pommesbude Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das muss noch kein Heel-Turn von Punk sein. Er hat erst mal nur The Rock angegriffen. Cena und Rock haben über Monate hinweg auch gefehdet und keiner von beiden ist zum Heel geworden. Ich find's richtig gut. Punk hat vor einem Jahr seine Rede gehalten, wo es u. a. darum ging, dass The Rock im ME von Wrestlemania steht und er nicht. Jetzt hat er sich weiter nach oben gekämpft, ist seit 8 Monaten WWF-Champion und spielt trotzdem nur die zweite Geige. Im Main Event der PPVs steht immer Cena, während Punk sich mit den Matches um den wichtigsten Titel der Liga immer hinten anstellen muss. Das ist doch genau das, was Punk letzten Sommer so angepisst hat. Eve und Big Show haben Punk das in den letzten Wochen auch schon ins Gesicht gesagt. Und jetzt kommt Dwayne daher und kriegt für den Rumble ein Titelmatch in den Allerwertesten geschoben. Dass Punk das ankotzt und er sich das Rampenlicht nicht vom Teilzeit-Hollywood-Entertainer nehmen lassen will ergibt Sinn. Und wenn Punk jetzt auch endlich wieder ein bisschen verbissener und ernster wird, dann kann das nur gut sein. :-) Er muss dazu kein kompletter Heel sein. Stress mit Rock kann man auch als Face haben. Oder von mir aus als Tweener. Eine gewisse Fanbasis hat er so oder so, egal ob Face oder Heel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das muss noch kein Heel-Turn von Punk sein.Er hat erst mal nur The Rock angegriffen. Cena und Rock haben über Monate hinweg auch gefehdet und keiner von beiden ist zum Heel geworden. Ich find's richtig gut. Punk hat vor einem Jahr seine Rede gehalten, wo es u. a. darum ging, dass The Rock im ME von Wrestlemania steht und er nicht. Jetzt hat er sich weiter nach oben gekämpft, ist seit 8 Monaten WWF-Champion und spielt trotzdem nur die zweite Geige. Im Main Event der PPVs steht immer Cena, während Punk sich mit den Matches um den wichtigsten Titel der Liga immer hinten anstellen muss. Das ist doch genau das, was Punk letzten Sommer so angepisst hat. Eve und Big Show haben Punk das in den letzten Wochen auch schon ins Gesicht gesagt. Und jetzt kommt Dwayne daher und kriegt für den Rumble ein Titelmatch in den Allerwertesten geschoben. Dass Punk das ankotzt und er sich das Rampenlicht nicht vom Teilzeit-Hollywood-Entertainer nehmen lassen will ergibt Sinn. Und wenn Punk jetzt auch endlich wieder ein bisschen verbissener und ernster wird, dann kann das nur gut sein. :-) Er muss dazu kein kompletter Heel sein. Stress mit Rock kann man auch als Face haben. Oder von mir aus als Tweener. Eine gewisse Fanbasis hat er so oder so, egal ob Face oder Heel. - Wie der PWInsider berichtet, soll WWE Champion CM Punk nach seinem Heelturn in der 1000. RAW Episode zum absoluten Top Heel der Company gepusht werden und noch weitaus unbeliebter bei den Fans gemacht werden, als diese sich vorstellen können. So ist u.a. geplant, dass er sich in den kommenden Wochen in den Shows mit den Fans anlegen und sie verbal beleidigen soll, um ordentlich Heat zu kassieren. möchtest deine aussage korriegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ... Jetzt hat er sich weiter nach oben gekämpft, ist seit 8 Monaten WWF-Champion und spielt trotzdem nur die zweite Geige. ... WWF ? Punk als Heel bringt bestimmt mal etwas Schwung in die Bude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 - Wie der PWInsider berichtet, soll WWE Champion CM Punk nach seinem Heelturn in der 1000. RAW Episode zum absoluten Top Heel der Company gepusht werden und noch weitaus unbeliebter bei den Fans gemacht werden, als diese sich vorstellen können. So ist u.a. geplant, dass er sich in den kommenden Wochen in den Shows mit den Fans anlegen und sie verbal beleidigen soll, um ordentlich Heat zu kassieren.möchtest deine aussage korriegen ? Nö, möchte ich nicht. Ich hab mir nur meine eigenen Gedanken dazu gemacht. Gerüchte, Spoiler bzw. irgendwelche News-Seiten schaue ich mir generell nicht an. Wenn es so kommt, bin ich der letzte, der was dagegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 gibt es irgendeinen thread hier im forum wo man infos zu wwe 13 kreigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 gibt es irgendeinen thread hier im forum wo man infos zu wwe 13 kreigt https://forum.trophies-ps3.de/news/89819-wwe-13-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 https://forum.trophies-ps3.de/news/89819-wwe-13-a.html danke hab den nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich gucke gerade wieder mal die Old School ECW, so diese Hardcore Brawls mit Dreamer, RVD, Sandman, Sabu, Raven, Dudley Boys... ach das ist schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 *findet die alten Sendungen von '88 - '99 sehr viel geiler als den Mist von heute* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 *findet die alten Sendungen von '88 - '99 sehr viel geiler als den Mist von heute* Dito. Damals war es noch richtig schön cheesy. Hulk Hogan, der die USA durch Wrestling-Matches vor irgendwelchen Kommunisten geschützt hat, herrlich. Stattdessen ist heute alles, was außerhalb der Matches passiert, absolut langweilig und schlecht inszeniert. Über die sportlichen Leistungen brauchen wir nicht zu reden, die sind immer noch top, aber mit den ganzen Nulpen kann sich doch kein Schwein identifizieren. Naja, außer man hat die weißeste Haut der Welt oder ne dicke Alte als Freundin. Grauenhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Muss ich auch sagen, langsam aber sicher verliere ich das Interesse für Wrestling, damals die Zeiten waren besser. Dann die ATTITUDE Ära *.* Wahnsinn. Die WCW Zeiten waren auch genial mit STING, GOLDBERG etc. Heute ist das zu sehr Familienfreundlich geworden. Es muss ja nicht bis auf's übelste Brutal sein und in jeder Show Blut fließen. Aber so wie es jetzt ist, dass ist mir zu weich und zu friedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dito. Damals war es noch richtig schön cheesy. Hulk Hogan, der die USA durch Wrestling-Matches vor irgendwelchen Kommunisten geschützt hat, herrlich. Stattdessen ist heute alles, was außerhalb der Matches passiert, absolut langweilig und schlecht inszeniert. Über die sportlichen Leistungen brauchen wir nicht zu reden, die sind immer noch top, aber mit den ganzen Nulpen kann sich doch kein Schwein identifizieren. Naja, außer man hat die weißeste Haut der Welt oder ne dicke Alte als Freundin. Grauenhaft... Ich schau mir den Dreck von heut nicht mal mehr an, spätestens seit Shawn gegangen ist. Wer ist denn jetzt noch da? Nobody. Entweder sind alle verstorben oder gegangen. Damals hat man noch richtig gute Stories gehabt und mit denen gefiebert, wenn ich an Lex Luger und Hitman beim Rumble denke. Gott, mir würden etliche Sachen einfallen, die mich mitgerissen haben und heute? Heute gibt's nicht zu erzählen. Zuerst wurde es abartig brutal mit Foley (obwohl ich den als Wrestler ja absolut geil fand) und dem Stacheldraht, und jetzt ist's nur noch langweilig. Oder allein die Tatsache, dass Eddie verstirbt und seine Alte was mit Edge anfängt. Junge, der würde sich im Grab umdrehen! Nicht mal für Geld würde ich so auf meinen verstorbenen Ehemann scheißen. Also das ist unter aller Sau. Ich könnt mich in Rage reden und ende hier mal. Es gibt unzählige Gründe, warum früher besser war als jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Seit wann gibt es die ECW nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Seit wann gibt es die ECW nicht mehr ? Die Originale, also Extreme Championship Wrestling seit 2001 und die neue ECW (die hieß da aber schon indirekt Entertainment Championship Wrestling) seit 2009-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Danke Kann mir jemand etwas über die aktuellen Fehden schreiben ? Fang es wieder an zu gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Danke Kann mir jemand etwas über die aktuellen Fehden schreiben ? Fang es wieder an zu gucken ^^ RAW: AJ in Manager (+ die is bissle Crazy im Kopf + die is noch bissle in der Fehde zwischen Daniel Bryan und Kane involviert (der total over bei den Fans ist )) WWE Title: CM Punk is wieder Heel wegen Spotlight usw. JOHN CENA IST DER ERSTE der den MITB nicht eingecasht hat (juckt aber jetzt schon keine sau mehr) WHC: Sheamus is der große König und möbelt alle zusammen also nicht erwähnenswert rest ebenfalls Achja, Brock Lesnar fehdet gegen Triple H is ganz spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ah, danke AJ haben die doch bloß wegen ihrem Aussehen geholt ^^ Gibt es Finley, diesen einen Russen und Randy Orton überhaupt noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 WWE ist doch Kindergarten geworden. Irgendwie wird heutzutage alles schlechter. Ist euch das schon mal aufgefallen. Die Filme sind allgemein nicht mehr das, was sie mal waren (Außer sehr wenige Ausnahmen). Die Musik ist nicht mehr das, was sie mal war (Außer sehr weniger Ausnahmen). Bei Games geht es gerade noch so. Da gab es aber auch mal blühendere Zeiten, etc. etc. Thema: Ich hoffe, die WWE wird mal wieder mehr ATTITUDE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hab Samstag mal wieder nach bestimmt 3 Jahren mal wieder Smackdown auf Sport1 geguckt als bei Comedystreet Werbung war und hab mitgekriegt das Chris Jericho wieder zu seinem Y2J Gimmick zurückkehrt (was mir sehr gefällt da das Heel Gimmick irgendwie nicht zu ihm passt) und das Vickie Guerrero jetzt was mit Ziggler hat, Eddie würde sich im Grab umdrehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Vickie müsste jetzt eh schon die halbe WWE durch haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.