shows extra stabile leiter) aber find die deutlich besser... die ppv guck ich nur übers internet... die sind mir momentan das geld nicht wert... weil die eher schlecht sind momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich guck alles übers internet... ich hab zwar auch sky... aber ich hab lieber alles direkt auf englisch.... die deutschen kommentatoren tu ich mir zusätzlich ab und zu noch samstags an... aber find die echt schlimm..... vor allem find ich aber auch gut wie die original kmmentatoren ja auch turnen können.... klar ab und an tun die so als ob die ne aktion die schon xm la vorkam noch nie gesehen haben (Big Shows extra stabile leiter) aber find die deutlich besser... die ppv guck ich nur übers internet... die sind mir momentan das geld nicht wert... weil die eher schlecht sind momentan Dem kann ich dir nur zustimmen. Ausserdem sieht man bei Sky doch auch nicht alles oder täusch ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dem kann ich dir nur zustimmen. Ausserdem sieht man bei Sky doch auch nicht alles oder täusch ich mich da? doch raw kommt sogar live... und smackdown geht net nur 40-45 min sondern auch die volle länge schade is nur das ich mittwochs früh raus muss sonst würd ich mi rasd ab und an live angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich finds momentan schade wie schlecht cody rhodes dargestellt wird. weiß nicht warum aber in letzter zeit ist er einer meiner lieblingswrestler geworden, geradem it rhodes scholars find ichs echt gut. er wurde ja nezeit lang gepusht und dann auf einmal wieder völlig fallen gelassen, find ich echt nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ja das ist momentan das problem an der wwe i-wie werden talentierte wrestler einfach wieder fallen gelasen.... warum auch immer.... ziggler is vllt momentan auch ein gutes beispiel... man gibt ihn den koffer und versucht ihn immer und immer wieder in cashen zu lassen.... sogar mit "ich werde auf jedenfall bei HitC eincashen" aber nichts.... dann verliert er immer wrestler gegen andere großen namen... ich weiß nicht was man damit erreichen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 seit einfach jede woche ne sondershow kommt intressierts mich echt nicht mehr... hier supersmackdown, dann da WWE Main Event... habe es als nur Smackdown und Raw waren jeden dienstag und samstag im internet alles geguckt aber jetzt intressierts mich echt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 was kostet denn sky im monat damit man es gucken kann? hab es satt immer auf sport 1 zu gucken, werbung ohne ende und die deutschen kommentatoren sind der horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wenn du nur das sportpaket buchst biste glaube ich mit 22-27 Euro dAbei - immer je nachdem und ob HD dazu... Maximal glaube ich 27 Euro PPV kostet aber zwischen 15-20 Euro extra. Und bei der momentanen Qualität der Shows viel zu teuer WWE war früher zig mal so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wenn du nur das sportpaket buchst biste glaube ich mit 22-27 Euro dAbei - immer je nachdem und ob HD dazu... Maximal glaube ich 27 EuroPPV kostet aber zwischen 15-20 Euro extra. Und bei der momentanen Qualität der Shows viel zu teuer WWE war früher zig mal so gut naja das TLC 3vs3 match war schon geil ! also the shield vs Ryback+ Hell no zu sky... wir zahlen für das Bundesliga und Sport pack 29,99€ im monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 naja das TLC 3vs3 match war schon geil ! also the shield vs Ryback+ Hell nozu sky... wir zahlen für das Bundesliga und Sport pack 29,99€ im monat The Shield ist neben Cm Punk momentan das Einzige, was mir gefällt... In Ansätzen noch Dolph Ziggler sowie die sehr unterhaltsamen Szenen zwischen Vicky und Mr. McMahon. Sonst große Langeweile. Und Tlc wollte ich mir kaufen, war aber dann etwas enttäuscht, da CM Punk ausgefallen ist... Aber das Ende von Cena