SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hat er echt? bin net auf twitter unterwegs.... aber er ist echt reif eigl dafür.... und sheamus durfte wieder superman spielen und mit dem kaputten arm del rio hochheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 also mit dem heutigen wrestling kann ich nix mehr anfangen, war damals ein riesen fan, als die wwe noch wwf hieß ,hogan und der warrior noch dabei warn . war auch mal auf nem event in frankfurt, 1995 oder 96 war das. hab shawn michaels und den undertaker gesehn und hatte das glück, bret "hitman" hart die hand zu schütteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Anzeige gegen Punk LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Anzeige gegen Punk LoL belege oder so? =D bzw. klär uns mal auf was du damit meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Achso sorry mein Fehler https://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=28107 Am Montag Nacht bei Raw ist Punk am Ende ins Publikum geflohen. Wie Videos beweisen wurde er von einem Fan paar mal massiv geärgert. Punk ist dann ausgerastet und hat den Fan hinter sich 2 mal geschlagen. Blöd nur, dass dieser Fan nicht an der Aktion beteiligt war und somit unschuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gott war der PPV schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 jup... hatte mich um 10 uhr schlafen gelegt und dann um 0:45 uhr wecker angestellt... aber hab mich doch lieber wieder schlafen gelegt.... 3 fragen bleiben aber... warum macht der schiri das ? wird ryback nun ein rematch bekommen, wo er den titel gewinnt?(punk hatte ja quasi 0 chance) und was war mit ziggler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab den PPV nicht gesehen, also kann ich dir die Fragen leider nicht beantworten. Was ich aber weiß ist, dass man Ryback niemals den Titel gewinnen lassen wird. Wenn man bedenkt, dass er nur Ersatz für den verletzten Cena war und dass nicht mal Punk ihn zu einem guten Match ziehen konnte (was ich von mehreren Seiten gehört habe), dann wäre das eine Frechheit, wenn man so einem Fleischklops, der keine Ahnung von Wrestliung hat den Titel geben würde. Warum man den in letzter Zeit so gepusht hat, wissen wohl nur die Writer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab den PPV nicht gesehen, also kann ich dir die Fragen leider nicht beantworten. Was ich aber weiß ist, dass man Ryback niemals den Titel gewinnen lassen wird. Wenn man bedenkt, dass er nur Ersatz für den verletzten Cena war und dass nicht mal Punk ihn zu einem guten Match ziehen konnte (was ich von mehreren Seiten gehört habe), dann wäre das eine Frechheit, wenn man so einem Fleischklops, der keine Ahnung von Wrestliung hat den Titel geben würde. Warum man den in letzter Zeit so gepusht hat, wissen wohl nur die Writer. Also ich finde schon das er wrestlen kann:). Meinst du der ist wie Batista? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich finde schon das er wrestlen kann:).Meinst du der ist wie Batista? Dann verstehst du unter Wrestling was anderes als ich. Eher wie Goldberg... sowohl vom Aussehen, als auch vom "Können". :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kann mir wer sagen wer alles von smackdown hier bei der live tour da bei sein wird? da ja jeder in jeder show auf tritt weiß ich nicht mehr wer wo ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Schau doch einfach auf der Website. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Schau doch einfach auf der Website. hab ich schon gemacht aber zur tour selbst finde ich da nichts wer mit kommt und unter superstars denke ich ist die liste nicht aktuell da ist z.b. big show bei raw und kane und brayn bei smackdown aber als team sind sie bei raw. und ryback ist auch bei SD gelistet ist aber denke ich auch bei raw und mark henry steht unter SD aber so weit ich weiß ist der nicht mehr in der WWE. deshalb frage ich hier weil ich am samstag in leipzig bin und da wäre es gut vorher wenigstens ein paar zu wissen die da bei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab ich schon gemacht aber zur tour selbst finde ich da nichts wer mit kommt und unter superstars denke ich ist die liste nicht aktuell da ist z.b. big show bei raw und kane und brayn bei smackdown aber als team sind sie bei raw. und ryback ist auch bei SD gelistet ist aber denke ich auch bei raw und mark henry steht unter SD aber so weit ich weiß ist der nicht mehr in der WWE. deshalb frage ich hier weil ich am samstag in leipzig bin und da wäre es gut vorher wenigstens ein paar zu wissen die da bei sind. Ok Hier Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ok Hier Bitte haha ich liebe https://lmgtfy.com :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 haha ich liebe https://lmgtfy.com :D war trotzdem total unnötig und vermutlich mehr aufwand als die seite kurz zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 war trotzdem total unnötig und vermutlich mehr aufwand als die seite kurz zu posten jop schon klar... aber das mit dem "jeder superstar ist überall" bzw das z.B. ein Sheamus nu Montags und Freitags jedesmal rumläuft , hatten ich letztens auch schon gelesen woanders.... das ist total .... ja leider dumm von der WWE ich mein früher (jaja früher war allesbesser ) hätte man laaange warten müssen auf eine fehde von einem superstar der bei raw und einem von sd.... da musste man gucken was bringt der draft und durfte dann auf die fehde hoffen... da gab es zwar auch gefeuert -> bei der anderen show wieder eingestellt als "trick" aber heute ist es egal wer eigl wohin gehört... (alles nicht von mir hab ich so gelesen) aber ich stimme der meinung voll und ganz zu.... die roster sollten mal wieder strickt getrennt werden.... und nicht so ne kinderkacke von wegen wir nehmen kA 10 wrestler und das hauptprogramm besteht montags und freitags nur aus denen.... sondern schön getrennt.... wenn dann Tag Teams aus verschiedenen lagern sind ... schön und gut soll der eine mal bei der anderen show mitmachen... oder ausnahmsweise mal einer von sd bei raw... aber net woche für woche... aber ich weiß ja nicht ob du nun die teilnehmer weißt... hab auf die schnelle nur das gefunden https://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=26442 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ok ist jetzt echt ne doofe Frage... aber ich erinner mich da an mein erstes Wrestling Match das ich auf Eurosport(glaub ich) gesehen hab, es war ein Stellcage match. Ich erinner mich leider zu wenig an Details um selbst drauf zu kommen, jedenfals wars so um 2006 rum dass ichs gesehen habe, der eine hatte ne Maske auf und hatte Reißzwecken dabei und hat den Gegner an ner Stahlkette durch den Käfig(kette um den Hals gebunden hochgezogen) ist aber soweit ich weiß nachher selbst in die Reißzwecken gefallen... an mehr kann ich mich nicht erinnern... ich weiß ist total irrelevant und total scheiße erklärt aber hat jemand vielleicht ne idee was für ein match das gewesen sein könnte? intressiert mich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hört sich ganz nach Mick Foley an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ja hört sich nach foley an... evtl das käfig-match gegen den taker? aber ist schon sehr lange her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.