TheViper Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hier ist seit einiger Zeit 'tote Hose'. Wo seid ihr alle ? In 5 Stunden steht dann WWE Money In The Bank an. Nach dem letzten entäuschenden PPV, erhoffe ich mir mal wieder etwas mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Na wie fandet ihr MitB ? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich habs nicht gesehen aber ich finde es schlecht das Jerico schon wieder verloren hat so langsam könnten sie ihn auch mal gewinnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 aj soll sich jz endlich mal entscheiden zum wem sie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hab gerade zum ersten Mal seit nem Jahr wieder Wrestling geguckt. Verdammte S..... ist die WWE schlecht geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hab wrestling schon ewig nicht mehr angeschaut meine frage gibt es ueberhaupt noch Undertacker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hab wrestling schon ewig nicht mehr angeschaut meine frage gibt es ueberhaupt noch Undertacker? Ja den gibt es noch, allerdings tritt er nur noch zu Wrestlemania in Erscheinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich fande MONEY IN THE BANK cool Die 2 Leiter Matches waren natürlich das beste Und mein CM PUNK hat wieder gewonnen. Juhu Der Typ ist echt ein gutes Vorbild. STRAIGHT EDGE. Achso, und WICHTIG WICHTIG: Nächste Woche 1000. RAW Ausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 In der CM Punk den Titel verliert . Ich freu mich auf jedenfall auf DX wird sicher lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 In der CM Punk den Titel verliert . Ich freu mich auf jedenfall auf DX wird sicher lustig Cena casht ein, verliert aber gegen punk, punk bleibt champion und somit startet die größte sommer fehde der letzten 5 Jahre..so solls laut Triple H vorangehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 kommt eigentlich ein neues wrestling spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 kommt eigentlich ein neues wrestling spiel Ja, dieses Jahr kommt ein neues Wrestlingspiel. Und zwar WWE 13 Release ist im Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Cena casht ein, verliert aber gegen punk, punk bleibt champion und somit startet die größte sommer fehde der letzten 5 Jahre..so solls laut Triple H vorangehen ich glaube nicht das die Cena verlieren lassen da sie ihn erstens fast immer gewinnen lassen und zweitens The Rook noch mal champion werden will da wird er woll gegen Cena kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sehen wir dann ja heute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Cena casht ein, verliert aber gegen punk, punk bleibt champion und somit startet die größte sommer fehde der letzten 5 Jahre..so solls laut Triple H vorangehen Ich kann mir kaum vorstellen, dass man aus dem Zugpferd der WWE den ersten Mitb-Gewinner macht, der erfolglos eincasht. Aber wer weiß... bald wissen wir mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mal gucken wie die 1000. RAW Ausgabe heute Nacht verläuft. Bin auf jeden Fall ab 2.00 Uhr live vorm TV dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 hat jemand ne live stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ohhh welch ein zufall ich hatte recht WIE UNERWARTET...Punk turnt zum Heel und lesnar beim summer slam..der sommer is gerettet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ohhh welch ein zufall ich hatte recht WIE UNERWARTET...Punk turnt zum Heel und lesnar beim summer slam..der sommer is gerettet ^^ ja finde ich aber schlecht das sie die erste koffer ein lösung die einer verliert in DQ endet hätten Punk wenigstens pinnen lassen können. und das mit der hochzeot fand ich auch nicht so gut da gab es bessere möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Schade Schade DX und Legends war ja echt in Ordnung. AJ als GM kannst auch erden und das Ende naja... Sagen wir so ich mag Cena und Punk wer gewonnen hätte wär mir im Endeffekt Wurst aber dieses ewige Heel geturne ist einfach nur ausgelutscht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.