SkilleT Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wann werden denn i.d.R. die ppvs auf yt sein? guck sonst immer live.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Heute Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 SS immer noch nicht auf YT -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hast eh nichts verpasst, sehr durchschnittliches PPV Und des ist noch milde ausgedrückt. Des war so ziemlich der beschissenste PPV seit langem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Und des ist noch milde ausgedrückt. Des war so ziemlich der beschissenste PPV seit langem... habe mir nur Brock vs HHH angesehn und das fand ich ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Des war es auch dann schon den Rest brauchst garnicht anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 selbst Brock vs Nase war LOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Brock kann eh nix anderes als sein tollen kimora Lock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Brock kann eh nix anderes als sein tollen kimora Lock. Zumindest in dem Match. Ich dachte erst nach dem German Suplex das er bisschen auf Wrestling macht aber NICHTS !. Die hatten anscheinend kein bock was gescheites auf die Beine zu stellen. Brock ist eben unter seinen Bedingungen zurück (auch außerhalb der Story) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Jetzt erst mal Raw gucken ^^ Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:29 Aber wie schlecht sind denn die Armbrüche dargestellt ? Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 15:44 Mal wieder ne gute Raw Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wie soll man den ein Armbruch besser darstellen ?. Wenn gebrochen geht halt nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wie soll man den ein Armbruch besser darstellen ?.Wenn gebrochen geht halt nichts mehr Richtig brechen Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 Lesnar verlässt die WWE . Y2J und HHH auch Vorheriger Post um 17:34 Post hinzugefügt um 17:39 Aber Jericho kommt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 zu HHH wurd doch nichts gesagt nur vermutet? kann auch daran liegen, dass ich auf watch2sports nach 8 von 10 parts anbieter wechseln musste weil die letzten beiden gefehlt haben... aber das war jeweils mitten im match deswegen denke ich war vllt n sprung von 30 secs die mir fehlen.... Shawn Micheals hat es nur auch vermutet und die anderen auch... aber gute Raw folge.... Y2J , auch wenn ich ihn net mag, wurde stark dargestellt und man wusste schon , wenn man weiß das er wieder auf tour geht mit seiner band, das er verlieren würde.... aber zusätzlich gab es auch noch nen push für ziggler.... will man Punk in nen heel für die Cena fans pressen? ich mein aus seinen möchtegern heel turn während Raw 1000 wurde ja nichts weil er trotzdem gefeiert wurde... sogar während der aktion gegen rocky... (kA ob ihr ihn hier auch so nennt so wird er auf spox.com genannt wo ich immer im usertalk bin während ppvs ;D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Lesnar verlässt die WWE . Y2J und HHH auch Lesnar verlässt die WWE bestimmt noch nicht. Der hat ja noch einen Vertrag auf jeden Fall bis Wrestlemania. Und wie kommst du drauf, dass HHH geht? Der ist dick im Geschäft und wird mal Vince McMahon´s Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 denke er meint die karriere als wrestler soll beendet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 denke er meint die karriere als wrestler soll beendet sein lesnar hat nur story bedingt die wee verlassen um bei der survivor series in einem rematch auf triple h zu treffen... man sollte schon hintergrund infos haben bevor man wieder wilde spekulationen und behauptungen hier schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Noch richtige Marks hier unterwegs Lesnar bleibt definitiv bis WM 29....1-2 Matches + mehrere Auftritte sollten noch kommen (SS und WM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 denke er meint die karriere als wrestler soll beendet sein lesnar hat nur story bedingt die wee verlassen um bei der survivor series in einem rematch auf triple h zu treffen...man sollte schon hintergrund infos haben bevor man wieder wilde spekulationen und behauptungen hier schreibt bitte erstmal richtig lesen bevor man hier i-wen was unterstellt das er nur spekuliert.......... es SOLL so aussehen als ob er jetzt aufhört.... damit die "überraschung" größer ist das es dann doch noch zum rematch kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Del Rio nervt voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 find schade, dass 1. Orton verloren hat und 2. Ziggler nicht seinen Koffer einlösen durfte... Orton vs Ziggler wäre besser gewesen.... finde Sheamus vs Del Rio langweilig.... hoffentlich wird Ziggler eincashen dürfen bei Nights of Champions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.