Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Brock kann eh nix anderes als sein tollen kimora Lock.

Zumindest in dem Match. Ich dachte erst nach dem German Suplex das er bisschen auf Wrestling macht aber NICHTS !.

Die hatten anscheinend kein bock was gescheites auf die Beine zu stellen. Brock ist eben unter seinen Bedingungen zurück (auch außerhalb der Story)

zu HHH wurd doch nichts gesagt nur vermutet? kann auch daran liegen, dass ich auf watch2sports nach 8 von 10 parts anbieter wechseln musste weil die letzten beiden gefehlt haben... aber das war jeweils mitten im match deswegen denke ich war vllt n sprung von 30 secs die mir fehlen.... Shawn Micheals hat es nur auch vermutet und die anderen auch...

aber gute Raw folge.... Y2J , auch wenn ich ihn net mag, wurde stark dargestellt und man wusste schon , wenn man weiß das er wieder auf tour geht mit seiner band, das er verlieren würde.... aber zusätzlich gab es auch noch nen push für ziggler.... will man Punk in nen heel für die Cena fans pressen? ich mein aus seinen möchtegern heel turn während Raw 1000 wurde ja nichts weil er trotzdem gefeiert wurde... sogar während der aktion gegen rocky... (kA ob ihr ihn hier auch so nennt so wird er auf spox.com genannt wo ich immer im usertalk bin während ppvs ;D )

denke er meint die karriere als wrestler soll beendet sein

lesnar hat nur story bedingt die wee verlassen um bei der survivor series in einem rematch auf triple h zu treffen...

man sollte schon hintergrund infos haben bevor man wieder wilde spekulationen und behauptungen hier schreibt

denke er meint die karriere als wrestler soll beendet sein
lesnar hat nur story bedingt die wee verlassen um bei der survivor series in einem rematch auf triple h zu treffen...

man sollte schon hintergrund infos haben bevor man wieder wilde spekulationen und behauptungen hier schreibt

bitte erstmal richtig lesen bevor man hier i-wen was unterstellt das er nur spekuliert..........

es SOLL so aussehen als ob er jetzt aufhört.... damit die "überraschung" größer ist das es dann doch noch zum rematch kommt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...