vs. Dolph hat mich dann zumindest doch leicht überrascht... Jedenfalls ist das Problem der Wwe in der heutigen Zeit der viel zu kleine Kader/Roster... Es sind doch immer nur die gleichen Leute... Früher hatteste 9 interessante Matches bei nem Ppv und beim darauf folgenden Ppv haste auch mal 10 andere Gesichter gesehen... Und die Leute werden viel zu schnell zu Superstars gehypt... Und es fehlen mir einfach Leute wie Michaels, HHH, Taker und ich könnte noch 20 andere aufzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 The Shield ist neben Cm Punk momentan das Einzige, was mir gefällt... In Ansätzen noch Dolph Ziggler sowie die sehr unterhaltsamen Szenen zwischen Vicky und Mr. McMahon.Sonst große Langeweile. Und Tlc wollte ich mir kaufen, war aber dann etwas enttäuscht, da CM Punk ausgefallen ist... Aber das Ende von Cena vs. Dolph hat mich dann zumindest doch leicht überrascht... Jedenfalls ist das Problem der Wwe in der heutigen Zeit der viel zu kleine Kader/Roster... Es sind doch immer nur die gleichen Leute... Früher hatteste 9 interessante Matches bei nem Ppv und beim darauf folgenden Ppv haste auch mal 10 andere Gesichter gesehen... Und die Leute werden viel zu schnell zu Superstars gehypt... Und es fehlen mir einfach Leute wie Michaels, HHH, Taker und ich könnte noch 20 andere aufzählen jein .... klar fehlen leute wie HHH,HBK (taker müsste häufiger als nur zu W; autreten) ABER es liegt am nicht mehr eingehaltenen rooster split ! du siehst einfach immer die selben leute... kleinere leute dürfen nicht mehr wirklich oft ran... immer nur cena,shield,hell no,rhode scholars,sin cara,mysterio,miz,punk,ryback,ziggler,big show,kofi,r truth momentan, cesaro und dann noch funkasaurus sind 19 leute (sagen wir rund 25) für alle shows momentan... und du siehst diese immer und immr wieder... dann noch die paar diven wo es 1 max 2 mätches in den shows gibt... und die immer und immer wieder.... nichtmal 2 "no names" bzw welche die keine maineventer sind, die sich mal präsentieren dürfen... ok paar jobber dürfen auch mal verhauen werden und ich hab mit sicherheit welche oben vergessen aber es fühlt sich an als wären es immer die elben matches... viele guck ich mir garnicht mehr an , weils eh immer das selbe ist... wie ryback gegen jobber... die anzahl hört sich viel an von von mir aus auch 30 leuten aber , dramatisch ausgedrückt, SIE SIND ÜBERALL(!!!!!).......... momentan braucht man sich nur raw angucken... passiert was wichtiges, wird es dort gezeigt... bei smackdown werden auch nochmal raw momente wdh (und das nicht zu knapp)... also um auf den punkt zu kommen (ich schreib immer drum herum -.-) es gibt an sich eigentlich genug gute leute... aber man setzt sie falsch ein... bzw man setzt sie zu häufig ein... früher wusstest du es ist ganz selten, dass einer aus dem smackdown-lager bei raw auftritt... heute ist es jedes mal so, dass es gleichviele aus smackdown und raw sind (er weiß momentan zu 100% wer wohin gehört...) du konntest früher hoffen... das bei der lotterie dein lieblingswrestler zu raw/sm rübergedraftet wird und sich eine fehde kA als beispiel jetzt einfach mal HHH vs Taker ergeben kann, weil sie nun bei der selben show sind... heute wird kreuz und quer einfach mal eine fehde mit ABSOLUT SCHLECHTER STORYLINE in den raum geworfen.... das war so früher kaum machbar, wegen dem roostersplit... und der fehlt (und wieder schön durm rum geschrieben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Die Aufhebung des Rostersplits finde ich eigentlich besser... Bei dem jetzigen Kader würden ja nur noch die gleichen Leute gegeneinander antreten... Ansonsten müssten sie ja völlig neue wieder heranführen und aufbauen und da bin ich nicht so der Fan von... Ich vermiss die alten Wcw Zeiten mit der nWo ; ) Aber Smackdown ist echt überflüssig geworden - dann auch noch immer dieses Match Anno 1970... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.