Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

bis heute find ich immer noch den Ultimate Warrior als einen der besten Wrestler;)

seine Auftritte und Gesten haben viele Leute begeistert... (siehe 1991)

sein größter Fehler waren die vielen Comebacks die er gemacht hat, und seinen letzten wo er mit kurzen Haaren und veränderter Musik aufgetreten ist... damit hat er irgendwie seinen Kultstatus zerstört...

naja:dozey:

trotzdem: mein absoluter Liebling:biggrin5:

cesaro heißt er :D ich hab nur an schweiz gedacht xD

naja ich finde es sind 2 geile matches und 2 langweiler dabei... und eins das sicher funny wird

langweiler -> WHC also Sheamus gg Del Rio... 3. mal in folge bei nem PPV ... ich hoffe ja auf zigglers Cash In !

2. langweiler is das diven match ^^

geile matches -> Cena vs Punk wird durch Heyman nochmal richtig gepusht ! was wird passieren... heyman war von big show früher der manager... wird also big show auch zum ring kommen? es wird vermutet aber glauben kann ich nicht dran (und ich will vorher keine spoiler lesen :D)

Fatal 4-Way wird auch interessant naja weil halt Fatal 4-Way

und das Funny Match wird wohl das von "Team Friendship" sein :D

wurd schon woanders was vermutet... zum ende des matches streiten sich kane und bryan und werden von kofi und truth angegriffen... kane chokeslamed (als inoffizieller mann im ring) den inoffiziellen gegner und bryan wird den anderen mit seinem no-lock zur aufgabe zwingen und kane und bryan streiten danach weiter und bekommen garnicht mit das sie wirklich gewonnen haben :)

Team Friendship bekommt das sicher so hin, wäre auf jeden Fall funny. :biggrin5:

Beim Punk/Cena Match bin ich gespannt, wer da so alles versucht in das Match einzugreifen. Aber Cena als Champion will ich nicht haben.

Sheamus wird den Titel heute sicherlich gg. del Rio verlieren. Aber ob Ziggler nach den Kampf gg. Randy Orton später noch eingreift, bleibt abzuwarten.

Beim Fatal-4-Way Match wird es turbolent, mit Sieger Sin Cara (?).

Divenmatch -> Pinkelpause

In 6 Stunden sind wir schlauer. :biggrin5:

Team Friendship bekommt das sicher so hin, wäre auf jeden Fall funny. :biggrin5:

Beim Punk/Cena Match bin ich gespannt, wer da so alles versucht in das Match einzugreifen. Aber Cena als Champion will ich nicht haben.

Sheamus wird den Titel heute sicherlich gg. del Rio verlieren. Aber ob Ziggler nach den Kampf gg. Randy Orton später noch eingreift, bleibt abzuwarten.

Beim Fatal-4-Way Match wird es turbolent, mit Sieger Sin Cara (?).

Divenmatch -> Pinkelpause

In 6 Stunden sind wir schlauer. :biggrin5:

sheamus wird seinen titel verlieren bin ich mir i-wie sicher... aber wie weiß ich nicht... möglich wäre... Sheamus gewinnt durch DQ (wird mit nem stuhl von otunga oder so geschlagen) also is komplett kaputt... cash in versuch -> brogue kick (schreibt man so oder ^^) und so ist der titel frei und es gibt dann n triple threat .. sheamus vs del rio vs ziggler... oder sogar fatal 4 way mit orton weil er meint er hätte n anspruch weil er evtl gegen ziggler gewinnt kA mal sehen....

und ich glaube nicht das sin cara oder rey gewinnen... kann mir gut vorstellen die writer hauen die beiden in die Tag Team division... und nächste Tag Team Title match wird ein Tag Team Fatal 4-way...

The Time Prime players (weil AJ denen einfach das titel match genommen hat) vs Team Friendship vs Kofi und R-Truth vs Rey und Sin Cara (warum die beiden da noch rein kommen kA xD)

achso und Miz wird gegen Cody fehden... das ist sicher für mich nach raw wo cody miz angegriffen hat... wer heute den titel von beiden haben wird ,wird man sehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...