Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Ich hab Samstag mal wieder nach bestimmt 3 Jahren mal wieder Smackdown auf Sport1 geguckt als bei Comedystreet Werbung war und hab mitgekriegt das Chris Jericho wieder zu seinem Y2J Gimmick zurückkehrt (was mir sehr gefällt da das Heel Gimmick irgendwie nicht zu ihm passt) und das Vickie Guerrero jetzt was mit Ziggler hat, Eddie würde sich im Grab umdrehen...

ist doch nur ne story und nur weil Eddie tod ist heißt das ja nicht das Vickie jetzt für immer alleine bleiben muss.

um mal was zu heute und früher zu sagen ich finde es heute besser da mir das von damlas zu langsam wirkt heute kommt es finde ich besser rüber aber die storys könnten sie mal verbessern ist im grunde immer das selbe.

Also ich find ja Lord Tensai so schon ätzend und guck mir gar nicht erst nen Match mit dem an... aber heute hab ichs mal gemacht, weil ich Sin Cara gerne sehe... Was für nen schlechter Wrestler ist der denn?

Ich mein seine Angriffe durch ziehen kann er ja anscheinend...

Aber wie unglaublich schlecht stellt er denn da, dass er angeschlagen ist?

Gut, dann nehme ich mir die immer nachts auf .

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:43

Sind die O-Ton oder mit deutschen Kommentatoren ?

O-Ton und mit Werbung also wenn du es nicht aufnimmst schreist du weil all furz lang Werbung kommt. :)

Ich schau nur O-Ton an die deutschen Kommentatoren gingen mir schon vor 10 Jahren auf den Senkel :biggrin5:

Sind die Shows auf Sky eigentlich komplett (also selbe Version wie die US-Fassung) und in HD ?

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:46

Die Raw Folge von gestern ist richtig geil ^^

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 21:03

Pauly D :o

was ist eigentlich mit Pauly D?

Ich hab das gestern gar nicht so richtig verstanden:emot-raise:.

Was ist eigentlich WWE Superstars und WWE Next ?

WWE Superstars is, soweit ich weiß, so ne unnötige extra Sendung, wo die Raw Superstars gegen die Smackdown Superstars kämpfen können.

Ich persönlich glaub, dass es mit der WWE nur noch runter geht, seitdem Shawn (:cry2:) und Edge (:cry2:) gegangen sind. Die einzigen die noch gut sind , sind Randy Orton und Triple H. Cena war auch gut, aber seine Höhepunkte hatte er in den Fehden gegen Edge. :drool5:

Wollte mir eben noch schnell den Summerslam PPV bestellen aber ich kann mich nicht einloggen (anscheinend wurde beim Neuvertrag irgendwie die Kundennummer oder so geändert :()

@OBEN !!!

Lösch mal den Beitrag (solche anfragen sind allgemein verboten - hab auch mal ärger bekommen)

EDIT:

Sky Logik:

Hab jetzt die Sky Select Nummer gewählt und ich konnte bestellen.

Kann mich jetzt auch wieder einloggen :D

WWE Superstars is, soweit ich weiß, so ne unnötige extra Sendung, wo die Raw Superstars gegen die Smackdown Superstars kämpfen können.

Ich persönlich glaub, dass es mit der WWE nur noch runter geht, seitdem Shawn (:cry2:) und Edge (:cry2:) gegangen sind. Die einzigen die noch gut sind , sind Randy Orton und Triple H. Cena war auch gut, aber seine Höhepunkte hatte er in den Fehden gegen Edge. :drool5:

Chris Jericho und CM Punk sind doch auch gut und der Undertaker auch auch wenn er nur noch bei WM auf taucht. und gibt noch mer die gut sind nur macht WWE nichts aus den.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...