gpunk91 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 find schade, dass 1. Orton verloren hat und 2. Ziggler nicht seinen Koffer einlösen durfte... Orton vs Ziggler wäre besser gewesen.... finde Sheamus vs Del Rio langweilig.... hoffentlich wird Ziggler eincashen dürfen bei Nights of Champions wobei ich es echt witzig fand als Ziggler der RKO verpasst wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 fand ich auch mal wieder typisch orten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 bin gespannt auf Morgen:). Weiß einer schon wenn Lesnar als nächsten Gegner bekommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Nein aber hoffentlich wird besieg von jmd langsam kein bock mehr auf den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Nein aber hoffentlich wird besieg von jmd langsam kein bock mehr auf den Wieso?:emot-raise: Ich finde Brock der hammer:). Er ist auch einer von wenigen die ich als Heel leiden kann. Der ist für diese Rolle so perfekt geschaffen das passt einfach wie Faust aufs Auge:). Auf jeden Fall musst das ein guter Wrestler sein mit den er eine Fehde anfängt. Was meint ihr wer könnte der nächste sein? Ein Big Show wäre geil oder CM Punk. Ich finde die Fehde gegen Cena hätten sie mehr ins Länge ziehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wieso?:emot-raise:Ich finde Brock der hammer:). Er ist auch einer von wenigen die ich als Heel leiden kann. Der ist für diese Rolle so perfekt geschaffen das passt einfach wie Faust aufs Auge:). Auf jeden Fall musst das ein guter Wrestler sein mit den er eine Fehde anfängt. Was meint ihr wer könnte der nächste sein? Ein Big Show wäre geil oder CM Punk. Ich finde die Fehde gegen Cena hätten sie mehr ins Länge ziehen müssen. Okay in dem muss ich dir recht geben aber ich mag ihn einfach trotzdem ned . Jedem sein geschmack:) Big Show wärn mega kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Okay in dem muss ich dir recht geben aber ich mag ihn einfach trotzdem ned . Jedem sein geschmack:) Big Show wärn mega kampf Jap Geschmackssache:). Ja gegen Big Show wäre wirklich der Hammer:). Ich sage nur damals wo der Ring kaputt gegangen ist. Ich glaube das das gut klappen könnte. Die Fehde zwischen CM Punk und Cena machen die unter sich aus und dann wäre Show wieder frei. Das wäre zu geil und die Fans würden sich auch sehr freuen:). Naja abwarten und gucken was morgen so passiert:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 - Teile der Fehde zwischen Brock Lesnar und Triple H, besonders der “Fallout” nach ihrer großen Schlacht beim WWE SummerSlam 2012, wurden gebookt, um ein Match zwischen Brock Lesnar und The Undertaker bei WrestleMania 29 aufzubauen. - Nachdem Brock Lesnar in der vergangenen RAW Episode in einem TOUT-Video verlauten ließ, dass er in der WWE alles erreicht habe und keine Herausforderungen mehr hätte, hat man in einem neuen Artikel auf WWE.com eine Übersicht mit fünf Dingen erstellt, die Brock Lesnar bislang noch nicht in der WWE erreicht hat: - General Manager von RAW oder SmackDown! zu werden - den “heutigen” John Cena zu besiegen - ein Rematch gegen The Rock - die WrestleMania Streak des Undertaker zu brechen - den Gewinn des World Heavyweight Championship Titels'' Quelle: Wrestlingcorner.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 - Teile der Fehde zwischen Brock Lesnar und Triple H, besonders der “Fallout” nach ihrer großen Schlacht beim WWE SummerSlam 2012, wurden gebookt, um ein Match zwischen Brock Lesnar und The Undertaker bei WrestleMania 29 aufzubauen.- Nachdem Brock Lesnar in der vergangenen RAW Episode in einem TOUT-Video verlauten ließ, dass er in der WWE alles erreicht habe und keine Herausforderungen mehr hätte, hat man in einem neuen Artikel auf WWE.com eine Übersicht mit fünf Dingen erstellt, die Brock Lesnar bislang noch nicht in der WWE erreicht hat: - General Manager von RAW oder SmackDown! zu werden - den “heutigen” John Cena zu besiegen - ein Rematch gegen The Rock - die WrestleMania Streak des Undertaker zu brechen - den Gewinn des World Heavyweight Championship Titels'' Quelle: Wrestlingcorner.de ein match von den gegen taker schließe ich aus da der taker so schon nicht mehr richtig kann und da würde ein match gegen lesner der seine aktionen zu unsauber aus führt nur zu verletzungen führen. und der taker würde eh gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wer es noch nicht wusste: Es gibt seit kurzem die offizielle WWE App mit News, Bildern, Videos usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ein match von den gegen taker schließe ich aus da der taker so schon nicht mehr richtig kann und da würde ein match gegen lesner der seine aktionen zu unsauber aus führt nur zu verletzungen führen. und der taker würde eh gewinnen LOL, haste den Taker letzte WM gesehen ? deutlich besser als die vorherige WM (auch wenn das Tempo bisschen DOWN WAR). Und das mit den unsauberen Attacken gehört zum Gimmick (Human wrecking Maschine und so). Die kann der schon abstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 LOL, haste den Taker letzte WM gesehen ? deutlich besser als die vorherige WM (auch wenn das Tempo bisschen DOWN WAR).Und das mit den unsauberen Attacken gehört zum Gimmick (Human wrecking Maschine und so). Die kann der schon abstellen ja hab ich gesehen aber trotzdem hat er mit sein knochen noch große probleme sonst würde er ja öffter mal an tretten und ich finde er sollte langsam mal auf hören er hat genug erreicht aber in sein letzten match will ich ihn gegen Kane sehen und gegen kein anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ja hab ich gesehen aber trotzdem hat er mit sein knochen noch große probleme sonst würde er ja öffter mal an tretten und ich finde er sollte langsam mal auf hören er hat genug erreicht aber in sein letzten match will ich ihn gegen Kane sehen und gegen kein anderen. 1. Informiere dich besser 2. Ihm gehts nach den ganzen OP's besser als man vermutete 3. Wieso soll er öfter antreten ? Das eine Match pro Jahr ist zu 1000x besser als paar billige Midcard Matches und außerdem bleibt uns der Deadmen so länger erhalten :'>. 4. Klar, langsam sollte sich der Taker mal zurückziehen (die WM wäre eig das perfekte Szenario gewesen) 5. Gegen KANE ? spinnst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Und das mit den unsauberen Attacken gehört zum Gimmick (Human wrecking Maschine und so). LOL, der war gut. Und dass sich Lesnar bei WM19 fast das Genick gebrochen hat, weil er die shooting star press vergeigt hat, war wohl auch Absicht!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Taker wird sich auch nur noch durchschleppen bis zu zwei punkten, entweder will er mit 25-0 abtreten oder bis WM XXX durchhalten. da er bereits alles erreicht hat und es auch keine SL mehr gibt die mit ihm kicken würde, setzt man auf ihn bei WM und gut. das lesnar das absichtlich macht is auch geil... vor seiner UFC Zeit war er bereits ungenau in seinen aktionen, nun hatte er richtig probleme, gipfel war als er cena richtig eine verpasst hat bei RAW. man sieht auch bei der aktion das als er bemerkt das er drüber is, von kopfschlägen auf den körper übergeht, dort bemerkt man es schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 5. Gegen KANE ? spinnst du nein Kane arbeitet seit jahren für die WWE und ich will den taker bei seinem letzten match bei WM verlieren sehen und das geht nur gegen "sein bruder" Kane am besten mit ein tombstone. so würde ich es gerne sehen den so lange er nicht verliert kommt der immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hat wer ne Ahnung wie der Song heisst den die Dudleyz bei One Nght Stand 2005 als Theme Song benutzt haben? Will den nämllich für meine CAWs bei WWE 12 nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 https://www.wrestlingcorner.de/page/?p=26160 wie krass. hoffen wir das beste für den King. gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich dachte erst, dass es zur show gehörte... aber i-wie war zu spüren, dass da wohl wirklich was dran ist... zu raw ich hab schon mit diesem Tag Team gerechnet ! als die bei der therapie waren hat bryan sowas gesagt "ich verstehe dich nun" daher war das net überraschend für mich aber das die direkt zum titel match dürfen war mir nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich dachte erst, dass es zur show gehörte... aber i-wie war zu spüren, dass da wohl wirklich was dran ist... dachte ich im erstem moment auch. aber als michael cole dann mehrmals so bedrückt drüber gesprochen hat, war mir klar das es echt ist. denn so gut kann michael cole nicht schauspielen und ihm war die besorgniss um jerry lawler anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.