xPLodE2 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 bis heute find ich immer noch den Ultimate Warrior als einen der besten Wrestler;) seine Auftritte und Gesten haben viele Leute begeistert... (siehe 1991) sein größter Fehler waren die vielen Comebacks die er gemacht hat, und seinen letzten wo er mit kurzen Haaren und veränderter Musik aufgetreten ist... damit hat er irgendwie seinen Kultstatus zerstört... naja:dozey: trotzdem: mein absoluter Liebling:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mal ne Frage, welche Matches gibt es beim kommenden Night of the Champions? Ich weiss eigentlich nur Punk vs. Cena und Sheamus vs Del Rio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPLodE2 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mal ne Frage, welche Matches gibt es beim kommenden Night of the Champions?Ich weiss eigentlich nur Punk vs. Cena und Sheamus vs Del Rio. WWE Champion CM Punk vs. John Cena World Heavyweight Champion Sheamus vs. Alberto Del Rio Randy Orton vs. Dolph Ziggler WWE Tag Team Champions R-Truth & Kofi Kingston vs. Kane & Daniel Bryan Divas Champion Layla vs. Kaitlyn Pre-Show Battle Royal to name No. 1 Contender to U.S. Champion Antonio Cesaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ok Danke. Das ging ja sschnell.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 auf xPLodE2 ist verlass:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 geht mal von Miz vs Rhodes aus.... bei raw während dem match Rhodes vs Mysterio kam The Miz rein.... Mysterio greift ihn an und Miz kontert will weiter auf Rey drauf dann kommt Rhodes und greift miz an und nimmt den gürtel auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Cesaro gegen den Gewinner der preshow Battle Royal kommt auch noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hat xPLodE2 doch geschreiben zum schluss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Yo wer lesen kann ist halt doch im Vorteil . Ich Senke mein Haupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 haha ^^ aber die matchcard find ich wieder interessant aber was dabei herauskommt wird man ja sehen.... langweiligste match für mich ist mal wieder Del Rio gg Sheamus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Die einzige Spannung die da aufkommt ist halt das Verbot des Brogue Kicks ... finde aber allgemein Del Rio sehr langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ach sheamus macht seinen aufgabegriff und das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Heute Nacht geht es dann mit Night of Champions weiter, bin schon gespannt darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hmm ich kann mich nicht entscheiden... ob der funkasaurus,santino oder tyson kidd die battle royal gewinnen in der pre show... aber ich glaub der titel bleibt beim schweizer, weil die WWE ja bald in der schweiz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Denke auch das Cesaro den Titel verteidigen wird, vermutlich wieder gegen Santino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 cesaro heißt er ich hab nur an schweiz gedacht naja ich finde es sind 2 geile matches und 2 langweiler dabei... und eins das sicher funny wird langweiler -> WHC also Sheamus gg Del Rio... 3. mal in folge bei nem PPV ... ich hoffe ja auf zigglers Cash In ! 2. langweiler is das diven match ^^ geile matches -> Cena vs Punk wird durch Heyman nochmal richtig gepusht ! was wird passieren... heyman war von big show früher der manager... wird also big show auch zum ring kommen? es wird vermutet aber glauben kann ich nicht dran (und ich will vorher keine spoiler lesen ) Fatal 4-Way wird auch interessant naja weil halt Fatal 4-Way und das Funny Match wird wohl das von "Team Friendship" sein wurd schon woanders was vermutet... zum ende des matches streiten sich kane und bryan und werden von kofi und truth angegriffen... kane chokeslamed (als inoffizieller mann im ring) den inoffiziellen gegner und bryan wird den anderen mit seinem no-lock zur aufgabe zwingen und kane und bryan streiten danach weiter und bekommen garnicht mit das sie wirklich gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Team Friendship bekommt das sicher so hin, wäre auf jeden Fall funny. Beim Punk/Cena Match bin ich gespannt, wer da so alles versucht in das Match einzugreifen. Aber Cena als Champion will ich nicht haben. Sheamus wird den Titel heute sicherlich gg. del Rio verlieren. Aber ob Ziggler nach den Kampf gg. Randy Orton später noch eingreift, bleibt abzuwarten. Beim Fatal-4-Way Match wird es turbolent, mit Sieger Sin Cara (?). Divenmatch -> Pinkelpause In 6 Stunden sind wir schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Team Friendship bekommt das sicher so hin, wäre auf jeden Fall funny. Beim Punk/Cena Match bin ich gespannt, wer da so alles versucht in das Match einzugreifen. Aber Cena als Champion will ich nicht haben. Sheamus wird den Titel heute sicherlich gg. del Rio verlieren. Aber ob Ziggler nach den Kampf gg. Randy Orton später noch eingreift, bleibt abzuwarten. Beim Fatal-4-Way Match wird es turbolent, mit Sieger Sin Cara (?). Divenmatch -> Pinkelpause In 6 Stunden sind wir schlauer. sheamus wird seinen titel verlieren bin ich mir i-wie sicher... aber wie weiß ich nicht... möglich wäre... Sheamus gewinnt durch DQ (wird mit nem stuhl von otunga oder so geschlagen) also is komplett kaputt... cash in versuch -> brogue kick (schreibt man so oder ^^) und so ist der titel frei und es gibt dann n triple threat .. sheamus vs del rio vs ziggler... oder sogar fatal 4 way mit orton weil er meint er hätte n anspruch weil er evtl gegen ziggler gewinnt kA mal sehen.... und ich glaube nicht das sin cara oder rey gewinnen... kann mir gut vorstellen die writer hauen die beiden in die Tag Team division... und nächste Tag Team Title match wird ein Tag Team Fatal 4-way... The Time Prime players (weil AJ denen einfach das titel match genommen hat) vs Team Friendship vs Kofi und R-Truth vs Rey und Sin Cara (warum die beiden da noch rein kommen kA ) achso und Miz wird gegen Cody fehden... das ist sicher für mich nach raw wo cody miz angegriffen hat... wer heute den titel von beiden haben wird ,wird man sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 I AM THE TAG TEAM CHAMPIONS !!!! oder kane : "I am going to Disneyland!" xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 sheamus wird seinen titel verlieren bin ich mir i-wie sicher Ich wollte nicht spoilern, aber Del Rio hat vor dem PPV schon gepostet (war es auf Twitter?), dass er wieder den Job für Sheamus machen muss, aber dass sich das die meisten ohnehin schon gedacht haben. Echt geil! :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.